Langsam rüttelte mich Jessi wach. Ich glaube ich war eingeschlafen, denn jetzt sah ich schon die Haltestelle Berlin Alexanderplatz. Wir waren da. Ich war mir nicht sicher ob ich wirklich aussteigen wollte oder einfach wieder nach Hause fahren sollte, um nicht enttäuscht zu werden. Doch da zog Jessi mich schon aus dem Zug. " Ach komm das wird schon. Wir machen uns schon nen tollen Tag. Und wenn wir Glück haben ..." " Dann treffen wir Curry! ", beendete ich den Satz für mich und schon war ich nicht mehr so unsicher, wie gerade im Zug. " Also .. wo wollen wir zu erst hingehen?" Jessi überlegte kurz und antwortete " lass uns einfach mal zur Weltzeituhr gehen und dann weiter sehen, was wir machen".
Gut dann war alles schon mal fürs Erste geregelt, dachte ich zufrieden und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche. Die obere Leiste war voll mit Twitterbenachrichtigungen, also rief ich Twitter auf, um nachzusehen was los war. 5 Tweets von Curry. Besonders ein Tweet ließ mich lächeln: "sooo endlich in Berlin. Freue mich schon, denn ich kann die Community treffen." Und ja ich gebe zu auch der darauffolgende Tweet brachte mich zum Lächeln: "In der Hoffnung es will mich jemand sehen :x" Schnell antwortet ich "Sag mal alles okay mit dir ? Wer wolle das nicht ? :) "
Als ich meinen Blick wieder von meinem Handy gelenkt hatte, sah ich, dass wir bereits an der Weltzeituhr angekommen waren. Ich bekam Gänsehaut, denn ein Typ, der sogar gut aussah, spielte auf seiner Gitarre und sang dazu so atemberaubend ! I see fire" von Ed Sheeran, dass ich fast weinen musste. Ich musste hier einfach noch kurz stehen bleiben und seinem Gesang lauschen bevor wir weiter überlegen konnten, was wir jetzt machen wollen. Ich dachte mir, dass er es so verdient hätte nicht auf der Straße leben zu müssen und ging hin und gab ihm wenigstens ein bisschen Geld. Dann kehrte ich zu Jessi zurück. Plötzlich tippte mir jemand von hinten auf die Schulter und Jessi sah mich erschrocken an...
DU LIEST GERADE
Kevin allein in Berlin?
FanficKevin war in Berlin? Als Vanessa diese Nachricht las, wusste sie, dass sie unbedingt nach Berlin fahren musste, um ihn zu sehen. Das tat sie auch. Doch was dann passierte, damit hatte keiner gerechnet..