Kapitel 14

4.2K 153 16
                                    

Schule war wieder mal langweilig und ich war auf dem Weg nachhause
Ich liesd mich zuhause auf die Chouch fallen. Vielleicht hatte er es doch nicht gemacht? Vielleicht bin ich noch Jungfrau? Offff ich will heulen ich will grad rennen nie aufhören ufff.

Bruder: Kübra

Ich: J- ja?

Bruder: Sag mir jetzt wo du warst!

Mein Handy fing an zu Klingeln und ich ging ohne ein Wort zu sagen in meinem Zimmer.

Unbekannt

Ich: Hallo?

Emre: benim Emre ( ich bins emre)

Ich legte auf und es fing wieder an zu klingeln.

-
Ich: Waas?!

Emre: Özür dilerim ( es tut mir leid)

Ich: Hast du es wirklich gemacht?

Emre: Ich weiss es nicht! Ich kann mich an garnichts erinnern Kübra .

Ich: Was wenn ich-

Emre: Es tut mir leid kübra vallah!

Ich: Ja toll! Und das noch mit 14! Hattest das selber mal bei mir gesagt als du mich mit Caner gesehen hast aber dann selber! Ruf mich nicht mehr an und lass mich einfach in Ruhe!

Ich legte auf und plötzlich kam mein bruder in mein Zimmer.

Fatih: Kübra! Gib mir dein Handy!

Ich gab ihn mein Handy und er legte es weg.

Ich: Abi (bruder)

Fatih: KÜBRA CANER KIM?! Ich habe alles gehört! ( wer ist Caner)

ich fing an zu weinen bis er mir näher kam und mir eine Ohrfeige gab. Ich fiel auf dem Boden.

Fatih: REDEEE!

Ich hatte keine Kraft ihm zu antworten also griff er nach meinem Handgelenk und hob mich hoch. Er drückte immer fester und ich weinte immer lauter. Er gab mir noch eine Ohrfeige und wieder fiel ich auf dem Boden.

Fatih: KÜBRA DU WIRST MIR ALLES ERZÄHLEN ALLES!

Er nahm mein Handy und ging aus meinem Zimmer. Ich weinte immer mehr und schlief gleich auch wieder ein.

-

Nach paar stunden wachte ich wieder auf und ging in das wohnzimmer wo alle am tisch saßen und aßen. Ich setzte mich zu ihnen und aß
Es herrschte eine unangenehme stille bis mein bruder sprach.

Fatih: kübra hat uns etwas zu sagen

Alle schauten mich wütend an.

Ich: W- was denn?

Fatih: KÜBRA WIR HABEN DIE NACHRICHTEN GESEHEN! WER IST CANER?!

Vater: Dein freund habe ich recht?

Mama: Ja so ist es! Und wir werden die 2 Jahre auch nicht mehr wieder in die Türkei fliegen.

Ich: Aber anne ( mutter )

Mama: Kein aber! Ich habe dir etwas gesagt! Und dein handy kannst du auch schonmal vergessen!

Ich: Anne :(

Mama: Auf dein Zimmer!

--
Ich legte mich hin und überlegte.
Wir werden 2 Jahre nicht in die Türkei fliegen! Was soll ich denn ohne Caner machen? Er ist nicht bei mir und habe nichts womit ich ihm bescheid sagen kann.

Alles kam so unerwünscht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt