Ein neuer Tag

408 17 1
                                    

Als ich heute morgen die Augen aufschlug, wusste ich, dass heute ein besonderer Tag werden würde. Inwiefern das wusste ich noch nicht, aber ich hatte es irgendwie im Blut oder so. So wie jeden Tag öffnete ich zu erst mit meinem Handy Twitter und durchforstete meine Timeline, um zu sehen, ob etwas interessantes passiert ist oder irgendwas lustiges zu finden ist. Und da sah ich es. Einen Tweet von Kevin, aka Curry, aka Herr Currywurst, meinem Lieblingsyoutuber: "Hömma Leute! Heute geht es ab nach Berlin! Freu mich schon!" Ich traute meinen Augen nicht. Curry ist heute in Berlin? Ich muss da einfach hin und da Ferien sind, sollte das ja kein Problem sein.

Als ich mich vom ersten Schock erholte hatte stand ich aus dem Bett auf und ging ersteinmal runter in die Küche frühstücken. Toll meine Mutter hatte mir Spiegelei gemacht. Danke Mama dachte ich und nahm mein Handy, ging zu Whatsapp und suchte den Chat mit Jessi. Jessi ist eine Freundin von mir, die ich sozuagen schon eigentlich seit meiner Geburt kenne.

              > Jessiiii? Warst du schon auf Twitter? <
Jessi :  > Nein was los? Warte.. <
Jessi :  > WAAAS KEVIN IST IN BERLIN?<
              > Ja man! Ich hab beschlossen ich fahr da heute hin. Kommst du mit ? <
Jessi :  > Türlich! Lass ich mir doch nicht entgehen. <
              > Supii <3 Treffen wir uns dann um halb eins am Bahnhof? <
 Jessi : > Klaro. Bis dann <
              >Bis dann. ICH RASTE AUS EHJ! <

Ich legte mein Handy weg. Oh mein Gott ich dreh hier noch durch! Okay konzentrier dich und pack ein paar Sachen zusammen sagte ich zu mir selbst, um mich ein wenig zu beruhigen. Danach musste ich aber doch noch schnell eine Antwort an Kevin schicken: " Bin heute auch in Berlin. Vielleicht sieht man sich ja  mal" Promt kam eine Antwort: "Wer weiß ;) ".

Kevin allein in Berlin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt