Vanessa PoV.
Das Gespräch ließ mich immer noch nachdenken. Es war komisch. Anders. Das zwischen Kevin und mir war anders. Es ist so als ob er alles fühlen kann, was ich fühle.. Als wir schweigend zurück zu den anderen gingen, nahm ich mein Handy aus meiner Tasche und dachte 'Hallo Handyabhängigkeit'. Doch eins wunderte mich schon den ganzen Tag seit ich hier in Berlin war. Ich hatte noch keine Nachricht von meinem Freund bekommen und was am am meisten komisch war noch keine Nachricht von den Kötzchen. Die Kötzchen sind alle ein Teil einer Whatsappgruppe, die Dank Kevin entstanden war. Danke dafür dachte ich lächelnd. Also öffnete ich Whatsapp und plötzlich wurde ich mit Hunderten von Nachrichten bombardiert. Auch mein Freund hatte mir geschrieben und schien schon langsam besorgt zu sein, da ich ihm nicht antwortete. Schnell tippte ich ihm eine Antwort und dass ich ihn liebe, um ihn zu beruhigen und ihm die Angst zu nehmen, dass mir etwas passiert war. Auch dass ich Kevin, Dennis und Bronze getroffen hatten schrieb ich ihm und er freute sich für mich. Er war so süß. Ich liebe ihn.
Mein nächster Blick fiel auf den Chat mit den Kötzchen. 579 Nachrichten? Sie verblüfften mich echt immer wieder aber sie waren mir in letzter Zeit so unglaublich wichtig geworden und ans Herz gewachsen. Ich scrollte schnell durch die Nachrichten und überflog was sie alles geschrieben hatten. Kurz zusammengefasst sah das dann so aus. Kevin ist toll, Kevin ist süß, #Davin, #Kötzchenliebe, Life is strange. Plötzlich merkte ich das jemand hinter mir lief und mir über die Schulter sah und mit las. Kevin dachte ich und versuchte schnell mein Handy aus seinem Blickfeld verschwinden zu lassen. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass er gar nicht mehr neben mir lief. Ich meine ein bisschen Privatsphäre habe ich doch schon noch oder? "Ehj du Trottel! Das darfst du nicht!", rief ich lachend und boxte ihm gegen seinen Oberarm. "Autsch das tat weh", erwiderte er leicht grinsend. Tja da zahlt sich mein Drachenboottraining wohl aus dachte ich siegreich. (ähm eig sollte da nen anderes Wort hin, aber es ist mir echt nicht eingefallen^^) Jetzt musste ich aber wirklich noch schnell die Nachrichten fertig lesen. Beim Weiterscrollen sah ich dann mehrmals meinen Namen. Vanessa? Vanessa was ist los? Vanessa was machst du ? Nessa? Schnell antwortete ich: Leute ich muss euch was erzählen...
So Leute mal wieder ein Kapitel, welches mir auch beim Schreiben ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Auch hier bei Wattpad sind Kötzchen unterwegs, die echt super Geschichten schreiben! Könnt ja mal bei ihnen vorbeischauen :) lovekevindorissen mafuyuaner Namenlos27 VanniMagKevin
DU LIEST GERADE
Kevin allein in Berlin?
FanfictionKevin war in Berlin? Als Vanessa diese Nachricht las, wusste sie, dass sie unbedingt nach Berlin fahren musste, um ihn zu sehen. Das tat sie auch. Doch was dann passierte, damit hatte keiner gerechnet..