Epilog

154 5 2
                                    

Hey Leute :D Mir ist gerade beim Durchlesen der FF aufgefallen, dass ich was vergessen habe. Ja ich weiß sehr schlau ^^ Nämlich das Grußvideo an die Kötzchen! <3 

einige Zeit später 

Vanessa PoV.

In der Nacht wachte ich plötzlich auf und bemerkte, dass ich ganz vergessen hatte ein Grußvideo für die Kötzchen zu machen, geschweige denn ihnen am Abend geantwortet hatte. Ich war einfach tot müde ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. Und jetzt war es zu spät. Obwohl. Da kam mir eine Idee. Es war zwei Uhr nachts, was heißen dürfte, dass Kevin noch wach war und möglicherweise gerade an einem seiner Videos schnitt. Schnell nahm ich mein Handy und wählte seine Nummer. Es klingelte einmal. zweimal. Dann ertönte ein Klacken und er ging ran. "Nessa? Was ist los?", fragte er verschlafen. "Sorry ich wollte dich nicht wecken, aber ich bin grad aufgewacht und mir ist eingefallen, dass ich ganz vergessen habe dich nach einem Grußvideo für die Kötzchen zu fragen.", antwortete ich ihm leise. "Alles gut. Ich habe noch nicht geschlafen. Ich mache sofort ein Video und schick es dir okay?", hörte ich dann von der anderen Seite und musste lächeln. "Kevin du bist ein Schatz". "Ich weiß.", sagte er lachend. Also wartete ich nach dem Telefongespräch auf seine Nachricht und das Video. Schon bald kam es dann auch. Schnell sah ich es mir an, leitete es an die Gruppe weiter und schlief wieder ruhig ein...

Sooo das wäre es dann auch wirklich gewesen :) Und nein Steffi das war nicht die Überraschung ♥  Schaut doch mal bei den lieben Kötzchen hier bei Wattpad vorbei, denn sie schreiben auch echt tolle Geschichten! ♥ lovekevindorissen mafuyuaner VanniMagKevin mrs_range JessiAlchihomie Hoffe habe jetzt niemanden vergessen :/ ♥

~ Vanessa



Kevin allein in Berlin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt