Kapitel 24

4.2K 153 5
                                    

Wir hatten 4 Uhr Morgens und ich saß im Schlafzimmer auf dem Bett, und meine Hände lagen auf meinem Bauch.

die Hochzeit.. Ja, wie soll sie gewesen sein? Sie war schrecklich! Caner war dort..

~

Wir Waren bei den Toilletten

Ich: Caner geh bitte weg! was suchst du hier?

Caner: Seni cok seviyorum bunu unuttma tmmi? ( Ich Liebe dich vergiss das bitte nicht Okey ) ?

Ich umarmte ihn und er gab mir einen Kuss auf die Wange

Caner: Du bist wunderschön..

Mir kamen langsam die Tränen

Caner: Aglama! ( weine nicht! )

--------

Ich würde nie mit Emre glücklich sein! Nie!

Ich machte die augen zu und versuchte einzuschlafen..

- Emre's Sicht -

Ich kam von der Arbeit und ging in das Schlafzimmer rein. Kübra war am schlafen, und ich holte mir eine Boxershort aus dem Schrank und ging in das Bad was sich direkt im Schlafzimmer befand. Ich duschte mich schnell zog mir eine Boxershort an und ging in das Schlafzimmer. Kübra wachte auf, sah mich und guckte schnell wieder weg.

Ich: Brauchst nicht wegzugucken

Sie sagte nichts und ich setzte mich auf das Bett

Ich: Kübra sirtima Massaj yapsana ( könntest du mir eine Massage machen?)

Sie stand auf und verließ das Zimmer

und ich zog mich an

- Kübras sicht -

Ich hatte sehr Hunger und ging in die Küche, doch das problem war das ich garnicht kochen konnte.

Toll Kübra rezilsin! ( du bist richtig Peinlich ! )

Emre kam runter und fragte mich was ich kochen würde

Emre: Was kochst du? Ich hab voll Hunger

Ich: sikkimin kökünü ye! ( friss Scheiße! )

Emre: KÜBRA!

Ich: JA WAS?! HM WAAAS?! ICH KANN HALT NICHT KOCHEN! SCHMIER DIR HALT EIN BROT ODER SO!

Er zog sich seine Jacke an und knallte die Tür hinter sich zu

Als ich mir ein Butterbrot machen wollte bekam ich ganz schlimme Bauchschmerzen.

Ich: AH!

ich rannte in das Wohnzimmer und legte mich hin, und die Bauchschmerzen hörten auf.

Ist das normal? Ich setzte mich aufrecht hin und streichelte mein bauch.

Habe ich schon eine woelbung? ich stellte mich vor einem Spiegel hin und zog mein T shirt etwas hoch. OMG eine kleine woelbung! wie suess

Ich legte mich auf die chouch und schlief.

_ Emre's sicht _

Als ich zuhause angekommen war, war kuebra schon am schlafen

sie hatte ihr T shirt hochgekraempelt und ihre haende lagen auf ihrem Bauch. Sah ich da eine woelbung? Ich grinste kurz und legte meine hand auf ihrem weichen Bauch.

ich hatte immer noch sehr Hunger und ging in die Kueche.

Alles kam so unerwünscht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt