Hey Leute! Willkommen zu Naruto Uzumaki - Krieger des Fuchses! Die Idee für die FF kam mir durch Zufall als mir Jirayas Tod in den Sinn kam und ich musste sofort eine Geschichte schreiben. Wichtig! Die Charaktere gehören mir nicht und ich verdiene hiermit kein Geld! Und nun Viel Spaß!
*****************Die Blätter leuchten in verschiedenen Grüntönen und die Sonne strahlt auf das Dorf Versteckt unter den Blättern, Konohagakure. Die Bäume strahlen einen lieblichen Duft aus und die Köpfe der Vier bisherigen Hokage wachen vom hohen Felsen aus, übers Dorf. Ganz Links ist der Shodaime, erster Hokage und Gründer Konohas, Hashirama Senju. Da neben sein Bruder Tobirama, gefolgt von dem Momentanen Sandaime Hiruzen Sarutobi. Zuletzt Prankt das Gesicht des Yondaime Hokage, Minato Namikaze, an dem Felsen. Vor 6 Jahren starb dieser, als er das Dorf vor einem Fuchsdämon rettete. Damals übernahm Sarutobi wieder das Amt als Hokage.
Am Tor von Konoha kommt ein Mann von 46 Jahren nach 6 Jahren zurück nach Konoha. Er hat sich gut gehalten, keine Falte ziert das Gesicht des Mannes. Seine Langen, weißen Haare liegen recht ungezügelt und seine schwarzen Augen strahlen Freude aus, nach so langer Zeit kehrt er heim. Auf der Stirn hat er ein Stirnband mit dem Kanji für Öl und unter seinen Augen hat er lange, rote Streifen, welche so wirken als hätte er Blut geweint. Er trägt eine rote Weste mit grünlich, grauen Shirt drunter. Auf seinen Rücken trägt er eine große Schriftrolle und seine Schuhe sind hölzerne Latschen. "Halt stehen bleiben!" sagt ein Mann in einem Häuschen neben dem Tor. Er hat schwarze Haare, hat ein Stirnband mit dem Zeichen Konohas darauf und eine Chuninausrustung an. "Wer sind sie und was wollen sie in Konoha?" "Ich bin Jiraya! Ich komme von einer Langzeit Mission!" erklärt der Weißhaarige und geht weiter.
Am anderen Ende Konohas endet gerade der Unterricht an der Ninjaakademi. Die Schüler rennen vor Freude hinaus auf den Schulhof in die Arme ihrer Eltern oder Geschwister. Alle bis auf einer. Ein Strohblonder Junge von 6 Jahren, mit blauen Augen und Schnurrbart ahnlichen Malen auf den Wangen sitzt traurig auf der Schauckel der Schule. Er war Waise. Doch lebte er nicht im Waisenhaus, dort wollte man ihn nicht. Er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen und doch wird er vom ganzen Dorf gehasst. Naja nicht vom ganzen insgesamt sind 4 Leute nett zu ihm. Sein Lehrer Iruka, der Hokage und Teuchi und Ayame die Besitzer eines Nudelsuppenladens. Eine Träne tropft aus den Blauen Seelenspiegeln des Jungens, welche so viel Schmerz und Trauer ausstrahlen. Langsam landet sie auf die dreckigen, blutigen, knall Orangen Klamotten des Jungen. Es ist das einzige was er hat, die Dorfbewohner verkaufen ihm nichts anderes und selbst das nur auf Befehl des Hokage. Sie geben ihm immer Orange Kleidung, so Orange das er überall gefunden wird. Sie hoffen wohl das er dadurch stirbt sollte er jemals Ninja werden und Missionen bestreiten. "Alles in Ordnung, Naruto?" fragt ein Mann mit braunen Haaren und einer Narbe über der Nase. "Ja alles in Ordnung, Sensei Iruka! Echt jetzt!" sagt Naruto mit seiner aufgesetzten Maske der Fröhlichkeit. Er hat sich die Maske lange Antrainiert und nichteinmal der Hokage durchschaut sie. "Na dann! Schöne Sommerferien Naruto und Übe das Bushin Jutsu! Wenn du es nach den Ferien kannst, spendier ich dir ne Nudelsuppe!" lächelt Iruka. "Boah echt? Ich werde es so gut trainieren wie es geht! Echt jetzt!" versichert Naruto, obwohl er nicht so optimistisch ist. Mit einem Lächeln verlässt Iruka das Schulgelände und sofort zerbricht Narutos Maske wieder. Er ist traurig, er hat keinen. Der Hokage hat zu viel zu tun, Teuchi und Ayame müssen Arbeiten und Iruka hat auch noch anderes zu tun. Des Lebens Müde macht sich Naruto auf dem Weg zu seiner Wohnung, welche wahrscheinlich wiedereinmal verwüstet wurde.
Auf der Straße geht er in Gedanken verloren den Weg entlang, als er mit jemanden zusammenstößt. Sofort zuckt Naruto zusammen und hebt die Arme vor seinem Kopf. Jiraya der über das Verhalten des Jungen verwirrt ist, bückt sich, sodass er auf Augenhohe ist, und sagt. "Hey alles in Ordnung? Tut mir leid war meine Schuld!" Naruto war verwirrt. Normalerweise geben ihm die Dorfbewohner sofort die Schuld und schlagen auf ihn ein. Vorsichtig blickt Naruto Jiraya an und nimmt seine Arme hinunter. "Na alles wieder in Ordnung?" Vorsichtig nickt Naruto, er war das Verhalten des Weißhaarigen nicht gewöhnt. "Na bitte geht doch!" sagt Jiraya und wuschelt Naruto durchs Haar ehe er wieder aufsteht. "Bis dann!"
Irgendetwas stimmt mit ihm nicht! Die Reaktion war mehr als ungewöhnlich! Ich hab ein ganz mieses Gefühl, ich sollte ihm wohl besser folgen! Denkt Jiraya und dreht sich um, doch der Junge ist bereits weg. Merkwürdig er erinnert mich an Minato... Besser ich such ihn!
Langsam kommt Naruto auf der Hauptstraße an. Er hasst den Teil seines Weges doch unglücklicher Weise ist das die einzige Möglichkeit zu seinem Haus. Während Naruto zügig den Weg entlang geht, wird er von allen Seiten mit abwertenden, gehässigen Blicken durchlochert. Immerwieder werden Steine und faule Eier und Beleidigungen nach ihm geworfen. Schnell biegt er in einer Gasse ein, als er gegen die nächste Wand fliegt.
Gehassig blickt eine Gruppe Dorfbewohner auf den am Boden liegenden Naruto. "Heute stirbst du Fuchsbengel..."
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Krieger des Fuchses
FanfictionNaruto Uzumaki ist ein 6-jähriger Junge aus dem Dorf Konohagakure. Man könnte meinen er hätte ein erfülltes, fröhliches Leben, doch dem ist nicht so. Von den Dorfbewohnern wird er verachtet, gehasst, verprügelt und gepeinigt, das schlimmste daran: E...