Also schnappte ich schnell meinen Rucksack und rief meine Mutter an. Na toll wie immer der Anrufbeantworter " Hey Mama ich fahre heut mich Jessi nach Berlin ist es okay, wenn ich bis zum Bahnhof dein Auto nehme? Ruf mich bitte schnell zurück." Zwei Minuten später klingelte es schon und ich fragte mich, warum meine Mutter vorhin nicht ran gegangen war. Naja egal. " Hey" " Ja du kannst dir das Auto nehmen aber fahr ja vorsichtig und passt im Zug auf, dass da nicht irgendwelche komischen Gestalten rumlaufen die euch kidnappen könnten okay?" "Alles klar mach dir nicht immer zu viele Sorgen"
Also stieg ich ins Auto und fuhr zum Bahnhof, wo Jessi schon auf mich wartete. Wir begrüßten uns und gingen dann zum Ticketschalter. "Hmm" sagte Jessi; " Welches Ticket nehmen wir am besten?" Ich überlegte kurz und brauchte nicht lange für meine Entscheidung da ich mir schon zu Hause Gedanken darüber gemacht hatte. " Lass uns das BB Ticket nehmen ist am günstigsten auch wenn wir nur zu zweit sind." Also kauften wir unser Ticket und stiegen in den Zug ein.
Nach ein paar Minuten suchen, fanden wir dann auch endlich einen Platz zum Sitzen. Ich ließ mich in den Sitz fallen und holte mein Handy raus um nachzusehen ob Curry nochmal irgendetwas getwittert hatte. Nur dass er gegen 13 Uhr in Berlin ankommt.
" Du Jessi? Denkst du wir werden ihn finden? Weil ich meine Berlin ist doch so groß?" " Ach klar wir schaffen das schon und wenn nicht, dann machen wir uns halt so nen schönen Tag da." Das waren auch fast die einzigen Worte, die wir auf der Zugfahrt gewechselt hatten. Wahrscheinlich weil wir beide so aufgeregt und angespannt waren. Also steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und ließ die Musik laufen. ~ Let's dance .... No time for romance....You got me intoxicated ~
Dann schloss ich die Augen...
DU LIEST GERADE
Kevin allein in Berlin?
FanfictionKevin war in Berlin? Als Vanessa diese Nachricht las, wusste sie, dass sie unbedingt nach Berlin fahren musste, um ihn zu sehen. Das tat sie auch. Doch was dann passierte, damit hatte keiner gerechnet..