Hey ich denke man hat gemerkt das ich im letzten Kapitel schnell fertig werden wollte ;) lag daran das ich bis Schulbeginn (4 Tage noch bzw wenn das Kapitel beginnt hab ich wieder Schule) noch mindestens bis zum Ende meines Teil 1 kommen will. So extrem wird das aber jetzt nichtmehr auffallen :)
***********************"Haku du nimmst die Gören da und ich den blonden! Kakashi wird dann bei Tazuna bleiben müssen!" erklärt Zabuza seinen Plan und Nebel zieht, auf der Brücke, auf. "Verteidigungsposition!" schreit Kakashi, doch bevor jemand was machen kann, werden Sasuke und Shikamaru in einer Eiskuppel gefangen und Naruto von Zabuza weg gelockt. Kakashi bleibt nichts anderes übrig als selbst Tazuna zu beschützen.
°°°°°°°°°°°°
Shikamaru und Sasuke sind umgeben von Spiegeln. In jedem sieht man einen Jungen. "Gebt einfach auf, dann müssen wir nicht kämpfen!" sagt Haku und seine Stimme kommt von überall. "Niemals!" ruft Sasuke. "Wie ihr wollt!" Im nächsten Augenblick fliegen tausende Nadeln auf die Beiden zu. Sie wehren sie mit Kunais ab, doch ein paar haben sie getroffen. "Jutsu der Flammenden Feuerkugel!" Eine riesige Feuerkugel trifft einen Spiegel. Innerlich lächelt Sasuke schon, doch als die Flammen verebben ist er geschockt. Der Spiegel hat keinen Kratzer noch ist er angeschmolzen. "Was? Wie geht das?" fragt Sasuke geschockt. "Davon habe ich mal gehört! Es ist ein Kekkai Genkai aus Kirigakure, das Eiselement! Es kann nicht durch Feuer geschmolzen werden!" erklärt Shikamaru und der nächste Nadelhagel beginnt. Es geht einige Zeit so weiter. Shikamaru hat versucht Haku mit seinem Schatten zu fangen, denn er muss ja von einem Spiegel in den anderen. Aber es hat nicht funktioniert. Danach haben Nadeln ihn erwischt und er ist umgekippt. Sasuke geht es nicht viel besser. Er ähnelt einem Nadelkissen und ist kurz davor Ohnmächtig zu werden. Auf einmal ertönt ein Schmerzensschrei. Naruto geht es Sasuke durch den Kopf. Plötzlich Schmerzen seine Augen und er sieht alles langsamer. Das Sharingan! Endlich! "Jutsu der Flammenden Feuerkugel!" Das Jutsu erwischt Haku knapp an der Hose. Haku denkt sich nichts dabei, aber Sasuke jubelt innerlich. Nach und nach trifft er Haku immer mehr, langsam findet Haku das komisch. Sasuke ist sich sicher das die nächste Feuerkugel ihn trifft, doch bevor er es ausprobieren kann, verschwindet Haku und die Spiegel lösen sich auf.°°°°°°°°°°°°°
Einige Zeit zuvor bei Naruto. "Na willst du eine Revance Zabuza?" "So auffällig?" Ein Schwertkampf entbrennt dem selbst das Sharingan nur schwer Folgen kann. Nach einiger Zeit reicht es Naruto und er leitet Windchakra in sein Schwert. Wieder prallen die Schwerter aufeinander, doch dieses Mal schneidet Narutos Uzu in das Enthauptungsschwert von Zabuza. Geschockt zieht er es schnell weg und schneidet Naruto in die Schulter. "Ahhhh!" stößt Naruto einen Schmerzensschrei aus und hält sich die Schulter. Warmes Blut fließt seinem Arm hinab, doch im nächsten Moment verebbt der Blutstrom. "Nicht schlecht!" sagt Naruto und steckt sein Schwert weg. Er hält seine Hand nach außen und ein rotes Rasengan bildet sich, er hat Kyuubis Chakra hinzugefügt. "Kyugan!" ruft Naruto und will es in Zabuza rammen als sich jemand vor ihm wirft. "Tut mir leid, Naruto-kun! Aber du darfst Zabuza nicht töten!" hustet Haku. Eine große Wunde klafft in seinem Bauch. "Haku warum?" fragt Naruto. "Weißt du im Wald als ich gesagt habe, dass ich jemanden habe den ich beschützen will? Dieser jemand ist Zabuza!"
°°°°°°°°°°
Flashback no Jutsu
°°°°°°°°°°Naruto war im Wald und trainierte. Er schlug auf den Baum ein, welcher schon tiefe Kerben hat. Plötzlich kippt der Baum um und fällt direkt auf eine Gestalt. Schnell springt Naruto und schuppst die Gestalt weg. Der Baum kracht auf Naruto. "Au mein Rücken!" sagt Naruto, während er den Baum hochhebt. Langsam erhebt sich die Gestalt. "Danke!" sagt sie und kramt etwas aus der Tasche. "Hier bitte, für deinen Rücken!" sagt die Gestalt, die Naruto als Junge identifiziert hat. "Danke!" bedankt sich Naruto und schmiert sich den Rücken ein. "Entschuldige wegen dem Baum! Ich war am trainieren!" lächelt Naruto. "Schon gut! Ich bin Haku und du?" "Naruto! Freut mich dich kennenzulernen!" "Sag mal Naruto-kun warum warst du am trainieren?" "Weil ich stärker werden will um meine Freunde zu beschützen!" sagt Naruto und lächelt. "Aus dem Grund trainier ich auch! Ich habe auch jemanden den ich beschützen will!" "Das ist toll! Wir können ja mal zusammen trainieren!" bietet Naruto an. "Vielleicht, aber nicht heute! Ich muss los. Bis dann Naruto-kun!" "Bis dann Haku!"
°°°°°°
Flashback Ende
°°°°°°"Haku..." sagt Naruto leise. "Zabuza hat mich damals von der Straße geholt, mir ein Zuhause gegeben, er hat mir so viel gegeben und ich hoffe ihm nun etwas zurückgegeben zu haben!" Auch Zabuza nimmt das sichtlich mit, plötzlich bricht er fast zusammen. Trotz Hakus Opfer hat ihn das Kyugan getroffen. "Aber ich fürchte ich habe versagt!" flustert Haku. "Nein sag so etwas nicht Haku!" sagt Zabuza. Langsam schließt Haku die Augen...
Einige Zeit vergeht, bis ein fetter Mann im Anzug kommt. "Danke für das aus dem Weg räumen der Nichts Nutze! Diese Schwachlinge sind zu nichts zu gebrauchen!" lacht der Fette und tritt Haku. "Trete nie wieder Haku, Gato!" knurrt Zabuza. "Meinst du das hier?" fragt Gato und tritt ein paar mal auf Haku ein. "Ich werde ihn mitnehmen und in meiner Wohnung überm Kamin hängen! Hahaha!" Eine Horde Söldner erscheint. "Na endlich seit ihr da! Tötet die Konoha Shinobis!" schreit Gato.
Naruto ist wütend. "Erschaffe noch einmal Nebel Zabuza!" sagt Naruto mit geschlossenen Augen. Langsam zieht der Nebel auf und nichts ist zu sehen außer Narutos Blutrote Augen. Angst macht sich bei den Söldnern breit. Langsam geht Naruto auf die Gruppe zu. Gato hat sich hinter seinen Söldnern versteckt. Narutos Killeraura ist grässlich. Naruto rennt los und zerreißt den ersten mit puren Händen, andere drückt er so lange gegen den Boden bis der Schädel platzt oder reist ihnen die Gedärme hinaus. Für Zabuza sieht es so aus ein würde ein Todesfuchs über sie herfallen. Schließlich erreicht Naruto Gato. Er hebt ihn an der Kehle hoch und zerquetscht sie, anschließend reißt er Gato den Kopf ab.
Er versiegelt die Toten in Schriftrollen und schmeißt sie ins Meer. Der Nebel lichtet sich und Naruto mit Blutigen Händen und Blutflecke auf dem Boden sind zu sehen. "Junge ich bin froh das ich dich nicht wütend gemacht habe! Wie heißt du?" fragt Zabuza. "Naruto Namikaze Uzumaki!" "Uzumaki? Nun gut! Fortan sollst du überall bekannt sein als der Fuchsdämon aus dem Strudel!" "Es ist mir eine Ehre diesen Titel anzunehmen....
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Krieger des Fuchses
FanfictionNaruto Uzumaki ist ein 6-jähriger Junge aus dem Dorf Konohagakure. Man könnte meinen er hätte ein erfülltes, fröhliches Leben, doch dem ist nicht so. Von den Dorfbewohnern wird er verachtet, gehasst, verprügelt und gepeinigt, das schlimmste daran: E...