Ich hab dich gern

174 13 1
                                    

Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und sah nach, wer mich bitte jetzt anrufen musste. Meine Mutter. Ich rang innerlich mit mir. Sollte ich rangehen? Oder sie einfach wegdrücken und sie nachher zurückrufen? Nein das kann ich nicht bringen. Vielleicht war irgendwas passiert. Warum sollte sie mich sonst anrufen. Ich verfiel wieder in meine altgewohnte Panik, aber versuchte sie mir nicht anmerken zu lassen. Ich atme ein. Ich atme aus. Ich atme ein. Ich atme aus. So versucht ich mich schnell ein wenig zu beruhigen. Trotzdem sah ich, dass Kevin mich besorgt ansah. Hatte er gemerkt , dass ich Angst hatte? Bevor ich dann an mein Handy ging, deutete ich den anderen mal bitte kurz ruhig zu sein. "Ja Mama?" "Hey Nessi. Ich wollte nur wissen ob du gut angekommen bist und wann ihr heute Abend wieder zurück seid." Ich atmete einmal tief durch und war plötzlich sehr erleichtert. "Ja sind gut angekommen. Wann wir zurück sind weiß ich noch nicht" "Okay dann bis nachher". "Bis nachher", antwortete auch ich ihr und legte auf. Typisch Eltern dachte ich und musste grinsen.

Dann gingen wir alle weiter in Richtung Mc Donalds. Ich freute mich schon auf mein Essen, denn langsam hatte ich wirklich Hunger bekommen. Da spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um. "Leute? Geht ihr schonmal vor? Ich muss mal schnell mit Vanessa reden.", sagte Kevin zu den anderen. Ich war jetzt auch bereits stehen geblieben. Ich fragte mich, was er mit mir bereden wollte. Jetzt kam er auf mich zu und nahm mich wieder in den Arm. "Ist alles okay?", flüsterte er mir leise ins Ohr. "Ja warum fragst du?", erwiderte ich ihm ruhig um zu zeigen, dass es mir gut geht. Er atmete erleichtert aus und sagte "Ich weiß ich kenn dich noch nicht lange, aber.. Ich hab dich echt gern" "Ich dich auch". Nach diesen Worten drückte er mich nochmal kurz fest an sich und löste dann die Umarmung. Ich glaube wir standen noch eine Weile da und redeten, bis sich Kevin Magen zurück meldete...

Hey Leute! Das nächste Kapitel wird aus einer anderen Sicht sein und wird parallel zu diesem Kapitel ablaufen. Aus welcher Sicht wollt ihr das nächste Kapitel? Dennis? Bronze? oder Jessi?

~ Vanessa

Kevin allein in Berlin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt