Wasserpistolen

147 13 4
                                    

Vanessa PoV.

Jemand rüttelte an meiner Schulter. Ich öffnete meine Augen und sah in Kevins sorgenvolles Gesicht. Er lebte. Das war alles nur ein Traum. Ein sehr schlimmer Traum. Aber Kevin lebte und das war schließlich das wichtigste in diesem Moment. Ich fiel ihm um den Hals und musste wieder weinen. Die Tränen liefen und liefen immer weiter, aber diesmal nicht aus Angst, sondern aus Freude und Erleichterung. Dann löste ich mich und flüsterte "Danke". Ich wusste zwar nicht genau wofür, aber mir war so danach, das jetzt zu sagen. 

Da flammte auch schon die nächste Haltestelle auf dem Bildschirm auf. Olympiastadion. Das hieß wir mussten hier jetzt gleich aussteigen. Und ich sehe aus wie eine Heulsuse, dachte ich verzweifelt. Schnell nahm ich mir einen Spiegel aus meiner Tasche, ein wenig Puder und Mascara und frischte mein Gesicht kurz auf, dass es nicht mehr ganz so schlimm aussah. Als ich einen Blick rüber zu Kevin wagte, beobachtete er mich ganz interessiert. Was war daran denn so interessant? Ich musste lächeln. Dann nahm ich meinen Rucksack und stand auf. Auch Kevin und Jessi schälten sich aus ihren Sitzen und kamen zu mir. "Und was machen wir mit denen?", fragte Kevin grinsend. Jessi wühlte in ihrem kleinen Rucksack herum und nahm zwei kleine Wasserpistolen heraus. "Ich wusste doch, dass sie für irgendwas nützlich sein könnten", flüsterte sie triumphierend. Kevin und ich sahen uns an und mussten lachen. Doch da hob Kevin die Hände und sagte grinsend: "Ladys first. Ich lasse euch da mal den Vortritt."

Also nahm ich mir eine Wasserpistole und zielte auf Dennis. Mitten auf sein Gesicht. Auch Jessi zielte auf Bronzes Gesicht. "1...2...3.. und los", zählte ich runter. Dann schossen wir und beide schreckten hoch als hätte sie ein Blitz getroffen. "Alter was soll das?" Er sah mich böse an. Ach scheisse jetzt war er sauer. Mist das wollte ich nicht dachte ich traurig. Doch als er mich  so sah, fing er an zu grinsen, kam auf mich zu, warf mich über seine Schulter und ließ mich zappeln mit den Worten "Rache ist süß Schätzchen".

Die Bahn hielt und er trug mich raus. Endlich ließ er mich dann doch runter und ich atmete erleichtert auf. Wahrscheinlich aber nur, weil er so überwältigt vom Stadion war und es erstmal angaffen musste. Da standen wir nun. Standen vor dem riesigen Olympiastadion und die Jungs freuten sich wie kleine Kinder. Ich konnte nur mit den Augen rollen. Doch da sah ich ein Mädchen, was mit dem Rücken zu uns stand. Sie hatte lange, gewellte, braune Haare. Das war doch nicht etwa...

Muahahaha ich bin böse 
Kliffhänger.. Was denkt ihr wer das sein könnte?

~Vanessa

Kevin allein in Berlin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt