Defne's pov:Es war nun kurz vor 12 und ich war auch schon fast in dem Restaurant angekommen in dem ich mit Ece verabredet war.
Als ich aufgewacht war, hatte ich bemerkt dass ich irgendwie ausversehen auf schlummern gedrückt hatte, denn es war fast 11 Uhr.
Ich fühlte mich irgendwie immernoch zermatscht aber stand schließlich auf um mich zu richten.In der Dusche musste ich dran denken wie dumm ich ausgesehen hab gestern Nacht. Beim Haare machen dachte ich immernoch dran und beim schminken genauso.
Also entschied ich mich während ich mich anzog dazu, es Ece zu erzählen, denn ansonsten würde ich bald ausrasten.Wenigstens sah mein Outfit heute genauso aus wie ich es mir im Kopf zusammen gestellt hatte.
Ich trug ein süßes weißes bandeau Top mit kleiner Spitzen Deko unten am Saum. Passend dazu trug ich einen schwarzen mini Rock und eine kleine schwarze Handtasche die ich schon gepackte hatte mit hauptsächlich Lipliner und Glosse....
Ich brauche zwar nur einen aber packe dann trotzdem meistens mehrere ein.
Ich machte noch schnell Goldschmuck hin und eine schwarze Katzenaugen Sonnenbrille.An Wocheneden überließ Flavio mir das Auto und es war immernoch an der selben Stelle an der ich es heute Morgen um 6 geparkt hatte.
Ich freute mich unglaublich auf den heutigen Tag, da ich das erste Mal nach langer Zeit wieder eine echte Verbindung mit einem Mensch als Freundin spürte.
Nach der Aktion mit Ilayda hatte ich keine Freunde mehr und ehrlich gesagt tu ich mich auch sehr schwer.
Aber bei Ece ist es leicht, sie ist super witzig, authentisch und vertrauenswürdig.
Außerdem brauchte ich dank der gestrigen Aktion, den heutigen Tag als Ablenkung.Ich fand glücklicherweise einen Parkplatz genau vor dem Restaurant. Da saß Ece auch schon und winkte mir von weitem.
Ich lächelte beim Anblick und machte mich auf dem Weg zu unserem Tisch.
"Guten Morgen, hoffentlich wartest du nich schon länger" sagte ich bevor sie mich in eine Umarmung schloss.
"Nein, Nein ist überhaupt nicht schlimm. Ich hab währenddessen noch paar italienische Snacks beobachtet" zwinkerte sie mir zu.
Ece's Definition von italienischen Snack's sind italienische Typen. Als wir uns das 1. Mal kennen gelernt haben und wir darüber redeten was uns herzog waren italienische Snacks ganz weit oben in ihrem Ranking.
Ich kicherte nur und wir bestellten Frühstück.
"Ece ich muss dir ganz dringend was erzählen" begann ich das Gespräch.
"omg, du hast dein italienischen Snack gefunden" sie sah mich mit großen Augen an.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
"Dann eben dein persönliches Lieblingsbaklava" zwinkerte sie.
Ich sah sie erstaunt an. "Was...?Woher....?"
"Jetzt mal im Ernst Defne....seitdem du seine Managerin bist kursieren die wildesten Gerüchte rum über euch. Besser gesagt dich, da ich schon oft gehört habe dass Kenan nicht datet"
So ist das also...hört sich nach abgehobenem Arschloch an, könnte passen.
Ich erzählte Ece alles was gestern geschah und sie saß nur mit offenem Mund vor mir als ich fertig war mit erzählen.
"Defne, der.fährt.völlig.ab.auf.dich." sagte sie.
"Spinnst du, hast du mir überhaupt gerade zugehört" fragte ich sie.
"Du bist einfach zu dumm um es zu erkennen, in paar Monaten können wir zu 4. darüber lachen, falls du mir einen seiner Freunde klar machst" meinte sie.
"Gut, um was wetten wir dass es nicht passieren wird?" sagte ich.
"Hmmm...muss ich noch überlegen, da es passieren wird muss ich mir was gutes ausdenken" sagte sie.
Zum Glück kam unser Frühstück denn ich wollte diese Konversation nicht mehr weiterführen.
Kenan verschwindet ab jetzt aus meinem Kopf, ich brauche niemanden der nur mit mir spielt.
Ich mach meine Laune nicht weiterhin abhängend von seinem Bipolaren Benehmen.-
Der Tag verlief perfekt und aktuell waren wir in einem Loungewear shop gelandet.
Die Unterwäsche hier war unglaublich schön und irgendwie musste ich zurück an den Moment denken als er seine Hände an meinen Oberschenkeln hatte. Als sich plötzlich anfingen Pustelchen auf meinen Armen zu bilden schüttelte ich nur meinen Kopf und drehte mich zu Ece.
"Guck mal, ganz weiß, ich WETTE was mit dir Kenan würde das lieben!" sagte sie bevor sie einen weißes Lingerie Set hoch hob.
"omg, Ece sei ruhig" flüsterte ich laut bevor ich ihr das Set aus der Hand schlug.Doch plötzlich erhielt ich einen Ansatz für einen komische Gedankengang den ich eigentlich nicht zu Ende führen sollte...
Was gefällt ihm woh- Ich muss ernsthaft aufhören mit sowas. Das ist echt ekelhaft von mir.-
Das Ende des Tages endete in einer Bar. Heute war erfolgreich, wir kauften von Kopf bis Fuss neue Klamotten und Accessoires.
Ich war Ece extrem dankbar dass ich dank ihr so aufgehen kann. Denn einer meiner größten Ängste war es hier einsam zu sein."Zum Glück nur noch eine Woche arbeiten, dann fängt unser Semi-Urlaub an, und das in der
Türkei!" freute Ece sich.
"Ja, ohne Witz. Das einzige was scheisse ist dass ich 24/7 mit Kenan verbringen muss. Wir werden viel enger zusammenarbeiten müssen."
Es macht mir ehrlich gesagt Angst, wie würden wir reagieren bei unserem nächsten aufeinandertreffen.
Alles scheint mega kompliziert.
Gerade als ich und Ece aufstanden hörte ich am Eingang eine bekannte Stimme auf italienisch reden.
Das kann jetzt nicht sein. Warum treffen wir uns immer so. Turin ist riesengroß, als ob wir immer in dieselben Lokale gehen.———————————————————————-
Hi Leute, hoffentlich passt alles soweit und euch geht's gut. Falls ihr Tipps habt einfach reinschreiben 💕
DU LIEST GERADE
Ungeplantes Spiel
RomanceNach einer schwierigen Vergangenheit in Deutschland wagt Defne einen Neuanfang in Turin, wo sie kurzfristig als Managerin für den aufbrausenden, türkischen Fußballstar Kenan Yildiz einspringt. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein: Während...