PoV Keiko
Eilig laufe ich durch den Wald. Zwar habe ich nicht wirklich eine Ahnung, wo ich hin soll, aber das kümmert mich wenig. Zuerst muss ich so weit wie möglich weg von Tobi, Akatsuki und Kakashi. Im nächsten Dorf werde ich dann meine Vorräte auffüllen und einen Plan machen. Ja... So mach ich das.
Immer weiter laufe ich durch den Forst bis plötzlich eine bekannte Stimme erklingt.
"Keiko..."
Blinzelnd drehe ich mich um und betrachte fragend den Mann, der in ein paar Metern Entfernung vor mir steht.
"Itachi?"
Was macht der denn hier?
Irgendetwas stimmt nicht...
Stumm stehen wir uns ein paar Sekunden nur gegenüber bis der Schwarzhaarige einen Schritt in meine Richtung macht.
Vorsichtig weiche ich zurück.
"Itachi. Was willst du?"
Mein Gegenüber mustert mich ausdruckslos mit roten Augen.
Das Sharingan...
"Pain schickt mich. Ich erfülle meine Mission.", lässt er mich ruhig wissen und geht erneut auf mich zu.
Pain...
Der Kerl mit den Piercings im Gesicht, der Anführer der Akatsuki. Ich kann mir irgendwie schon denken, weshalb er den Uchiha geschickt hat.
Langsam wandert meine Hand an meine Seite und ich öffne den Verschluss meiner Kunaitasche.
"Du sollst mich zurückholen oder?", will ich von Itachi wissen.
"Nein...ich soll dich töten."
"Na klasse...", murmel ich wenig begeistert.
Das wird ja immer besser.
Schnell ziehe ich ein Kunai und gehe in Position. Itachi Uchiha...
Habe ich überhaupt eine Chance gegen ihn? Er soll unglaublich stark sein...und schnell.
Itachi hebt seine Hand und gerade im letzten Moment kann ich den Shuriken ausweichen, die in meine Richtung geflogen sind.
Mist... Er ist wirklich verdammt schnell.
Tut mir leid, Itachi...
Ich will nicht gegen dich kämpfen aber ich kann hier nicht sterben.
Ich habe einen Traum.
Erneut fliegen ein paar Wurfsterne auf mich zu, die ich mit dem Kunai in meiner Hand abwehre und dieses anschließend in seine Richtung schleudere. Während der Uchiha meinem Messer ausweicht schließe ich ein paar Handzeichen. Der Waldboden fängt an zu beben und an ein paar Stellen aufzubrechen. Mit lautem Donnern schießt eine Wand aus spitzem Stein auf den Schwarzhaarigen zu. Krachend wird eine große Staubwolke aufgewirbelt, als mein Angriff sein Ziel trifft.
Itachi...
Der Staub legt sich und an seine Stelle tritt eine riesige Feuerkugel, die direkt auf mich zu rast.
Erneut schließe ich Fingerzeichen und schlage auf den Boden vor meinen Füßen. Eine Steinwand erhebt sich und zischend prallen die Flammen dagegen. Am Rand fängt er Fels an zu bröckeln und auf den Boden zu fallen...
Mist.
Mit beiden Händen stütze ich mich gegen den Schutzwall und leite mehr Chakra in den Stein, der sich durch die Hitze des Feuers stark erwärmt und auch anfängt meine Finger zu verbrennen. Fest beiße ich die Zähne zusammen und verdränge den Schmerz in meinen Händen.
Ich bin ein Shinobi...
Und ich kann es mir nicht erlauben hier zu sterben!
Auf einmal ist das Feuer verschwunden und auch meine Felswand bricht in sich zusammen. Schnell ducke ich mich und weiche so gerade noch rechtzeitig Itachi aus, der nun vor mir steht und nach mir getreten hat. Ich springe zur Seite weg und rutsche über den Boden bevor ich schlitternd zum Stehen komme.
Tief atme ich durch und richte mich zu voller Größe auf.
Was kann ich tun? Itachi ist schneller als ich, mir mit seinem Sharingan definitiv überlegen, hat mehr Kampferfahrung und eine größere physische Kraft...
Außerdem habe ich mit meinem Erdversteck gegen die gewaltige Zerstörungskraft seines Feuerverstecks kaum eine Chance.
Mit anderen Worten: Ich bin ganz schön am Arsch.
Ich muss mir was einfallen lassen, sonst war's das mit meiner Weltreise.
Mann wieso kann ich kein Wasserversteck, verdammt!? So eine Scheiße passiert auch bloß mir.
Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, startet der Uchiha bereits erneut einen Angriff. Nach ein paar Fingerzeichen fliegen unzählige kleinere Flammen auf mich zu.
Ich weiche dem Feuer aus so gut es geht und doch erwischt mich ein Angriff an einem Arm.
Ich bin noch nicht fertig.
Wieder ein paar Fingerzeichen meinerseits und der Boden bebt erneut. Itachi scheint ein wenig Mühe zu haben sein Gleichgewicht zu halten und ich nutze diese Chance. Schnell greife ich nach ein paar Wurfmessern und schleudere sie auf den Schwarzhaarigen. Dieser bringt sich mit einem kräftigen Sprung in Sicherheit...
Denkt er.
Grinsend füge ich ein weiteres Zeichen meinem Jutsu hinzu und erneut schießen Felsspitzen aus dem Boden nach oben.
Diesmal hab ich dich, Itachi...
Der Stein bohrt sich durch den Körper des Schwarzhaarigen bevor er etwas dagegen tun kann.
Schwer atmend richte ich mich auf und wische mir mit dem Handrücken über die Stirn.
"Verzeih mir...", murmel ich leise und verbeuge mich kurz vor dem Felsgebilde.
Ich wollte nicht gegen dich kämpfen, Itachi...Gerade will ich mich umdrehen und davon laufen doch zucke ich erschrocken zusammen, als kühles Metall meine Haut streift und eine warme Hand sich an meine Hüfte legt. Ich versuche mich zu bewegen doch die Klinge an meinem Hals schneidet sich etwas in mein Fleisch und hält mich davon ab.
"Nicht...", warnt eine dunkle Stimme hinter mir ruhig.
"Itachi..."
Verdammt wie hat er das gemacht? Vorsichtig drehe ich meinen Kopf gerade so weit, dass ich den Mann hinter mir ansehen kann.
In aller Seelenruhe und ohne einen einzigen Kratzer steht der Schwarzhaarige hinter mir und mustert mich ausdruckslos mit seinem Sharingan.
Was ist nur passiert?
Kurz werfe ich einen Blick zu den Felsen, doch mein Angriff ging ins Leere...
War das ein Doppelgänger?
Oder etwa ein Genjutsu?
Ich wusste ich hätte in der Akademie besser aufpassen sollen!
"Es ist nichts Persönliches.", murmelt er hinter mir und erregt so wieder meine Aufmerksamkeit.
Mist...
Was kann ich tun?
"Es tut mir leid...", fügt er noch ein wenig leiser hinzu und in seinen Augen kann ich etwas erkennen, das ich nicht für möglich gehalten hätte.
Ich sehe Trauer, Schmerz und tiefe Reue in seinem Blick, bevor er die Augen schließt und die Klinge seines Messers mit einer schnellen Bewegung über meine Kehle zieht.
Auch ich schließe die Augen und als Itachi's Griff sich von mir löst sinke ich kraftlos auf die Knie...
Es tut mir leid, Tobi...
Ich denke ich werde nie erfahren, was hinter deiner Maske liegt...
DU LIEST GERADE
Hinter deiner Maske (Tobi FF/Obito FF | #ObiKo) || #Eulenaward2017 Gewinner
FanficAls Keiko auf den mysteriösen Mann mit der Maske trifft weiß sie nicht so recht, was sie von ihm halten soll. Nicht nur, dass er sie erstmal mit irgendeiner 'Rin' verwechselt... Nein. Auch seine verschiedenen Persönlichkeiten und eigentlich sein...