13

3.7K 295 54
                                    

PoV Keiko

Als die Türe sich öffnet und Tobi das Zimmer betritt sitze ich bereits fertig vorbereitet auf dem Bett.
Ich erhebe mich und stemme die Hände in die Hüften.
"Du bist zu spät, Tobi. Das war mehr als eine Stunde.", sage ich und wippe ungeduldig mit dem Fuß.
"Oh...nun ich hatte noch so einiges vorzubereiten...", entschuldigt er sich schulterzuckend.
Seufzend schüttel ich den Kopf.
"Bringen wir's hinter uns.", meine ich und gehe auf ihn zu.
Er greift nach meiner Hand, die ich jedoch sofort wegziehe.
Auf keinen Fall lasse ich zu, dass er wieder dieses Teleportzeug durchzieht!
"Wir laufen.", bestimme ich ernst.
Ein leises Lachen ertönt von Tobi, bevor er sich kopfschüttelnd zum Gehen wendet.
"Von mir aus."

Ich folge ihm stumm durch die Gänge, bis Tobi schließlich vor einer Tür stehen bleibt.
Er dreht sich zu mir um.
"Hier?", frage ich kurz.
Mann wieso bin ich so nervös? Meine Hände zittern und mein Herz schlägt wie wild. Fast so wie heute morgen in Tobi's Armen.
So warm und stark...
"Keiko?"
Die Stimme des Maskierten reißt mich aus meinen Gedanken.
Fragend schaue ich zu ihm auf.
"Alles klar?", will er von mir wissen.
"Ähm J-ja...k-klar. Gehen wir.", stammel ich leise.
Ich räusper mich und nicke stark.
"Los jetzt. Mach schon!", fordere ich etwas kräftiger.
Schon besser...
Tobi wendet sich wieder zur Tür und öffnet sie.
Im Inneren des weiten Raumes stehen mehrere Gestalten in langen schwarzen Mänteln, auf denen rote Wolken zu sehen sind.
Oh Mann...der Kerl von gestern ist natürlich auch dabei und grinst frech. Ich streiche mir mit einer lockeren Handbewegung ein paar Haare aus dem Gesicht und recke das Kinn.
"Was grinst du so blöd?", frage ich den Grauhaarigen und ziehe eine Augenbraue nach oben.
"Pfff. Freut mich nur zu sehen, dass du wohlauf bist. Ich meine... nachdem du gestern nach nur einem Schlag weggelaufen bist wie ein feiges Huhn, hätte ich nicht erwartet dich heute hier zu sehen."
Dieser kleine, miese...
"Hidan. Sei still.", bestimmt der Mann mit den Piercings im Gesicht, den ich bereits aus dem Büro kenne.
Der Angesprochene verdreht genervt die Augen.
"Bist du bereit für deine Prüfung?", fährt der Orangehaarige nun an mich gerichtet fort.
Seine Stimme und Mimik ist genauso kalt und desinteressiert wie gestern.
"Ja natürlich. Je schneller dieser Schrott vorbei ist desto schnell bin ich euch los. Vor allem den da!", sage ich und werfe diesem Hidan einen bösen Blick zu.
"Halt die Fresse, Bitch!", schreit er aufgebracht.
Gerade will ich den Mund öffnen, um etwas zu erwidern, aber eine laute Stimme hält mich davon ab. Und die Stimme klingt viel zu abnormal schrill für diesen Mann...
"Hey, hey! Wieso streitet ihr euch denn so? Tobi findet, dass Keiko jetzt den Test machen soll und..."
"Schnauze, Tobi!", unterbricht Hidan ihn forsch.
Erschrocken fährt der Maskierte zusammen und versteckt sich hinter mir.
Was zur Hölle geht nur falsch mit dem!?
"Waaaahhhh!!! Tobi ist schon still! Stiller als still! Tobi wird einfach den Mund halten und..."
"RUHE!", schreit jetzt der Man mit den Piercings und massiert sich angestrengt den Nasenrücken.
"Fangen wir einfach an... Tobi wird dich prüfen, Mädchen."
Verwundertes Murmeln ertönt unter den Mitgliedern von Akatsuki und ein gewisser Jemand fängt erneut an zu brüllen.
"IST DAS DEIN VERFICKTER SCHEIß ERNST!? ICH TRETE NORMALERWEISE DEN PISSERN IN DEN ARSCH, DIE HIER ANKOMMEN! BEI JASHIN, DAS NEHM ICH DIR ÜBEL PAIN!!"
Macht der denn immer so ein Theater? Ich glaube, ich will es gar nicht wissen...
Seufzend zucke ich mit den Schultern.
"Mir gleich. Na los, Tobi. Fangen wir an.", lasse ich den Maskierten wissen, der aufgeregt auf und ab springt.
"Yey! Los, los, los! Tobi ist ein guter Junge!"
Begleitet von einigen Schimpfwörtern ziehen sich die Akatsuki zurück und lassen mich mit dem menschlichen Flummi allein in der Halle.
Tobi kommt auf mich zu und bleibt kurz vor mir stehen.
"Sie sehen zu. Und nur damit du's weißt: Ich habe nicht vor dich gewinnen zu lassen.", raunt er leise mit dunkler Stimme.
Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Gut... Und nur damit du's weißt: Ich habe nicht vor zu verlieren.", antworte ich in gleicher Lautstärke.
Der Maskierte geht ein paar Schritte zurück und kramt in einer kleinen Tasche an seinem Gürtel.
"Tobi wird dir jetzt den Test erklären.", sagt er laut.
Ein leises Klingeln dringt an mein Ohr, als er schließlich fündig wird und seine Hand nach vorne streckt.
Zwischen den Fingern hält er zwei kleine silberne Glöckchen, die an dünnen roten Fäden hängen.
Ein paar Sekunden lang starre ich sie nur bevor ich meine Sprache wieder finde.
"Glöckchen?", frage ich ungläubig.
"Oh aber ja doch! Wenn Keiko es schafft Tobi auch nur eines der beiden Plim-plim's abzunehmen, hat Keiko den Test bestanden und kann tun was sie will.", verkündet er stolz.
Okay... Prinzip verstanden auch, wenn der Sinn dahinter mir nicht ganz klar ist. 
Der Schwarzhaarige befestigt die Glöckchen neben seiner Tasche an dem Gürtel und räuspert sich laut.
"Aaaaalso. Keiko hat genau eine halbe Stunde Zeit. Los!"

Eine halbe Stunde? Nun gut...
Ich bekomme so ein Glöckchen. Nein, besser noch. Ich hole mir beide.
Das wird ein Kinderspiel.

PoV Tobi

Lang habe ich überlegt, wie ich Keiko testen soll.
Was für eine Methode ich anwenden kann, bei der sie verliert ohne, dass ich sie verletzen muss.
Sensei...
Auch, wenn diese Trainingsmethode eigentlich für ein Team bestimmt ist und einem anderen Zweck dient, so werde ich sie mir ausborgen.
Das ist perfekt...
Die Glöckchen sind an meinem Körper befestigt und kommt Keiko ihnen zu nah, lasse ich sie einfach mithilfe von Kamui durch die Materie gleiten.
Wie gesagt...
Einfach perfekt.
In einer halben Stunde bekommt sie das nie hin. Auch, wenn sie sich voll und ganz verausgabt.
Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, als ich das Signal zum Start gebe.

♡ Oh mein Gott Leute!

Also... als erstes mal Danke an @TheFranzii , die mir die Idee für dieses Kapitel geliefert hat.
Und dann nochmal Danke an meine lieben Leser und die krass, geilen 100 Follower!
Ohne Witz, ich bin überwältigt.
Ich liebe euch ♡

Ach ja! Und viel Spaß beim weiteren lesen ;)
Eure Kiikii ♡

Hinter deiner Maske (Tobi FF/Obito FF | #ObiKo) || #Eulenaward2017 GewinnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt