In Gedanken

182 13 2
                                    

Was ist passiert?, fragten plötzlich alle in der Gruppe. Ich musste ihnen kurz antworten, aber eine richtige Erklärung bekommen sie erst heute Abend, wenn ich allein bin und meine Ruhe habe. Irgendwie hatte ich Angst das zu schreiben, weil ich nicht wusste wie sie reagieren würden. Ich hatte Angst, dass sie mich hassen könnten. Schweren Herzens schrieb ich dann. Leute ich hab Kevin hier in Berlin getroffen! Ich kann euch jetzt leider nicht schreiben, aber Abend erzähle ich euch alles und ihr kriegt auch noch nen Grußvideo versprochen! Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht. Sofort kamen wieder mehrere Antworten. Boaah wie geil! So verdient!, awww ♥, Bitte bitte das Video nicht vergessen :D, bin auf Abend gespannt viel Spaß noch ♥. Sofort konnte ich wieder ruhig weiteratmen und beruhigte mich wieder. Das war das Tolle an ihnen. Niemand war eifersüchtig auf den anderen egal wen man traf oder was man tat.

Jetzt waren wir wieder bei den anderen angekommen und Kevin und Dennis klatschten ein. Warum das war wahrscheinlich unwichtig und ein Mädchen würde das nie verstehen, dachte ich mir. Endlich gingen wir was zu Essen holen, freute ich mich. Zuerst schauten wir uns nach einen Platz um und hofften dann einfach, dass der Platz dann nach dem Holen des Essens immer noch frei war. Doch diese Schwierigkeit klärte sich schnell auf. "Äh Leute? Kann ich hier sitzen bleiben und ihr bestellt was für mich mit?", kam plötzlich eine Frage von Kevin. "Yoo ALDAA wat willste haben?" Schnell beredeten sie alles und wir gingen zur Kasse. Natoll eine riesige Schlange. Jetzt war Warten angesagt.

Kevin PoV.

Ich sah ihnen noch kurz nach und dann wand ich mich ganz meinen Gedanken zu. Ich konnte jetzt nicht mit Essen holen. Ich brauchte jetzt Zeit für mich. Zeit um um alles nachzudenken was passiert war. Ich lehnte meinen Kopf gegen das Fenster und schloss die Augen. Warum konnte ich fühlen, was Vanessa fühlte? Oder irrte ich mich? Was war hier los? Ich fühle mich mit ihr verbunden, aber nicht aus Liebe. Nein es war anders. Komisch. Ich liebte jemand anderen und auch sie hatte einen Freund. Außerdem fühlte es sich ganz anders an. Nicht wie Liebe. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz im Kopf und riss meine Augen auf. Sollte ich nicht darüber nachdenken? Sollte ich es einfach so hinnehmen oder was bedeutete das gerade? Ich dreh hier noch durch.

Als ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte, sah ich Vanessas Handy auf dem Tisch liegen. Sie hatte es wohl liegengelassen. Ich dachte, dass sie es mir  nicht übel nehmen würde und nahm ihr Handy.  Ich ging auf Whatsapp und dann auf den Chat mit den Kötzchen. Ich schrieb. Hey Leute hier ist Kevin. Wollt mal hallo sagen :D Bevor jemand antworten konnte, schickte ich noch schnell ein Selfie von mir hinterher und schrieb drunter: Proof I'm the real one hahaha xD.  Sofort kamen wieder mehrere Nachrichten an und ich schrieb noch kurz mit ihnen. Dann sah ich Vanessa. Sie sah mich an. Aber sehr erfreut sah sie nicht aus ...

Kevin allein in Berlin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt