32

2.8K 248 74
                                    

PoV Hidan

Überlegen grinsend stehe ich vor dem jungen Mädchen, das mich wütend mit braunen Augen anfunkelt. Irgendwie niedlich die Kleine, wenn sie sauer ist. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß das Mädchen zu reizen und zu sehen, wie sie sich aufregt.
Daran könnte ich mich gewöhnen.
"Na? Willst du's nochmal versuchen mit deiner Bitte?", frage ich nach.
Zögernd beißt sie sich auf die Unterlippe und scheint ihre Chancen abzuwiegen.
Und natürlich wird sie auf den selben Schluss wie ich kommen: Nämlich dass nur ich ihr momentan aus der Scheiße helfen kann, in der sie bis zum Hals steckt.
"Kannst du mir den Weg zu Tobi's Zimmer zeigen...bi-", fängt sie an doch bricht ab und schaut an mir vorbei.
Ein breites Grinsen erscheint auf ihrem Gesicht und sie wendet sich noch einmal mir zu.
"Steck dir dein 'bitte, bitte' sonst wo hin. Baka."

PoV Keiko

Schnell laufe ich an Hidan vorbei und auf den Mann zu, den ich weiter vorne entdeckt habe.
Meine Rettung, wenn man so will. Denn in einem Punkt Hidan Recht: Allein finde ich mich hier einfach nicht zurecht.
"Verfickt nochmal du kleines Miststück, bleib hier!", brüllt er mir hinterher.
Doch ich denk nicht mal dran. Als ob ich diesem Kerl den Arsch küssen würde, damit er mir den Weg zeigt.
Ha!
"Itachi! Warte!", rufe ich dem Schwarzhaarigen zu, der stehen bleibt und sich zu mir umdreht.
"Hn?", kommt es von ihm, als ich vor ihm Halt mache und er mustert mich kurz.
"Kannst du mich zu Tobi bringen?"
"Tobi...", wiederholt er und scheint zu überlegen.
Ohne ein Wort wendet er sich ab und läuft weiter den Gang entlang.
Was zum...?
LÄSST ER MICH WIRKLICH EINFACH HIER STEHEN!? ICH GLAUB'S NICHT!
Im Hintergrund kann ich Hidan laut und schallend lachen hören und wütend balle ich die Hände zu Fäusten.
Verdammter Uchiha!
Dieser Kerl ist ja noch schlimmer als der Freak hinter mir. Er ist eingebildet und egoistisch und überheblich und selbstverliebt und...
"Was ist? Kommst du oder nicht?"
Blinzelnd schaue ich den Schwarzhaarigen an, der weiter vorne im Gang auf mich zu warten scheint.
"Bin schon da!", rufe ich grinsend und folge dem Mann.
Ich nehme alles zurück.
Itachi ist klasse.

Stumm führt mich der Uchiha durch das Versteck.
"Itachi?"
"Hn?"
"Danke."
"Hn."
Wahnsinn wie gesprächig dieser Kerl ist.
Genauso gut könnte ich mit einer Wand reden...oder mit Tobi...
Von dem Maskierten kann ich genau so viele Informationen erwarten wie von Itachi.
Ob es daran liegt, dass beide Uchiha sind?
Das heißt...wenn denn Tobi wirklich Madara wäre...
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
"Itachi?"
"Hn?"
Ob er es weiß?
Kann ich ihn fragen ohne dass Tobi wütend wird? Schließlich sollte es ein Geheimnis bleiben...oder?
Aber wenn er mir nicht die Wahrheit sagen will muss ich wohl oder übel versuchen sie selbst heraus zu finden.
Vielleicht bringe ich Itachi dazu mir ein wenig etwas zu verraten...
"Wie lang kennst du Tobi eigentlich schon? Erst seit Akatsuki...oder...", fange ich vorsichtig an, doch werde sofort von ihm unterbrochen.
"Ich kenne ihn nicht."
Fragend schaue ich zu dem Mann neben mir auf, der mit ausdruckslosem Gesicht weiter stur nach vorn schaut.
"Jemanden wirklich zu kennen...das ist etwas anderes als nur ein paar Worte mit jemandem gewechselt oder zusammen gearbeitet zu haben. Jemanden zu kennen bedeutet seine Gefühle, seine Gedanken nachvollziehen zu können..."
Das...
"...wir sind da."
Ohne ein weiteres Wort wendet sich Itachi von mir ab und läuft den Gang zurück, aus dem wir gekommen sind.
"D-danke, Itachi!", rufe ich ihm noch hinterher.
"Hn..."
Ist er etwa nur wegen mir hier lang gelaufen? Das ist wirklich nett von ihm...
Tief atme ich durch bevor ich mich der Tür zuwende, vor der wir Halt gemacht haben.
Tobi...
Deine Gedanken, deine Gefühle...
So gerne würde ich wissen, was in dir vor geht.
So gern würde ich dich wirklich kennen...
Dich.
Und nicht der, der du vorgibst zu sein. Ich frage mich... Wirst du mir jemals zeigen, was hinter deiner Maske liegt?
Was wirklich unter deiner Fassade versteckt ist?
Unerreichbar für alle...
Aber auch unerreichbar für mich?
Kopfschüttelnd klopfe ich ein paar Mal kräftig an die dunkle Holztür, doch niemand antwortet.
Ein zweites Mal klopfe ich, aber auch diesmal kommt keine Antwort.
Ob er überhaupt hier ist?
"Tobi? Hier ist Keiko. Ich komme jetzt rein.", sage ich bevor ich die Türklinke hinunter drücke und das Zimmer betrete.
Suchend schaue ich mich um, aber es ist leer.
Wo ist der Kerl nur?
Seufzend gehe ich durch den Raum und lasse mich auf das Bett sinken.

Jemanden wirklich zu kennen...das ist etwas anderes als nur ein paar Worte mit jemandem gewechselt oder zusammen gearbeitet zu haben...

Das ist wahr...
Was Itachi gesagt hat stimmt absolut.
Was habe ich eigentlich für ein Recht mich in Tobi's Angelegenheiten zu mischen?
Keines...
Wir sind ein Team...
Wir arbeiten zusammen. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber irgendwie...
Ich weiß auch nicht...
Irgendwie fühle ich mich wohl bei ihm...
Ich mag ihn...
Und ich wünsche mir so sehr, dass er mich auch mag. Seufzend schüttel ich den Kopf.
Diese ganzen Gedanken bringen mir nichts. Am besten ich rede mit Tobi.
Ich sage ihm, dass er mir nicht vertrauen muss...
Noch nicht.
Wieso habe ich es eigentlich so eilig? Vertrauen muss man sich erarbeiten. Irgendwann wird er ehrlich mit mir sein und ich kann warten. Ich bin zwar für gewöhnlich sehr ungeduldig aber ich kann warten, wenn ich denn will.
Für's erste sollte ich wirklich einfach versuchen ihm zu vertrauen.
Entschlossen stehe ich auf und stoße dabei mit meinem Fuß an etwas.
Verwundert schaue ich nach unten und sehe eine kleine Holzkiste, die anscheinend in aller Eile halb unter das Bett geschoben wurde.
Neugierig gehe ich in die Hocke und hebe das kleine Kästchen nach oben.
Ich kenne dieses Gefäß...
Diese Verziehrungen und Schnörkel auf der Oberfläche...
Es ist das selbe Kästchen, das in Tobi's Schrank versteckt lag.
Nur das Siegel fehlt, es wurde entfernt.
Tobi's Geheimnis...
Soll ich es öffnen?
Ich hatte das eigentlich schon länger vor...
Ich bin so neugierig...

Vertrau mir...

Die Stimme des Maskierten hallt durch meinen Kopf und ich beiße mir zögernd auf sie Unterlippe.
Was soll ich tun?

♡ Hey Leute :D

Sorry für die Pause. Ich könnte jetzt tausend Ausreden schreiben aber ich bin faul XD

Was denkt ihr?
Wird Keiko das Kästchen öffnen oder Tobi vertrauen und es wieder verstecken?

Bis dann ;)
Viel Spaß beim weiteren lesen
Eure Kiikii ♡

Hinter deiner Maske (Tobi FF/Obito FF | #ObiKo) || #Eulenaward2017 GewinnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt