kapitel 43

3.7K 131 9
                                    

Kübra's sicht

als ich meine Augen öffnete drehte ich mich zur anderen Seite und legte meine Hand auf Emre's Kissen. Ich seufzte und drehte mich wieder um, zog mir die Decke über meinem Kopf und schloss meine Augen wieder.

Emre du Arsch.
Wo steckst du bloß schon wieder?

Ich setzte mich aufrecht hin und dachte an die Schulzeit. Bei mir war es so, dass ich die Schule sehr mochte. Meine Lehrerin mochte mich ich mochte sie. Ich hatte immer sehr gute Noten. Viele mögen die Schule nicht sie hassen die Schule. Aber mal ganz ehrlich. Eure Eltern kaufen euch die Sachen die ihr möchtet, doch bald sind sie nicht mehr da und ihr müsst auf eigenen Beinen stehen.

Noch einmal seufzte ich und stand auf.
Als ich in das Badezimmmer wollte, fiel mir ein das ich bald geburtstag hatte. Ja Kübracim, so schnell vergeht die Zeit. Ich zog mir ein T shirt von Emre und eine Strickjacke an, weil ich seine Sachen bequmer fand. Als ich mit allem fertig war machte ich mich auf dem Weg in die Küche und machte das worauf ich bock hatte.

Und emre der Opfer ist bestimmt mit ka mit wem juckt mich auch nicht schön feiern, fressen mir egal. ( iwie voll angepisst )

Emre's sicht

Ich: Geht es dir gut?

Das Mädchen mit dem Kopftuch stand auf und umarmte mich. Ich wusste nicht wer sie war, was sie von mir dachte oder sonst irgendwas. Verwechselt sie mich vielleicht mit jemanden?

(?): Hasan hadi buralardan gidelim. (hasan komm lass uns jetz von hier verschwinden.)

Sie nahm meine Hand und schaute mir in die Augen.

Vallah ich habe Angst.

Ich: I-Ich bin nicht Hasan du verwechselst mich mit jemanden

?: Hasan ich bin es doch Sude

Ich: Ich kenne dich nicht. Pass auf w- wo wohnst du? Sag es mir und ich bring dich nach Hause

Sude: Hasan ich bin doch bei dir.

Allahim ya (mein gott)

Ich ging mir seufzend durch die Haare und schaute sie ernst an

Ich: ich bin nicht Hasan! Ich bin Emre und mit verheiratet! Du verwechselst mich mit jemanden! Jetzt sag mir wo du wohnst und ich bring dich dahin.

Sude: Hasan du bist mit mir verheiratet!

Sie hielt meine Hände, doch ich zog sie wieder weg

Verlies das Wohnzimmer und ging in die Küche

Adem: Und? Nimm die mit man ich hab Angst

Ich: Sie meint ich wär Hasan.

Evrim: Ohoowo viel Spass Bruder

Ich: Kann sie denn nicht nur noch 1 Tag oder so hier bleiben?

Evrim: Nein man nimm die mit

Ich: Ja wohin denn?!

Adem: Die ist zwar nice aber sie ist irgendwie gestörrt.

Ich: Off man was für Brüder seit ihr lan?!

Ich ging in das Wohnzimmer zu Sude

Ich: Hadi gel ( komm jetzt )

Sie lachte und kam zu mir. Und wir verließen das Haus. Sie stieg in das Auto ein und ich fuhr zu einem Hotel

Sude: Hasan was machen wir hier?

Ich: Nenn mich nicht so.

Wir stiegen aus und sie wartete bis ich ihre Hand hielt

Sude: Früher hast du meine Hand immer gehalten nie los gelassen.

Ich seufzte wieder und wir gingen in das Hotel.

Als wir im Zimmer waren schaute sie sich um und setzte sich auf das Bett nahm sich ihre kleine Handtasche und packte ihr s3 mini raus.

Ich:Zeig mal

Ich nahm ihr das Handy aus der Hand und ging auf ihre Kontakte (3)

Baba
Dede
Teyze

Ich rief ihren Vater an ..

Vater(S): Beni birdaha arama dedim! Evede birdaha gelme! Anladinmi? Gelme! ( ich habe dir gesagt das du mich nicht mehr anrufen sollst! Und komm auch nicht mehr nachhause.)

Als ich etwas sagen wollte legte er auf und ich gab ihr das Handy wieder

Ich: ich gehe jetzt ich habe schon für dich bezahlt.

Ich legte ihr noch 400€ auf die Komode und drehte mich zu die Tür

Sude: Nein! Warte. Hasan wohin gehst du? Bleib bitte bei mir.

...

Alles kam so unerwünscht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt