PoV Kakashi
Mit dem Chidori in der Hand renne ich auf Obito zu.
Es wird langsam Zeit, das hier zu beenden.
Immer näher kommen wir einander und das Sharingan in meiner Augenhöhle fängt an zu kribbeln.
Er hat etwas vor...ich weiß es. Ich kenne die Fähigkeit dieses Auges sehr gut und weis genau, wie Kamui funktioniert. Die verschiedenen Dimensionen, alles.
Doch sobald er versucht sich in die andere Dimension zu retten werde ich ihm folgen und ihn dort treffen.
Er kann nicht entkommen.
Es endet hier und jetzt.
Nur noch wenige Meter trennen uns voneinander, als sich plötzlich etwas bewegt und sich mir eine Gestalt in den Weg stellt.
Keiko!?
Was macht sie da!?
Ich kann nicht mehr stoppen!
"NEIN!"
Laut dringt Obito's Stimme an mein Ohr und am liebsten hätte ich auch geschrien.
Doch kein Ton kommt heraus als sich meine Hand durch ihre Brust bohrt. Nein...
Erschrocken starre ich das Mädchen vor mir an, unfähig etwas zu sagen, und ziehe meine Hand zurück.
Blinzelnd betrachtet mich Keiko bevor sie ungläubig und verwundert die Stelle an ihrem Körper abtastet, in der eigentlich jetzt ein riesiges Loch klaffen sollte.
Es geht ihr gut...
Erleichterung durchströmt mich. Kraftlos lasse ich mich auf die Knie sinken und atme tief durch.
Gott sei dank...
Alles ist okay...
Sie lebt...PoV Keiko
Ohne groß darüber nachzudenken habe ich mich in Kakashi's Weg gestellt, der vor mir auf die Knie sinkt.
Verwirrt schaue ich an mir hinab, doch merkwürdiger Weise fehlt mir nichts.
Wie ist das möglich?
Ich hätte tot sein sollen...oder zumindest kurz davor. Nicht, dass das mein Plan war, aber ich wollte Tobi um alles in der Welt beschützen.
Mein Leben? Diesen Preis hätte ich gezahlt...
Tobi...
Ich wende mich an den Schwarzhaarigen, der mich geschockt an sieht. Schwer atmet er und scheint am ganzen Körper zu zittern.
Hat er mich gerettet?
So wie vorhin bei Itachi?
"Tobi...", flüstere ich leise und der Mann setzt sich in Bewegung.
Mit großen Schritten geht er auf mich zu und zieht mich in eine innige Umarmung.
"Mach so etwas nie wieder...niemals...", murmelt er über mir und drückt mich fest an sich.
In dieser Berührung kann ich seine Unsicherheit spüren und die Angst, mich zu verlieren.
Nickend erwidere ich die Umarmung und Tobi drückt mich noch ein wenig mehr, als würde er mich nie wieder los lassen wollen.
"Entschuldigung...", flüstere ich und Tobi löst sich von mir, ehe er mich eingehend mustert.
"Versprich es mir.", fordert der Schwarzhaarige ernst.
Noch immer zittern seine Hände und fast schon flehend liegt sein Blick auf mir.
Tief atme ich durch.
"Nein.", antworte ich kopfschüttelnd.
"Keiko..."
"Nein, hab ich gesagt! Verdammt, Tobi, ich kann nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Solange du dich in Gefahr bringst werde ich mich dazwischen stellen. Solange du drauf und dran bist etwas unfassbar Dummes zu tun werde ich dich aufhalten. Solange ich lebe werde ich immer und immer wieder Sachen machen, die dir nicht passen...um dich zu beschützen, weil ich dich liebe. Also verlange nicht von mir etwas zu versprechen, das ich sowieso nicht halten kann."
Tobi öffnet den Mund um etwas zu erwidern, schließt ihn jedoch sofort wieder und scheint zu überlegen. Seufzend wende ich mich an Kakashi und halte ihm meine Hand hin.
"Wie lang willst du da noch rumsitzen, Kakashi? Na los. Hoch mit dir."
Aufmunternd nicke ich ihm zu und der Grauhaarige nimmt zögernd meine Hand. Unter der genauen Beobachtung von Tobi helfe ich ihm hoch.
"Es tut mir leid, Kakashi. Ich wollte dich nicht so erschrecken. Und es tut mir auch leid, dass ich dich angelogen habe.", entschuldige ich mich kleinlaut.
"Du gehörst also zu Akatsuki...", stellt er vorsichtig fest.
"Genau genommen...ähm...Eigentlich bin ich ja weg gelaufen. Aber davor...also...ja und Tobi auch...", stammel ich und reibe mir verlegen den Nacken.
Mist, das ist wirklich dämlich.
"Nein.", wirft nun Tobi ein.
Seufzend deaktiviert er sein Sharingan und schüttelt den Kopf, während Kakashi und ich ihn verwirrt mustern.
"Was meinst du? Ich dachte du bist...", fange ich an, doch werde sofort wieder unterbrochen.
"Ich war als Madara der Kopf von Akatsuki aber..."
Weiter kommt Tobi nicht, da nun Kakashi ihn unterbricht.
"Der Kopf!? Obito du bist der Anführer von Akatsuki!?"
Der Grauhaarige klingt geschockt, was ich gut verstehen kann.
"Hörst du schlecht, Kakashi? Ich war."
Kurz wandert Tobi's Blick zu mir, bevor er ihn verlegen weiter schweifen lässt.
"Ich habe Akatsuki aufgegeben."
"Was!?", rufe ich nun geschockt.
Also das ist mir neu...
"Ich hatte eine Meinungsverschiedenheit mit Pain über...eine kleine Sache...", erklärt er ausweichend.
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass ich diese kleine Sache bin...
Tobi...
Du hast Akatsuki für mich verlassen?
Du hast alles für mich aufgegeben?
Ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus und ich kann mir ein Lächeln einfach nicht verkneifen.
"Danke...", sage ich leise.
Blinzelnd betrachtet mich Tobi und seine Wangen bekommen einen leichten roten Schimmer, bevor er die Arme vor der Brust verschränkt und den Kopf mit einem brummelnden "Hmm" zur Seite dreht.
Kichernd wende ich mich an den Ninja aus Konoha, der seinen alten Kameraden blinzelnd mustert, bevor ich auch unter seiner Maske ein Lächeln ausmachen kann.
"Was gibt es da zu grinsen, Kakashi?", fragt Tobi.
"Wenn ich recht darüber nachdenke, hast du dich doch kaum verändert, Obito."
"Willst du mich beleidigen? Ich war ein Schwächling."
Kurz lacht Kakashi auf und zieht sein Stirnband über das Sharingan.
"Nein. Du warst schon immer besser als ich wenn es um Gefühle geht."
"Und trotzdem hast du immernoch mehr Kraft als ich...", murmelt der Schwarzhaarige gekränkt.
"Würde ich gar nicht sagen...Deine Rechte ist nicht ganz ohne."
Einen Moment stehe ich einfach nur da und lausche dem Hin und Her der beiden, bevor ich laut zu lachen anfange. Fragend liegen die Blicke der Männer auf mir.
"Tut mir leid. Wenn ich euch so sehe kann ich mir nur all zu gut vorstellen, wie ihr euch vor ein paar Jahren genauso gestritten habt."
Kurz tauschen die beiden einen Blick bevor sie die Arme verschränken und ihre Köpfe voneinander abwenden.
Wie kleine Kinder, ganz ehrlich.
Lachend schüttel ich den Kopf und greife mit meiner Rechten nach Tobi's und mit meiner Linken nach Kakashi's Hand.
Fragend schauen mich beide an, als ich sie näher zusammen ziehe und ihre Hände aneinander drücke.
"Es wird Zeit nach vorne zu schaun...", sage ich ernst.
Langsam lasse ich die Hände der Männer los, die sich gegenseitig misstrauisch mustern.
Schließlich ist es Tobi, der endlich nach den Fingern des anderen greift und drückt.
Stumm erwidert Kakashi die Geste und ich nicke zufrieden. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung...
So sollte es sein...
Vergebung, Freundschaft und die Fähigkeit das Vergangene zurück zu lassen...
"Was werdet ihr jetzt tun?", will Kakashi von mir wissen.
Schulterzuckend lege ich den Kopf schief.
"Es gibt eine Welt zu erforschen, Abenteuer zu erleben..."
"...und ich begleite dich.", murmelt Tobi und ich nicke.
"Kommt mich besuchen...bitte...", flüstert Kakashi.
Wieder nicke ich und umarme den Grauhaarigen zum Abschied.
Es muss schwer für ihn sein uns gehen zu lassen... Aber er ist ein starker Mann.
Kurz hebt Tobi seine Hand zum Abschied und wir beide machen uns auf den Weg.
Vorsichtig greift der Schwarzhaarige nach meiner Hand, was mir ein Lächeln entlockt.
"Und jetzt?", will er wissen.
"Jetzt gehen wir nach Iwa. Ich will über die Welt blicken."
Kaum habe ich das gesagt ändert Tobi abrupt die Richtung und zieht mich an der Hand hinter sich her.
"Hey! Was soll das!?"
"Hoffnungslos...Nach Iwa geht es hier lang."
Mist.
Na wenigstens werde ich dank Tobi an mein Ziel kommen. Auch wenn uns Akatsuki bestimmt nicht so einfach gehen lassen wird und der Abschied von Kakashi einen bitteren Nachgeschmack in mir zurück gelassen hat...
Das alles werden wir überwinden.
Zusammen.~ Ende ~
♡ Das ist es.
Das Ende, wie ich es mir gewünscht habe. Ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen und ihr schaut mal in eine meiner anderen vorbei ;)
Ich habe auch noch ne Menge Ideen und es werden noch einige Geschichten folgen.
Hoffentlich bis bald und viel Spaß beim weiteren lesen
Eure Kiikii ♡PS: Das Lied, das ich oben eingefügt habe, ist eines meiner Liebsten und passt meiner Meinung nach perfekt zu dieser Geschichte. Es beschreibt Tobi's Gedanken und Gefühle so perfekt, dass es echt ein wenig gruselig ist XD
DU LIEST GERADE
Hinter deiner Maske (Tobi FF/Obito FF | #ObiKo) || #Eulenaward2017 Gewinner
FanfictionAls Keiko auf den mysteriösen Mann mit der Maske trifft weiß sie nicht so recht, was sie von ihm halten soll. Nicht nur, dass er sie erstmal mit irgendeiner 'Rin' verwechselt... Nein. Auch seine verschiedenen Persönlichkeiten und eigentlich sein...