42 (Sad End / Ende 1)

2.9K 232 68
                                    

PoV Kakashi

Mit dem Chidori in der Hand renne ich auf Obito zu.
Es wird langsam Zeit, das hier zu beenden.
Immer näher kommen wir einander und das Sharingan in meiner Augenhöhle fängt an zu kribbeln.
Er hat etwas vor...ich weiß es. Ich kenne die Fähigkeiten dieses Auges sehr gut und weis auch genau, wie Kamui funktioniert. Die verschiedenen Dimensionen, alles.
Sobald Obito also versucht sich in die andere Dimension zu retten werde ich ihm folgen und ihn dort treffen.
Er kann nicht entkommen.
Es endet hier und jetzt.
Nur noch wenige Meter trennen uns voneinander, als sich plötzlich etwas bewegt und sich mir eine Gestalt in den Weg stellt.
Keiko!?
Was macht sie da!?
Ich kann nicht mehr stoppen!
"NEIN!"
Laut dringt Obito's Stimme an mein Ohr und am liebsten hätte ich auch geschrien.
Doch kein Ton kommt heraus als sich meine Hand durch ihre Brust bohrt.
Nein...
Das kann nicht sein...
Nein!
Erschrocken starre ich das Mädchen vor mir an.
Keiko hustet angestrengt während langsam Blut aus ihrem Mund über ihr Kinn läuft und auf den Boden tropft.
Mit braunen Augen sieht sie mich sanft an und ein kleines Lächeln erscheint auf ihren Lippen.
Keiko...
Nein, bitte...
Das kann nicht sein!
Wieso?

PoV Keiko

Wisst ihr wie es ist zu sterben?

Moment...hatten wir das nicht schon mal?
Tobi hat mich vor Itachi gerettet und diesmal bin ich es, der ihn gerettet hat.
Damit sind wir wohl quitt...
Ohne groß darüber nachzudenken habe ich mich in Kakashi's Weg gestellt, der jetzt vor mir zum Stehen gekommen ist.
Doch es ist bereits zu spät...
Ich habe keine Angst vor dem Tod und auch die stechenden Schmerzen sind gar nichts...
Nicht wenn man bedenkt, für wen ich sie ertrage.
Tobi...
Auch jetzt höre ich seine Stimme, die dumpf an mein Ohr dringt, während Kakashi vor mir mich mit großen Augen anstarrt.
Entsetzen, Schmerz, Schock, Unglaube...
Das alles spiegelt sich in ihnen wieder und ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
"Es ist nicht deine Schuld...", flüstere ich.
Zu mehr bin ich nicht in der Lage.
Der pulsierende Schmerz in meiner Brust weicht einem Taubheitsgefühl, welches sich in meinem ganzen Körper ausbreitet.
Ich fühle mich schwach...
Bevor ich etwas dagegen tun kann geben meine Beine nach.
Kakashi zieht seine Hand aus dem klaffenden Loch in meiner Brust und fängt mich auf, bevor ich auf den Boden aufschlage.
Eigentlich sinnlos...
Ich hätte es eh nicht mehr gespürt.
Vorsichtig legt er mich auf das Gras und kniet sich neben mich.
"Keiko!"
Tobi erscheint in meinem Blickfeld und seine Hand legt sich auf meinen Kopf. Ich fühle sie nur schwach doch was ich überdeutlich wahr nehme ist die Panik in seinem Blick.
"Keiko, bleib bei mir! Keiko!"
Immer wieder ruft er meinen Namen, streichelt meinen Kopf mit zitternden Fingern als würde alles wieder gut werden...
Das Atmen fällt mir langsam schwerer und jeder einzelne Atemzug scheint zu einer enormen Anstrengung zu werden.
Kakashi neben mir senkt den Kopf, sein ganzer Körper zittert und fest ballt er die Hände zu Fäusten.
"Keiko!! Bitte!"
Verzweifelt klingt Tobi's Stimme...Aber leise und viel zu weit weg.
Alles um mich herum wird immer verschwommener...
"T-tobi..."
Ich muss beinahe meine ganze Kraft einsetzen, um die Augen offen zu halten.
"Nein...nicht...bitte..."
Tränen sammeln sich in Tobi's Auge und laufen langsam über sein Gesicht.
"...T-tobi...egal wer...wer du warst...ich habe dich geliebt."
Fest schüttelt der Mann den Kopf.
"Ich liebe dich doch auch. Bleib bei mir. Bitte...Keiko..."

Langsam schließe ich die Augen.
Ich bin so müde...
Tut mir leid, Tobi...
Du weißt ich liebe dich und das du auch mich wirklich geliebt hast macht mich so unglaublich glücklich.
Ich hätte dir gerne die Chance auf ein neues Leben gegeben, doch ich fürchte das wirst du ohne mich schaffen müssen...
Verzeih mir, Kakashi...
Ich hatte nicht geplant dir Schmerzen zu bereiten, indem ich dich an den Tod deiner Kameradin erinnere und ich wollte dir nicht noch mehr Last auferlegen.
Ich wollte doch nur Tobi beschützen...
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder und im nächsten Leben werde ich mich bei dir entschuldigen.
Garantiert...

Tobi, Kakashi...
Ich warte auf euch an einem besseren Ort...

Ich höre die Stimme des Mannes nicht mehr und vernehme nicht mehr sein Weinen und Flehen oder die Berührung seiner Hand...
Mein Körper wird auf einmal unendlich leicht und die Dunkelheit um mich herum weicht einem sanften Licht.
Vor mir erstreckt sich nun eine bunte Blumenwiese und ich kann ein Mädchen sehen, das mir unglaublich ähnelt.
Mit einem freundlichen Lächeln winkt Rin mich zu sich und ich gehe auf sie zu.
Ja...
Wir warten auf euch...

PoV Erzähler

Nach Keiko's Tod trifft die Verstärkung für Kakashi's Mission ein und Obito ist dazu gezwungen zu fliehen.
Das Mädchen wird in Konoha-Gakure begraben und jeden Tag besucht der Kopierninja ihr Grab, welches neben dem seiner Kameradin liegt.
Immer und immer wieder sagt er sich selbst ihre Worte: "Es ist nicht deine Schuld."
Und trotzdem wird er sich wahrscheinlich nie ganz vergeben können, was er getan hat.

Was Tobi angeht...
Nun...der Schwarzhaarige kehrt mit seiner Maske zu Akatsuki zurück.
Wütend und hasserfüllt...
Ohne Keiko fällt er erneut in die Dunkelheit und gibt dem Wahnsinn jetzt komplett nach.
Der 4. Große Ninjakrieg startet nicht lang darauf und fordert einige Opfer bevor Obito, alias Tobi, im Kampf mit seinem alten Teamkamerad Kakashi stirbt und Rin und Keiko schließlich im Jenseits wieder sehen darf...

~Ende~


♡ So...
Das war die erste Möglichkeit, wie diese Geschichte enden könnte.
Ich persönlich finde das zweite Ende besser und musste mich sehr überwinden, Keiko in diesem hier sterben zu lassen.
Bitte lest euch das andere Ende auch durch ;) Denn das ist das Ende, wie ich es wollte.

Viel Spaß beim weiteren lesen
Eure Kiikii ♡

Hinter deiner Maske (Tobi FF/Obito FF | #ObiKo) || #Eulenaward2017 GewinnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt