Ein Unbekannter?

232 14 0
                                    

Ich traute mich gar nicht mich umzudrehen, weil Jessi mich so erschrocken angesehen hatte . Doch da merkt ich, wie mich jemand langsam an den Schultern nahm und zu sich umdrehte. Mir stockte der Atem. Tausende Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Sollte ich wegrennen ? Warum hilft mir Jessi nicht? Warum hilft mir hier NIEMAND? Ich hatte meine Augen geschlossen. Langsam öffnete ich die Augen und sah ein breites Grinsen vor mir. Ein breites süßes Grinsen. Ein breites süßes Currygrinsen. Ich musste schlucken. Das konnte jetzt nicht sein.

"Hey", sagte er. "Ähm Hi" jetzt fing auch ich langsam zu Grinsen an. Auch Jessi sagte Hi nachdem sie sich von ihrem Schock erholt hatte. " Also ich bin Kevin". Promt mussten Jessi und ich lachen und antworteten fast im Chor " Ach sag bloß :D ". Langsam merkte ich, dass ich es jetzt erst richtig realisiert hatte, dass hier Kevin vor mir stand. Kevin mein Lieblingsyoutuber. Kevin, denn ich schon gern mal treffen und umarmen wollte. Kevin mit dem Ich mich jetzt unterhalten konnte. Okay ruhig bleiben sagte ich wieder, um mich zu beruhigen.

Mit den Worten "Wie gehts euch? " riss mich Curry zurück in die Realität. Jessi schien genauso überrumpelt wie ich und antwortete ganz leise " Gut und dir? Du Curry könnten wir vielleicht ein Foto zusammen machen?" "Natürlich", rief er lächelnd. "Und was ist mit dir Vanessa ?" Warte hatte er grad meinen Namen gesagt ? Nein das kann nicht sein. Woher sollte er den kennen?! " Jetzt super", stammelte ich, in der Hoffnung, dass er es überhaupt verstehen würde, was ich gerade gesagt hatte. Sein Grinsen wurde immer breiter. "Hey das ist super und jetzt sei nicht so schüchtern, ich beiße nicht ja?" Jetzt lachte er und sagte "Und jetzt kommt beide mal her" Nach diesen Worten nahm er uns beide in die Arme und drückte uns an sich...

Kevin allein in Berlin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt