Steffi PoV.
Kevin so zu sehen brach mir das Herz. Und das schlimmste war, dass ich nicht einmal wusste was mit ihm los war. Er hatte uns einfach nur angeschrien und losgeschickt. Keine Ahnung warum. Jetzt ging ich schweigend neben Vanessa her und zerbrach mir den Kopf über ihn. Seit mein letzter Freund mich so verletzt hatte, hatte ich mir eigentlich geschworen nie mehr so stark von jemanden abhängig zu sein. Ich wollte einfach nicht noch einmal verletzt und zutiefst gekränkt werden. Nie mehr. Aber jetzt wo ich Kevin wirklich kannte und dieses Knistern spürte, war mein Schwur wie gebrochen. Ich musste ihm eine Chance geben. Jedoch nur, wenn er das auch wollte.
"Hey Kopf hoch", sagte Vanessa aufmunternd, als sie mir in die Seite piekste. "Der kriegt sich schon wieder ein", gab sie mir lächelnd als nächste Antwort. Ich nickte ihr zu, um mich wenigstens ein wenig zu beruhigen. Trotzdem sah ich in ihrem Gesicht, dass Kevins Sitation gerade nicht sehr berauschend war. Immer wieder presste sie die Hände gegen ihre Schläfen und keuchte vor Schmerz auf. Ich musste sie einfach drauf ansprechen. Ich hielt diese Unklarheit nicht weiter aus. Sie fraß mich von innen auf. Also lief ich noch ein paar Minuten schweigend neben Vanessa her, bis ich mich räusperte, weil ich es nicht mehr aushielt. "Ähm du? Weißt was mit Kevin los ist? Weil jaa.. du kannst es ja spüren..", fragte ich sie zögernd und stockte fast nach jedem Wort. Sie aber sah mich nur schweigend an und lief weiter. Das hier bringt mich noch um. Ich hasste Liebe. Ich hasste dieses Gefühlschaos einfach. Endlich brach Vanessa das Schweigen und gab mir eine Antwort. Auch sie rang mit den Worten, weil es ihr weh tat. Es tat ihr weh zu merken, durch was Kevin da grad gehen musste. " Also dem großen Gefühlschaos und dem gebrochenen Herz nach zu urteilen, hat seine Freundin gerade mit ihm Schluss gemacht. Aber da muss noch etwas sein. Nur was? Das weiß ich leider auch nicht." Sie kam zu mir und nahm mich in den Arm. "Wir müssen jetzt stark sein. Das wird schon wieder alles.", flüsterte sie mir während der Umarmung in das Ohr. "Danke", gab ich zurück. "Ich hab dich lieb". Ich lächelte...
Sorry Leute :) Dieses Kapitel ist bisschen kürzer, weil ich momentan in den Urlaub fahre und wenig Zeit habe .. Ich weiß auch nicht ob jeden Tag regelmäßig ein Kapitel kommt ..
~ Vanessa
DU LIEST GERADE
Kevin allein in Berlin?
FanfictionKevin war in Berlin? Als Vanessa diese Nachricht las, wusste sie, dass sie unbedingt nach Berlin fahren musste, um ihn zu sehen. Das tat sie auch. Doch was dann passierte, damit hatte keiner gerechnet..