Um Punkt 7:30 Uhr klingelte mein Wecker. Genervt schaltete ich ihn aus wobei ich liebend gerne noch 5 Minuten geschlummert hätte.
Aber von heute an ist nichts mehr mit schlummern.
Heute fängt das neue Kapitel an und mit dieser Motivation setzte ich mich auf und lächelte.
Bevor ich ins Bad ging um mein Gesicht zu waschen, lief ich kurz in die Küche und machte mir einen Kaffee. Als ich fertig war meine Haare zu locken, began ich leichtes Make up aufzutragen. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Ich muss mich nur noch anziehen und meine Tasche hatte ich bereits gestern gepackt.
Ich zog mich um in den Blazer und die passende Hose die ich gestern raus legte und warf einen Blick in den Spiegel.
Wow. Das erste Mal nach langer Zeit fühlte ich mich wieder so wohl in meiner Haut. Ich sah wirklich aus wie eine Erwachsene Geschäftsfrau obwohl ich gerade einmal 19 war.
Schnell suchte ich noch passenden Schmuck raus und lief schließlich mit meiner Tasche aus meinem Apartment.
Der Aufzug kam und ich drückte L für Lobby.
Bevor ich durch die Türen lief klingelte mein Handy. Eine Nachricht von meinem neuen Arbeitgeber.„your car is waiting for you, outside of your home, have a pleasant first day"
Stimmt ja, wir hatten vereinbart dass ich an meinem 1. Tag abgeholt werde. Während ich raus lief sah ich auch schon einen schwarzen mini Van anfahren.
„Buongiorno signora!" rief der Fahrer mir entgegen und stieg aus um mir die Hand zu schütteln. „I'm Flavio, I will be your personal chauffeur for the next few weeks" . Ich bedankte mich und stieg ein.
Da es etwas Stau gab unterhielt ich mich mit Flavio. Er erzählte mir von seiner Familie und wie er als Chauffeur angefangen hat. Flavio war nur 2-3 Jahre älter als ich und sah eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Aber das würde er niemals erfahren da ich nicht hier bin um mein Liebesleben zu pflegen sondern zu arbeiten.
Kurz daraufhin kamen wir endlich zum Halt und als ich ausstieg starrte ich hoch zum riesen Skyscraper gegenüber.
„Well....have a nice first day" sagte Flavio und wie verabschiedeten uns.
Ich war nicht die Art von Mensch, die vor großen Events aufgeregt war oder Lampenfieber bekam. Doch plötzlich wurden meine Hände ein wenig schwitzig und meine Knie weich.
Ich räusperte mich ein letztes Mal bevor ich mich zur Rezeption begab.
„Good Morning, I'm Defne Tekin I'm supposed to meet Mrs. Bianchi at 9 o clock."
„Ah yes she's waiting already"Ich bedankte mich und lief zu den Aufzügen, während ich wartete sah ich 1 oder 2 bekannte Gesichter. Der Aufzug war endlich da und als ich einsteigen wollte wurde ich angerempelt. Die Person lief ohne sich zu entschuldigen weiter während ich in Schock stehen blieb bevor ich nun endlich einstieg. Wie unfreundlich kann man sein??
In Mrs Bianchis Büro redeten wir über die Einwilligungserklärungen,mein Gehalt und weiteres Papierzeugs.
„Now I will introduce you to your new client, you will be spending lots of time with. He should be here any Minute"
Ich war etwas aufgeregt, da es das erste Mal sein würde dass ich wieder so nah mit einer männlichen Person zusammen arbeiten und zu tun haben würde. Meine wirren Gedanken wurden unterbrochen als es an der Tür klopfte.
„Mr. Yildiz please enter, this is Ms. Topal, your new assistant for the following weeks" sagte sie.
Oh. Mein. Gott. Ein fast 1,90 Typ mit dunkel blonden Haaren und strahlend grünen Augen läuft im Trainingsanzug durch die Türe. Mit dem soll ich die nächsten Wochen zusammenarbeiten? Normalerweise war ich nicht die Art von Frau die sich con einem Mann wegen seines Aussehens einschüchtern lässt. Aber dieser Mann war mit Absicht der gut aussehendeste Typ den ich je gesehen hatte.
Ich betrachte ihn genauer, sein Augenbrauen Cut war frisch und normalerweise fände ich sowas kindisch. Aber ihm steht es, seine vollen Lippe-
Doch bevor ich mir weiter irgendwelche feuchten Träume ausmalen konnte wurde ich erneut unterbrochen. Dieses Mal streckte er mir seine Hand entgegen und stellte sich vor „Kenan Yildiz" Ich drückte seine Hand und spürte wie sich etwas in mir tat. Er lächelte mich nicht mal an, was ist los mit mir? Seine Hände waren riesig im Vergleich zu meinen und um einiges kälter. „Defne Topal" antwortete ich.
Wir setzten uns gegenüber von Mrs Bianchi und redeten über meine Aufgaben und wie Kenan und sein Manager zurecht kamen. Ich spürte seinen Blick auf mir, ich traute mich aber nicht zurück zu schauen. Er machte mich nervös.
Nach 5 Minuten stand Kenan jedoch auf und gab mir die Nummer seines alten Managers
„Er wird dir meinen Plan schicken und weiteres bekommst du auch noch von ihm mit" sagte er nun auf deutsch und verabschiedet sich um zurück ins Training zu gehen. Woher weiss er dass ich aus Deutschland bin? Wir sahen uns noch ein letztes Mal in die Augen, sein Blick rutscht zu meinem Körper den er mit seinen grünen Augen auf und ab fuhr. Mit einem leichten Schmunzeln schließt er letztendlich die Tür hinter sich und ich atme auf.
Ich versuche mich so professionell wie möglich zu benehmen aber in seiner Präsenz ist das fast unmöglich. Ich kenne meinen neuen Klienten seit circa 10 Minuten und ich habe jetzt schon Zweifel. Das wird was....—————————————————————————-
Ich hoffe es gefällt euch soweit, lasst gerne ein Feedback da!!
DU LIEST GERADE
Ungeplantes Spiel
RomansaNach einer schwierigen Vergangenheit in Deutschland wagt Defne einen Neuanfang in Turin, wo sie kurzfristig als Managerin für den aufbrausenden, türkischen Fußballstar Kenan Yildiz einspringt. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein: Während...