Die Chaoten

176 13 0
                                    

" Äh Kevin? ", hörte ich eine Stimme von weiter hinten rufen. Kevin drehte sich kurz um und blieb dann stehen. Warum? Fragte ich mich. Hm okay scheiß auf den Wettbewerb. Also drehte ich mich auch um und sah, dass Jessi sich auch bereits umgedreht hatte und stehen geblieben war. Ich sah niemanden. Dann lief ich zurück zu Jessi und guckte sie verwirrt an. "Hä? Wer hat da gerufen?" "Ich weiß nicht", sagte sie zögernd. "Vielleicht spielt da jemand Kevin nen Streich oder so." 

Plötzlich sah ich wie Bronze mit einem lautstarken "Yooo ALDAA" aus nem Laden kurz hinter Kevin kam. Curry zuckte zusammen und fuhr ihn gespielt böse an " Sag mal hackts dir? Musst du mich so erschrecken? Ich war grad dabei nen Wettbewerb zu gewinnen." Kurz darauf kam auch Dennis hinterher getrottet und fragte ihn "Wettbewerb?"  Ich musste grinsen. War ja eigentlich klar wer da gerufen hatte. Konnte ja nur jemand von den Chaoten gewesen sein. Und da gab es ja heute nicht sone große Auswahl, denn es waren ja schließlich nur drei von ihnen hier in Berlin dachte ich mir. "Äh ja Wettbewerb.Kommt mal mit ich muss euch noch wen vorstellen?", sagte er Dennis und Bronze gegen die Schultern boxend.

Jetzt kamen die drei auf uns zugelaufen. Ich wurde wieder nervös und sah Jessi hilfesuchend an. Doch sie lächelte mich nur an und sagte nichts.  Die Zeit verstrich wie eine Ewigkeit, bis sie endlich bei uns angekommen waren. "Also..", begann Kevin "Das sind Vanessa und Jessi. Zwei echt nette Mädchen, die mir schon echt den Tag verschönert haben. "Das war es wieder das süße Lächeln und ich musste auch lächeln. Doch plötzlich wurde mir ganz warm. Warum sagten Dennis und Ben nichts ? Wollten sie lieber mit Kevin allein rumlaufen? Fragen über Fragen schwirrten wieder durch meinen Kopf.. Irgendwie schien ich wieder in Gedanken versunken zu sein und hatte nicht gemerkt, dass Dennis und Bronze doch was dazu gesagt hatten und mir ne Frage gestellt hatten. "Ähh was?", fragte ich verwirrt, als ich nur Bruchstücke meines Namens vernommen hatte. "Ach egal. Komm her" Dann nahm mich Dennis, aka Mafuyux in den Arm. Hmm er roch verdammt gut dachte ich mir. "Danke für die Umarmung" flüsterte ich ihm ins Ohr. Dann nahm Bronze mich in den Arm und hebte mich hoch. " Ey lass das, das darf niemand!", schrie ich lachend.  " Okay okay". Er tat so als ob er traurig wäre und ließ mich runter. "Und was ist mit mir?", fragte Curry mit einem Schmollmund. Ich lief grinsend zu ihm und umarmte ihn. Jedoch flüsterte ich ihm warnend ins Ohr " Aber wehe du hebst mich hoch". "Ich doch nicht" Daraufhin hob er unschuldig die Hände. Hach ja typisch Chaoten.

Da klingelte mein Handy...


Okay Leute das hier hat jetzt grad nichts mehr mit dem Traum zu tun und ist frei erfunden. Ich hoffe es gefällt trotzdem :)

~ Vanessa

Kevin allein in Berlin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt