- Caner's sicht -
Ich hatte Kübra schon 78 mal angerufen,sie 10 mal angeschrieben aber sie antwortete nicht. Die eltern wussten wohl bescheid..
Auch wenn Kübra 14 war, sie ist wunderschön, ihr charakter ist perfekt. Alles stimmt bei ihr. Ich liebte sie und würde sie auch nie verlassen. Kübra wird die Mutter von unserem 3 Kindern. Wir werden glücklich sein, ich werde immer bei ihr bleiben. Ich würde niemals zulassen, dass sie jemand anfassen würdeMutter(c): OĞLUUM GEL AŞAĞI! ( mein Sohn komm runter! )
Ich ging die Treppen runter und ging in das Wohnzimmer
Ich: Ja anne?
Anne: otur ( setz dich )
Ich setzte mich und schaute sie fragend an.
Anne: Oğlum deine Zeit ist gekommen
Ich: wie?
Anne: Eine Familie zu gründen
Ich: Und?
Anne: Du kennst doch Emine.
Ich: Nein man die ist richtig hässlich bah.
Anne: Hast du denn schon jemanden?
Ich: Ja aber anne das hat zeit.
Anne: Gut.
Ich gab meiner Mutter einen Kuss auf die Stirn und ging hoch auf mein Zimmer.
Aşkim
Zuletzt online um 12.00uhrImmer noch..
Ich legte mich hin und versuchte einzuschlafen.Ich: Ah Kübra..
Uffff.
- Kübra's sicht -
Ich öffnete die Haustür und zog mir meine Schuhe an.
Bruder: Nereye? (Wohin)
Ich: Ich wollte zu Eva.
Bruder: Nein du bleibst schön zuhause.
Ich: aber abi-
Bruder: Odana! ( auf dein zimmer )
Ich setzte mich auf die Chouch.
Ich: Soll es so weiter gehen? Meine Familie hasst mich. Alle hassen mich. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.. Caner ich brauche dich!
Ich schloss die Tür von meinem Zimmer ab und zog mir einen short an und dazu noch einen T- shirt.
Ich setzte mich wieder auf mein Bett und kämmte meine Haare und legte mich wieder schlafen.
DU LIEST GERADE
Alles kam so unerwünscht.
RomanceAlles began damit, dass ich mit meiner Familie über die Ferien, in die Türkei flog. Doch es war für mich nicht besonders erholsam dort. Und auch nicht, als ich wieder in Deutschland war. Alles kam so unerwünscht.