42. Eine neue Bedrohung

4.2K 177 18
                                    

Hey wenn ihr schon immer mal teil eines science fiction Universums sein wolltet, dann schaut mal bei NadjaPipo unter Conversationen. Da steht was ihr einreichen müsst(Steckbrief) um teil der Partner Geschichte von Nadja und mir zu werden. Die Geschichte wird heißen "Aurora"

Wie Salzsaulen stehen sie sich gegenüber. "Ich glaube wir sind überarbeitet!" sagt Shikamaru überfordert. Alle von Narutos Freunden nicken. "Nee ich bin einfach nur mal zu Besuch aus dem Totenreich gekommen!" lächelt Naruto, das weckt auch die Aufmerksamkeit des Raikages. "Also bist du wirklich hier, Nii-san?" fragt Konohamaru. "Ja das bin ich!" Im nächsten Moment wird Naruto von einem weinenden Konohamaru umarmt. Lächelnt wuschelt Naruto ihm durch die Haare.

Man erkennt eindeutig, dass sie mit dieser Situation überfordert sind. Sie bewegen sich nicht. Kakashi und Sasuke haben ihr Sharingan aktiviert um sicher zu gehen, dass das kein Genjutsu ist und Neji hat das Byakugan aktiviert. "Hoh! Ich Habs verstanden!" schreit auf einmal Lee, ja Rock Lee schreit es. Die anderen sehen ihn verwirrt an. "Ach wirklich? Dann erkläre mal!" fordert Sasuke während Hiruzen Naruto lächelnt eine Hand auf der Schulter legt, genau wie Jiraya. "Naruto-kun ist zurückgekommen, damit wir endlich unseren Kampf austragen können!" ... "Hervorragend Lee!" ruft Sensei Buschige Augenbraue während der Rest sich fragt wie man so blöd sein kann. "Haha Nein deshalb nicht!" lacht Naruto. "Wieso dann?" fragt Sasuke. "Wie ich bekomm keine Richtige Begrüßung und dann direkt schon Informationen? Du hast dich nicht verändert!" Schuldbewusst sehen sie sich an. Bis auf Konohamaru hat ihm keiner eine richtige Begrüßung gegeben. Still merken sie sich eine Überraschungsparty zu schmeißen.

"Du hast recht! Ich bin nicht ohne Grund hier!" sagt Naruto und lehnt sich am Schreibtisch.

"Was ich euch nun erzähle ist von größter Wichtigkeit! Es gibt einen Feind, schlimmer als alles was es jemals gab! Nichts wird seine Wut überleben! Die Gesamte Shinobi-Welt wird untergehen!" sagt Naruto mit Toternstem Blick. "Und wer soll dieser Feind sein?" fragt der Raikage. "Später! Zuerst einmal..." Plötzlich wird Naruto von einer hereinstürmenden Shizune unterbrochen. "Tsunade! Takigakure...!" sagt Shizune hecktisch und außer Atem. "Was ist mit Takigakure?" fragt Fuu hektisch. "Takigakure... Es... es wurde vollständig zerstört!"

"Was?" schreien alle gleichzeitig. "Augenzeugen berichten von einem hellen Lichtblitz und im nächsten Moment stand dort wo mal Takigakure war nur noch ein großer Dampfender Krater!" erklärt Shizune. Schock breitet sich aus während Fuu zusammenbricht und von Yugito gehalten wird. "Überlebende?" fragt Tsunade. Langsam schüttelt Shizune den Kopf. "Es hat begonnen..." flustert Naruto ehe er zu Fuu geht. Langsam legt er ihr eine Hand auf der Schulter. "Keine Sorge ihnen geht es gut! Glaub mir das Jenseits ist ein schöner Ort, auch wenn sie weit weg sind, wachen deine Freunde über dich! Yugito geh doch mit Fuu zurück zum Anwesen! Ich erkläre es euch später!" Kurz nickt Yugito ehe beide verschwinden.

"Du weißt etwas darüber?" fragt A. "Ja..." antwortet der Totgeglaubte. "Es ist der Feind weshalb ich zurückgekehrt bin..." "Erkläre es!" fordert der Kage."Gleich! Zuerst muss ich etwas anderes klären!" "Und was?" fragt Sasuke argwöhnisch. "Etwas über das Uchia Massaker!" (Ich ändere es etwas ab!) sagt Naruto und nickt dem vermummten Itachi zu. Dieser steht kurzerhand auf und zieht seine Kapuze zurück. "Hallo Bruder!" Sasukes Augen weiten sich. "Sasuke was du glaubst ist eine Lüge!" sagt Naruto kurzerhand. Mit großen Augen sieht Sasuke Naruto an. "Damals ist es anders passiert als du denkst! Itachi!" Itachi stellt sich vor Sasuke und Naruto schlägt seine Hand auf den Boden. Eine schwarze Tonlose Barriere umgibt beide. "Jetzt können sie in Ruhe reden! Das geht nur den Beiden was an!"

"Vor 7 Jahren plante Vater etwas. Es hat gedauert bis ich herraus fand was. Vater plante Konoha zu übernehmen!" "Was?" "Lass mich ausreden! Vater wollte selbst Hokage werden und plante einen Putsch! Als ich das herraus fand, bin ich sofort zu dem Hokage und den Ältesten. Ich bin zwar Uchia aber in erster Linie Ninja Konohas. Der Hokage wollte mit Vater reden, doch Danzou war da gegen! Heimlich plante er etwas! Eines Tages kam er zu mir! Er stellte mich vor der Wahl. Entweder ich lösche unseren Clan aus und du bleibst als einziger übrig oder Danzous Anbus tuen es und töten jeden, auch dich! Mir blieb keine Wahl, niemals solltest du sterben, wenn ich es verhindern kann. Und so tötete ich alle, mit der Begründung davon das ich meine Fähigkeiten testen will. Zwei Tage vorher habe ich Shisui bei seinem Selbstmord geholfen, weshalb ich das Mangekyo Sharingan bekommen habe. Es ist stark, doch macht es mich krank! Wie dem auch sei. Ich brachte dich dazu mich zu hassen, damit du einen Antrieb hast stärker zu werden. Es tut mir leid Sasuke..."Tränen fließen aus Itachis und Sasukes Augen. "Dummer Bruder! Natürlich vergebe ich dir, denn du hast unseren Klan nicht ausgelöscht!" "Doch das habe ich! Und daran kann keiner etwas ändern!" Langsam umarmt der weinende Sasuke Itachi. Nach einiger Zeit lösen sie sich und die Barriere löst sich auf....

Wer ist wohl dieser mysteriöse Feind? Wer weiß... (Nur ich :) )

Naruto Uzumaki - Krieger des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt