Vanessa PoV.
Endlich Essen freute ich mich. Schnell schnappten wir uns die Tabletts und gingen zu Kevin zurück, der am Tisch auf uns gewartet hatte. Als ich Kevin sah musste ich erst lächeln, aber sogleich verschwand mein Lächeln auch wieder. Ich blendete alles und jeden um mich herum aus. Auch Jessi Bronze und Dennis, die neben mir liefen. Was fällt ihm ein? Er hatte mein Handy in der Hand. Mein Handy. Kann man nicht mal fragen? dachte ich grimmig und war ein wenig enttäuscht von ihm. Dann wurde ich plötzlich extrem sauer "Was soll das?", fuhr ich ihn an. Er zuckte zusammen und gab kleinlaut zurück: "T..tut mir leid. Ich wollte doch nur .. Bitte sei mir nicht böse"So schnell die Wut gekommen war, war sie aber auch schon wieder verschwunden. So als wäre sie nie da gewesen und Kevin tat mir sofort leid. "Nein warte tut mir leid. Ich hätte dich nicht gleich so anschreien sollen" Er kam auf mich zu. "Verzeihst du mir?". "Hmm", erwiderte ich und er nahm mich in die Arme. "Boah könnt ihr mal aufhören mit dem Geschnultze, dass wir endlich Essen können?, rief Dennis uns zu. Ich musste grinsen, doch Kevin fand das nicht ganz so lustig wie ich. Glaub ich. Es sei denn er war ein sehr guter Schauspieler. "Halt die Klappe Dennis".
Schnell setzten wir uns alle zusammen an den Tisch und verteilten unsere Burger. "Mppf. Is das lecker", nuschelte Bronze mit vollem Mund. "Sag mal Bronze kannst du dich denn gar nicht benehmen?", fragte Jessi lachend und wir stimmten alle mit ein. Dennis und Kevin rissen noch den einen oder den anderen Witz und ich lachte. Ich lachte obwohl die meisten Witze gar nicht lustig waren. Aber das Lachen tat gut. ~Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine 'Hallo', sagt der andere 'Wo'.~ Ich dachte mir im ersten Moment nur so HÄÄ?, aber dann fing Kevin so heftig an zu lachen, dass ich auch mitlachen musste. Ich musste fast weinen vor lachen und mein Bauch tat mir weh. Aber das war mir egal.
Wir räumten unser Zeug weg und gingen noch kurz durchs Alexa bis einer von den Jungs fragte ob wir sie noch ein wenig in Berlin rumführen wollten. Wir stimmten zu und liefen los. "Äh Leute", begann Dennis "Bevor wir irgendwo hinkommen brauchen wir erst noch nen Ticket für S und U- Bahn oder?" Jessi und ich sahen uns an und mussten grinsen. "Braucht ihr nicht" sagte ich grinsend. "Wir haben eins". Kevin schaute mich komisch an. "Ja aber .. was ist mit uns?"...
DU LIEST GERADE
Kevin allein in Berlin?
FanfictionKevin war in Berlin? Als Vanessa diese Nachricht las, wusste sie, dass sie unbedingt nach Berlin fahren musste, um ihn zu sehen. Das tat sie auch. Doch was dann passierte, damit hatte keiner gerechnet..