"Hiruzen! Was ist mit unserer Waffe passiert?" fragt eine Menschliche Mumie, welche ins Büro gestürmt ist. "Danzou! Naruto ist KEINE Waffe!" knurrt Hiruzen wütend. "Schön was ist mit Naruto?" fragt Danzou ungeduldig. Hiruzens Gesicht wird traurig. "Er... Naruto ist tot!" Das erste Mal seit 40 Jahren entgleisen Danzou die Gesichtszüge. "Wie ist es passiert?" "Naruto wurde von den Dorfbewohnern überfallen. Jiraya kam durch Zufall dort vorbei und hat ihn gefunden. Er ist dann zum Krankenhaus gerannt, doch wollte man ihn nicht behandeln. Also kam er hier her, wo er schließlich starb. In einem letzten Versuch des Fuchses Naruto zu verlassen hat er Narutos Körper komplett zerstört. Er hat es nicht geschafft zu entkommen. Naruto und Kyuubi sind tot!" "Hattest du ihn zu mir gebracht dann wäre er zu einer Waffe ausgebildet worden und dann würde er noch Leben, Hiruzen!" knurrt Danzou. "Raus! RAUS!" schreit der Dritte und Danzou verlässt das Büro.
Fast zwei Stunden später holt Hiruzen 2 Jutsuschriftrollen aus dem Safe und verschwindet in einem Blätterwirbel. Im Wald angekommen sucht er nach Narutos Chakrasignatur, findet aber nichts. Zwanzig Minuten irrt Sarutobi durch den Wald ehe Jiraya und Naruto auftauchen. "Hier Naruto die Schriftrollen deiner Eltern..." sagt er und ubergiebt zwei Schriftrollen. "...und eine aus meinem Privatbesitz!" Er übergibt die letzte. "Jiraya pass gut auf ihn auf! Und Naruto nimm dir kein zugroßes Beispiel an ihm!" "Keine Sorge! Danke für alles Opa!" sagt Naruto und drückt den Dritten. "Lebt wohl! Bis in ein paar Jahren!" Die Beiden heben zum Abschied die Hand ehe sie wegspringen.
Die Stunden vergehen und die Sonne steht bereits am Horizont, als sie ein kleines Dorf erreichen. "Ok Naruto! Wir werden hier kurz rasten und einige Sachen kaufen, unteranderem brauchst du andere Kleidung. So kannst du nicht rum laufen! Ich werde in der Zeit Sachen für dein Training kaufen!" sagt Jiraya und gibt Naruto etwas Geld. "Gut! Wo treffen wir uns?" "An der Nudelsuppenbar!" sagt Jiraya. Sofort glitzern Narutos Augen, er ist ein Nudelsuppen-Monster.
Langsam betritt Naruto ein Kleidungsgeschäft sofort liegen alle Blicke auf ihm, wen wunderts bei dem Blut auf Narutos Kleidung. "Dann suchen wir dir mal was schönes Raus!" sagt Kyuubi über Gedanken. "Äh Kyu wieso kannst du mit mir reden?" Kyuubi muss über den Spitznamen schmulzeln, noch nie hat jemand ihn einen Spitznamen gegeben. "Welpe du hast das Siegel gelöst, schon vergessen? Und nenn mich nicht Kyu ich habe einen Namen!" "Und der wäre?" "Ich heiße Kurama!" "Freut mich Kurama!" "Gut und jetzt kauf was gescheites! Schwarz und Blutrot wären gut, dazu eine graue Anbuhose und diese komischen Holzschuhe von Jiraya! Vielleicht noch ein schwarzer Mantel mit Flammen, wie er dein Vater in weiß hatte!" "Ok, Kurama!"
Bis auf den Mantel hatten sie alles da. Frisch eingekleidet läuft Naruto durch das kleine Dorf und kommt an einen Ninjaausrüstungsladen vorbei. Kurzerhand kauft er sich einige Kunais, Versieglungsschriftrollen und ein Buch über Siegel. Langsam geht er zur Nudelbar.
In der Nudelbar sitzt bereits Jiraya mit drei Frauen in den Armen. "Ero-sennin!" sagt Naruto und setzt sich neben ihm. "Siehst gut aus, Naruto!" sagt Jiraya nachdem er ihn kurz gemustert hat. "Danke! Wie war das mit der Nudelsuppe, Ero-sennin?" "Ero-sennin? Was soll das den heißen? Nenn mich Jiraya!" meckert Ero-sennin. "Was ist jetzt mit der Nudelsuppe?" Der Nudelsuppenwahn von Minato und Kushina ist doch nicht vererbbar, oder? "Ja bestell mal! Ich lade dich ein!" Hoffentlich ist er nur ein oder zwei Schüsseln.
Kaum kommen die Nudelsuppen, hat Naruto seine auf. In der Zeit konnte Jiraya gerade erst zum Essen ansetzen. Nach Sage und Schreibe 12 Schüsseln ist Naruto satt, in der Zeit hat Jiraya gerade seine Zweite gegessen. "Gibt es Mengenrabatt?" fragt Jiraya den Besitzer.
Langsam gehen die Beiden durch das Dorf. Als sie an einem Stand mit Eis vorbeikommen kauft Jiraya kurzerhand ein Eis mit 2 Stielen und teilt es, die eine Hälfte gibt er Naruto. "Sag mal Naruto, welche Jutsus beherrschst du?" "Keine." sagt Naruto kleinlaut. "Habt ihr noch keine gelernt in der Akademie?" "Doch nur ich bekomme das Bushin-Jutsu nicht hin." "Wen wunderts! Für so ein einfaches Jutsu hast du vielzuviel Chakra, du wirst es wahrscheinlich nie Schaffen!" meint Jiraya und sieht wie Naruto traurig wird. "Doch keine Panik ich kenn genau das Richtige! Es ist ein verbotenes Jutsu und heißt Kage Bushin no Jutsu! Dabei etschaffst du keine Illusionen, sondern richtige Doppelgänger, welche sogar All ihre Erfahrung nach dem Auflösen an dich übertragen!" "Das klingt cool, Ero-Sennin!" "Das werde ich dir gleich zeigen! Du kannst es wahrscheinlich in wenigen Stunden, aber es ist das einzige Jutsu was ich dir noch im Feuerreich zeige. Im Strudelreich bringe ich dir dann das Jutsu des Vertrauten Geistes und das Rasengan bei, danach trainieren wir Kompinationsjutsus mit deinem vertrauten Geist und anschließend Elementjutsus. Zu guter Letzt alle Jutsus deiner Eltern und aus der Uzumaki Biblotheke im ehemaligen Uzugakure!" erklärt Jiraya...
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Krieger des Fuchses
FanfictionNaruto Uzumaki ist ein 6-jähriger Junge aus dem Dorf Konohagakure. Man könnte meinen er hätte ein erfülltes, fröhliches Leben, doch dem ist nicht so. Von den Dorfbewohnern wird er verachtet, gehasst, verprügelt und gepeinigt, das schlimmste daran: E...