PoV Kakashi
Keiko's Blick wandert nachdenklich zurück zu dem Foto meines alten Teams während ich ein paar Schritte auf das Schlafzimmerfenster zu gehe und hinaus schaue.
Suchend betrachte ich die Umgebung. Die Dächer der Nachbarhäuser, die Bäume in den Gärten...
Doch ich entdecke nichts Auffälliges.
Merkwürdig.
Ich hätte schwören können, dass da jemand vor dem Fenster war.
"Was ist los?", will Keiko wissen und ich wende mich langsam wieder von der Aussicht ab.
"Nichts..."
Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet.
Ja...
Das wird so sein. Wer sollte denn auch schon mein Haus beobachten?PoV Tobi
Kakashi...
Wütend balle ich die Hände zu Fäusten und beobachte durch das Schlafzimmerfenster, wie der Grauhaarige über Keiko auf dem Bett liegt.
Das reicht...
Ich unterdrücke den Drang dazwischen zu stürmen und transportiere mich stattdessen schnell mit Kamui in meine Dimension.
Ich kann das nicht mit ansehen. Das ist zu viel für mich.
Wütend beiße ich die Zähne zusammen.
Verdammt!
Wieso bin ich so aufgebracht?
Eigentlich sollte es mir egal sein, was dort gerade passiert ist.
Und doch ist es das nicht...
Eigentlich hat das alles keine Bedeutung.
Und doch irgendwie schon...
Keiko...
Kopfschüttelnd gehe ich ein paar Schritte und stoße mit meinem Fuß an ein Objekt am Boden. Langsam bücke ich mich hinab um die kleine Holzkiste aufzuheben. Zaghaft streiche ich über die Schnitzereien und transportiere mich samt dem Kästchen in meinen Unterschlupf in Kekijashi.
Rin...
Langsam lasse ich mich auf das kleine Sofa nieder, den Blick noch immer starr auf das Holzkästchen in meinen Händen gerichtet, welches ich auf meinem Schoß ablege.
Was ist das für ein Schmerz in meiner Brust?
Ein Schmerz, den ich schon seit langer Zeit nicht mehr gespürt habe.
Enttäuschung?
Eifersucht?
Wut?
Von allem ein bisschen, würde ich sagen.
Wieso?
Rin...
Nein.
Keiko...
Wieso denke ich an sie?
Wieso macht es mich so unglaublich wütend, sie bei Kakashi zu wissen?
Bei dem Mann, der mir das einzige Licht in meinem Leben genommen hat.
Der Rin getötet hat.
Ich will Keiko nicht auch noch verlieren. Das würde ich nicht verkraften.PoV Keiko
"Puh... Geschafft.", murmel ich und fahre mir mit dem Handrücken über die Stirn.
Zufrieden betrachte ich die Vergissmeinnicht, die sich fertig eingepflanzt vor Rin's Grab befinden. Auch vor dem Gedenkstein, in dem Obito's Name eingraviert ist, zieren ein paar Blumen den Boden und Kakashi neben mir atmet hörbar aus.
"Das war eine gute Idee."
"Natürlich! Schließlich war es meine.", antworte ich kichernd.
Auch trotz dem Tuch über seiner unteren Gesichtshälfte glaube ich ein Grinsen zu erkennen.
"Sollen wir dann los?", frage ich ihn und der Ninja nickt.Als wir zu zweit durch die Straßen von Konoha-Gakure laufen kommt uns ein junges Mädchen mit schulterlangen, rosafarbenen Haaren entgegen.
Schon von weitem winkt sie und beschleunigt ihre Schritte, bis sie schließlich vor uns zum Stehen kommt.
"Sensei Kakashi. Hallo.", begrüßt sie den Mann neben mir und wendet sich dann auch mir zu.
"Oh, Sakura. Was ist los?"
Das Mädchen schaut sich suchend um, bevor sie sich wieder an den Grauhaarigen wendet.
"Ich suche Tsunade-sama. Sie ist nicht zufällig hier vorbei gekommen?"
Tsunade?
Etwa die Hokage?
Kopfschüttelnd verneint Kakashi und Sakura seufzt tief.
"Ich bin bereit für die nächste Stufe meines Trainings und nirgendwo kann ich sie finden. Danke. Ich schätze ich suche doch die Bars ab."
Den letzten Satz flüstert sie eher zu sich bevor sie schnellen Schrittes davon läuft.
"Deine Schülerin, nicht wahr?", frage ich neugierig.
Obwohl diese Frage eigentlich überflüssig ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Mädchen das von dem Foto ist.
"Ja. Sakura Haruno.", stimmt er mir zu und wir gehen weiter.
"Sie lernt unter Tsunade medizinisches Ninjutsu und ähnliches."
Medizin, huh?
Ich kenne mich leider nicht all zu gut mit diesem Thema aus. Meine Fertigkeiten reichen aus um ein paar einfache Verletzungen zu versorgen doch ich brauche dafür noch immer viel zu viel Chakra und einiges an Zeit.
"Und die anderen beiden hast du gesagt sind auch im Training?", frage ich weiter nach.
"Ja... Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki...", murmelt er nachdenklich.
Na das nenne ich doch mal interessant!
Der Träger des neunschwänzigen Fuchses und Itachi's kleiner Bruder, der Überlebende des Uchiha-Clans.
Mal schaun was sich über die beiden noch alles in Erfahrung bringen lässt.Den ganzen Tag über war ich mit Kakashi unterwegs. Wir sind durch Konoha-Gakure gebummelt, haben viel geredet und ich habe auch ein paar brauchbare Informationen aus ihm herauskitzeln können. Geschichten über sein altes und sein neues Team...
Zufrieden schließe ich die Tür zu dem Zimmer in der Herberge hinter mir und seufze tief.
"Jetzt muss ich nur noch Tobi suchen.", murmel ich zu mir selbst und gehe ein paar Schritte in den Raum hinein.
"Nicht nötig.", ertönt eine dunkle Stimme hinter mir.
Sofort breitet sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus und ich drehe mich um. Neben der Tür lehnt der Mann mit der Maske an der Wand und hat die Arme vor der Brust verschränkt.
"Wieso wundert es mich nicht, dass du bereits hier bist?", frage ich.
Als keine Antwort kommt wende ich mich von dem Mann ab und setze mich auf das kleine Sofa.
"Naruto Uzumaki...der Jinjuriki des Neunschwänzigen ist nicht im Dorf und keiner weiß, wann er wieder kommt. Irgendwann dieses Jahr wahrscheinlich.", lasse ich Tobi wissen, der noch immer regungslos an der Wand lehnt.
Was ist denn mit dem los?
"Hast du mir zugehört? Ich..."
"Keiko.", unterbricht er mich und ich blinzel ein paar Mal schnell hintereinander, verwundert durch den Ton seiner Stimme.
Sie ist so... kalt...
Wieso? Was ist los?
Gestern noch hat er nicht so geklungen.
"Du wirst dich von Kakashi fern halten."
"Kakashi? Was? Wieso? Und...warte woher weißt du das überhaupt!? Stalkst du mich!?", frage ich erschrocken und springe von dem Sofa auf.
Tobi stößt sich von der Wand ab und geht langsam auf mich zu....
Oder besser gesagt: an mir vorbei.
Neben mir bleibt er kurz stehen.
"Morgen Früh brechen wir auf. Triff mich in der Hütte in Kekijashi."
Nach diesen Worten geht er weiter an mir vorbei und als ich mich um drehe ist Tobi verschwunden.
Wir gehen schon wieder?
Nun...der Jinjuriki ist nicht hier und niemand weiß genau, wo er sich aufhält. Unsere Mission hier ist erfüllt.
Aber...
Kakashi...
DU LIEST GERADE
Hinter deiner Maske (Tobi FF/Obito FF | #ObiKo) || #Eulenaward2017 Gewinner
FanfictionAls Keiko auf den mysteriösen Mann mit der Maske trifft weiß sie nicht so recht, was sie von ihm halten soll. Nicht nur, dass er sie erstmal mit irgendeiner 'Rin' verwechselt... Nein. Auch seine verschiedenen Persönlichkeiten und eigentlich sein...