1

8.6K 394 41
                                    

Achtung:

Als aller erstes eine Warnung! Diese Geschichte ist voller Spoiler und wer die Wahrheit hinter Tobi und seine Geschichte noch nicht kennt, liest auf eigene Gefahr ;)

PoV Keiko

Schnell renne ich durch den dichten Wald.
Das Grün der Blätter rauscht an meinem Blickfeld vorbei und der Wind pfeift mir in den Ohren.
Schneller.
Ich springe über Wurzeln tauche unter Gestrüpp hindurch.
Schneller!
Meine Beine schmerzen schon und meine Lunge zieht sich unangenehm zusammen.
Mein Körper fühlt sich schwer an.
Ich kann nicht mehr...
Mir geht die Puste aus.
Ich werde immer langsamer bis ich letztendlich stehen bleibe und mich mit den Händen auf meine Knie abstütze. Den Kopf nach unten hängend schnappe ich nach Luft und meine langen braune Haare fallen um mein Gesicht.
Einatmen...
Ausatmen...
Ich kann nicht lange Pause machen.
Eigentlich kann ich gar keine Pause machen!
Verdammt!
Sie sind mir auf den Fersen.
Ich muss hier weg.
Und zwar schnell!
Ich höre ein Rascheln neben mir und zucke erschrocken zusammen. 
Sie sind schon da?
Das kann doch nicht sein.
Ich sehe auf und trete schwer atmend ein paar Schritte zurück.
Vor mir steht ein Mann mit schwarzem kurzen Haar. Sein Gesicht wird von einer orangenen Maske verdeckt, die nur ein Loch für sein rechtes Auge hat. Er trägt einen schwarzen Mantel auf dem rote Wolken zu sehen sind.
Ich stolpere über meine eigenen Füße und lande unsanft auf meinem Hintern im Dreck.
Wer ist das?
Er gehört nicht zu meinen Verfolgern.
"Das ist unmöglich...Rin? Bist du das?", fragt der Fremde mit dunkler Stimme.
Rin?
Was redet der denn da?

PoV Tobi

Es ist nervenaufreibend bei den anderen Akatsuki. Sie sind anstrengend und das ich mich andauernd verstellen muss, macht es nicht leichter.
Langsam schlendere ich durch den Wald und genieße die Stille. Das einzige Geräusch ist das Rauschen des Windes in den Blättern und das Zwitschern der Vögel.
Heute ist ein friedlicher Tag...
Zumindest scheint er so.
Wahren Frieden gibt es nicht...

Ein paar Meter vor mir erscheint auf einmal ein Mädchen.
Ich bleibe wie angewurzelt stehen und ziehe scharf die Luft ein, als sie zu mir aufsieht.
Ihr langen braunen Haare fallen glatt um ihr Gesicht und ihre ebenfalls nussbraunen Augen mustern mich mit einer Mischung aus Angst und Überraschung, bevor sie beim Rückwärtsgehen stolpert und auf dem Boden landet.
Das Bild eines jüngeren Mädchens erscheint in meinem Kopf.
Rin...
Sie sieht aus wie Rin.
"Das ist unmöglich...Rin? Bist du das?"
Die Frage ist ausgesprochen, bevor ich darüber nachdenken kann.
Nein...
Rin ist tot.
Ich habe selbst ihren leblosen Körper in meinen Armen gehalten.
Ich habe mit eigenen Augen das Blut gesehen und das klaffende Loch in ihrer Brust.
Ich habe versucht sie zu wecken.
Ich habe geweint und geschrien.
Nein.
Das kann nicht Rin sein.
Es ist absolut unmöglich!
Und doch sieht sie ihr so ähnlich, dass ich nicht mehr weiß, was ich denken soll.
Sie öffnet den Mund und will gerade etwas sagen, da kommen sechs Männer zu uns.
Das Mädchen stößt einen leisen Fluch aus und rappelt sich eilig vom Boden auf.
"Ergebt euch! Du da! Überlass' uns das Mädchen und dir wird nichts passieren."
Ich schaue den Mann an, der zu mir gesprochen hat. Hat er mir gerade wirklich gedroht?
Er trägt ein Stirnband von Oto-Gakure so wie die anderen auch.
Mein Blick wandert zu dem Mädchen.
Ihr Körper zittert und sie atmet schwer. Sie scheint sehr erschöpft zu sein.
Wieso fällt mir das erst jetzt auf?
"Geh...", fordert sie mich leise auf.
Gehen?
Und sie mit diesen Männern allein lassen?
Irgendetwas tief in mir weigert sich gegen diesen Gedanken.
Nein... Ich kann nicht einfach gehen...
Ohne zu antworten laufe ich ein paar Schritte auf sie zu.
Das Mädchen schaut mich verwirrt an und weicht unsicher einen Schritt zurück. Ich bekomme ihre weiche Hand zu fassen und bevor sie etwas erwidern kann teleportiere ich uns weg von hier.
Ich habe kein bestimmtes Ziel vor Augen.
Die Umgebung verschwimmt um uns herum und nach nur wenigen Sekunden haben wir wieder festen Boden unter den Füßen.

☆ Jo Leute :D
Lang nichts mehr gehört, was? #sarkasmus

Das ist mein neues Projekt und wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, geht es um Tobi bzw um Obito.

Wie immer freue ich mich riesig über Kommis, Votes und bin offen für Vorschläge bzw Ideen.

Na dann viel Spaß beim weiteren lesen
Eure Kiikii ☆

Hinter deiner Maske (Tobi FF/Obito FF | #ObiKo) || #Eulenaward2017 GewinnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt