Nie geliebt

112 10 1
                                    

Kevin PoV.

Jetzt saß ich hier nur noch mit Jessi, Bronze und Dennis. Wir quatschen eine Weile, doch ich konnte meinen Blick nicht von Vanessa und Steffi abwenden. Ich wusste, dass sie über mich redeten. Auch dass sie über meine Gefühle redeten. "Leute? Ich geh mal ne kleine Runde laufen okay?", rief ich den anderen zu und stand auf. Ich grinste noch schnell doof, dass sie mir auch nichts anmerken würden. Ich brauchte jetzt Zeit für mich um Nachzudenken. Nachzudenken über Vanessa. Über Steffi und und und. Was ist mit Anni? Liebte ich sie nicht mehr ? 

Ich ging einfach im Schatten der Häuser entlang. Alles war schön ruhig. Der perfekte Ort, um nachzudenken. Ich lehnte mich gegen einen der wenigen Bäume und schloss die Augen. Plötzlich piepte mein Handy. Eine Sms. Eine Sms von Anni. Ich öffnete sie und mir stockte der Atem. Kevin. Ich mach Schluss mit dir. Ich kann dich nicht weiter anlügen und dir irgendwas vorspielen. Ich liebe dich nicht mehr. Eigentlich habe ich dich nie wirklich geliebt. Bye Wieder und wieder las ich die Nachricht. Ich starrte auf den Bildschirm. Eigentlich habe ich dich nie geliebt. Immer und immer wieder hallten mir diese Worte durch den Kopf. Wütend und zugleich traurig schlug ich mit der Faust gegen den Baum. Es tat weh. Höllisch weh, aber ich konnte nicht aufhören. Sie hatte mir immer was vorgespielt? Und ich IDIOT habe sie geliebt? Wie dumm bin ich eigentlich? Immer mehr Wut und Verzweiflung staute sich in mir auf. Ich holte wieder aus und ließ meine Faust mit voller Wucht gegen den Baum prallen. Es knackte und Blut lief mir am Arm herunter. Scheiße. Verdammte Scheiße wie konnte ich so dumm sein? Ich ließ mich vor dem Baum ins Gras fallen und vergrub meinen Kopf in meinen Händen. Wie konnte ich je wieder jemandem vertrauen? Wie? Jetzt liefen mir auch noch Tränen über die Wangen und alle Leute glotzen mich doof an. "Verpisst euch einfach okay? Verpisst euch", schluchzte ich. Gott und jetzt heulte ich auch noch kein Wunder, dass sie mich nur angelogen hatte. 

Da legte mir jemand eine Hand auf die Schulter. Ich wusste gleich das es Vanessa war. Auch Steffi sah ich aus dem Augenwinkel neben ihr stehen. "Geht einfach okay? Ich brauche Zeit für mich", sagte ich etwas lauter als ich eigentlich wollte und sie zuckten zusammen. Zum Glück gingen sie sofort und ließen mich allein. Ich sah ihnen noch kurz nach und schloss dann die Augen. Doch kurz darauf stellte sich heraus, dass das keine so gute Idee war. Immer und immer wieder tauchten Bilder von mir und Anni in meinen Gedanken auf. Wir küssten uns. Wir liebten uns. Oder zumindest dachte ich, dass wir das täten. Ich hatte sie geliebt. Habe immer versucht, sie zum glücklichsten Mädchen der Welt zu machen und doch war es alles umsonst? Sie hatte mich schließlich nie geliebt. Tausende Fragen flogen durch meinen Kopf und mir wurde schlecht. Doch eine Frage kristallisierte sich aus den anderen Fragen heraus. Warum hatte sie ausgerechnet JETZT mit mir Schluss gemacht? Warum jetzt? Schweren Herzen nahm ich mein Handy wieder in die Hand und tippte ein Antwort. Sie hatte mich verletzt. Das kannst du nicht ernst meinen? Warum jetzt? 2 Jahre Beziehung nur vorgelogen? Wie armselig ist das denn bitte? Ich habe dich geliebt verdammt. Aber du hast recht JETZT liebe ich dich auch nicht mehr. Wollte nur nicht so gefühlslos Schluss machen wie du.  Ich sendete die Nachricht ab und blockierte sie sofort. Ich wollte einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben. Auch die Antwort warum jetzt wollte ich nicht von ihr wissen. Ich musste neu anfangen und mein Vertrauen zu Mädchen oder Freundinnen neu aufbauen. Das könnte dauern.

Doch was ist jetzt eigentlich mit Steffi?...

Kevin allein in Berlin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt