"Sehr gut gemacht ihr Drei! Aber das sind nur 2 Glockchen und ihr seid zu dritt..." fängt Kakashi an und verdeckt sein Sharingan. "Glauben sie wirklich das das funktioniert?" fragt Shika gelangweilt. "Haben sie schon einmal ein Geninteam aus nur 2 Genin gesehen?" fragt Sasuke ebenso gelangweilt. "Was ist jetzt mit dem Essen? Ich bin dafür, dass wir sie an den Pfahl anbinden!" sagt Naruto dies grinsend. "Das lassen wir jetzt ausfallen und trainieren was, dafür lad ich euch auf eine Nudelsuppe ein!" sagt Kakashi und Narutos Grinsen wird breiter. "Tja Kakashi dann bist du nach den Nudelsuppen pleite!" lächelt Jiraya der in einem Blatterwirbel erscheint. Shikamaru sieht Jiraya überrascht an, er weiß das Jiraya ein San-nin ist, Sasuke scheint das weniger zu interessieren. "Hey Jiraya, du musst Kakashi doch nicht gleich vorwarnen! Was machst du eigentlich hier?" Nun ist auch Sasuke interessiert, woher Naruto einen San-nin kennt. "Das würde ich auch gerne wissen!" meint Kakashi. "Nun ich war gerade bei meinen Nachforschungen, als ich Narutos Chakra gespürt habe. Ich bin dem Nachgegangen und konnte sehen wie die Genin dich verprügeln!" erklärt Jiraya und sieht dabei Kakashi an. Im nächsten Moment landet Jiraya in den Bäumen. "Ero-sennin..." sagt Naruto kopfschüttelnt und mit qualmender Faust. "Ey was soll das?" fragt Jiraya wütend. "Du sollst doch nicht spannen! Wenn Tsunade das rausfindet bist nicht nur du geliefert, sondern auch ich weil ich dich nicht abgehalten habe!" sagt Naruto und schaudert bei dem Gedanken. Der Rest sieht das belustigt an. "Und Kakashi auch!" sagt Naruto. "Was? wieso?" fragt Kakashi. "Du liest die Bücher!" Nun kriegt es Kakashi mit der Angst zu tun.
Langsam geht Team 7 durch die Straßen Konohas und setzen sich in Ichirakus. Jiraya hat sich schon verabschiedet und ist zu dem Hokage gegangen. "Hey Teuchi!" begrüßt Naruto den Ladenbesitzer. "Hey Naruto! Was darfs sein?" "Einmal das übliche!" sagt Naruto und setzt sich. Auch die anderen Bestellen etwas. Erschrocken sehen sie wie Naruto in nichtmal 5 Sekunden die erste auf hat und die zweite kommt, dritte, vierte... 16.... 23... 26. Nach 26 Nudelsuppel lehnt sich Naruto zurück und die anderen verstehen was Jirayas Kommentar sollte. Die anderen Essen zwei Nudelsuppen und sind dann fertig.
Langsam verlassen die Drei Ichirakus. "Ok wir treffen uns Morgen um 5 auf Trainingsplatz 10! Wir trainieren Morgen mit Team 10!" sagt Kakashi und will gehen. "Nein! Sie werden eh 3 Stunden zu spät sein also ist beginn 2 Uhr!" meint Naruto. "Na meinet wegen!" sagt Kakashi und verschwindet. "Ich geh auch mal! Bis 5!" sagt Naruto und verschwindet.
Am nächsten Morgen steht Naruto um 4 auf und frühstückt. Jiraya lässt er schlafen. Um 4:45 geht Naruto schließlich los und unterhält sich mit seinem Fuchs. Nach 5 Minuten kommt er am Nara Anwesen an. Langsam klopft er und eine freundliche, braunhaarige Frau öffnet die Tür. "Guten Tag! Ich wollte Shikamaru zum Training abholen!" sagt Naruto freundlich. "Einen Moment!" sagt die Frau und geht wieder rein. Kurze Zeit später kommt ein grummelder Shikamaru hinaus. "Morgen!" sagt Naruto. "Morgen"
Um Punkt 5 Uhr kommen sie am Trainingsplatz an, wo bereits Sasuke wartet. Keine 3 Minuten später taucht Kakashi auf. "Morgen ihr drei!" begrüßt Kakashi seine Schüler. "Heute trainieren wir mit...." will Kakashi sagen, als er unterbrochen wird. Alle drei Genin sind verschreckt. "Lasst das Feuer der Jugend brennen!" schreit eine grüne Gestalt mit busschigen Augenbrauen, Orangen Trainingsstülpen und einem roten Gürtel. Alles in allem ein modischer Selbstmord. Die Gestalt bleibt wenige Zentimeter vor Naruto stehen. Aus Reflex schlägt Naruto zu und pumpt Unmengen Chakra in seiner Faust. Das Modische Monster fliegt gut 20 Meter weite, ehe er auf den Boden aufkommt. Wie aus dem nichts taucht noch eine zweite Gestalt auf, genau so schrecklich wie die erste. "Das ist das Feuer der Jugend!" "Das gibts nicht jetzt haben die sich schon geklont!" sagt Naruto panisch. Auch die erste Gestalt kommt wieder auf die Beine und faselt irgendwas von "Feuer der Jugend!". Im nächsten Moment bekommen beide eine Kopfnuss. "Sensei, Lee ihr sollt doch nicht den anderen Genin Angst machen!" sagt eine weibliche Stimme. "Entschuldigung! Tenten!" sagen beide. "Hallo TenTen!" begrüßt Kakashi das braunhaarige Mädchen. "Kakashi kämpf mit mir!" schreit die erste Gestalt wieder. "Tut mir leid Guy! Wir sind hier, weil wir mit deinen Genin trainieren wollen!" sagt Kakashi und holt sein Buch raus. "Ok dann lässt uns gleich beginnen! Lässt das Feuer der Jugend brennen!" schreit die zweite Gestalt. "Wie wäre es wenn ihr euch ersteinmal vorstellt?" schlägt Shikamaru vor. "Aber leise!" fügt Naruto hinzu und bekommt zustimmendes Nicken. "Ich bin Maito Guy, Konohas Taijutsu Spezialist!" sagt die erste Gestalt. "Ich bin Rock Lee!" sagt der Klon. "Ich bin TenTen!" sagt das Braunhaarige Mädchen. "Neji Hyuuga" sagt der braunhaarige Hyuuga, der gerade angekommen ist. "Ich bin Shikamaru Nara!" "Ich heiße Naruto Uzumaki-Namikaze!" "Sasuke Uchia!" "Kakashi Hatake!" sagt schließlich auch Kakashi. "Wie wäre es wenn wir mit dem Ausdauer Training anfangen?" fragt Kakashi. "Möge das Feuer der Jugend brennen!" schreien die Beiden Klone und rennen los um den Trainingsplatz. "Kommen sie Kakashi! Wenn sie nicht mindestens so lange aushalten wie ihre Genin müssen sie eine Nudelsuppe spendieren!" sagt Naruto und läuft los. Seufzend steckt Kakashi sein Buch weg und fängt an zu laufen, gefolgt von Shikamaru und Sasuke. Nach gut 30 Minuten steigen TenTen und Shika aus. Einige Zeit später Sasuke und Neji. "Oh Mann ist das anstrengend Kurama!" sagt Naruto über Gedanken und sieht zu seinem Sensei, welcher ebenfalls schon außer Puste ist. "Wie wäre es mit einem Powerschub?" fragt der Fuchs. "Gerne doch! Aber nur soviel das Kakashi nicht mehr mitkommt, danach kannst du aufhören!"
"Können sie noch, Kakashi-sensei?" fragt Naruto fies lächelnd. "Ja!" keucht der ehemalige Anbu. "Gut dann drehen wir noch etwas auf!" sagt Naruto und pumpt Kuramas Chakra in den Beinen. Sofort legt er ziemlich zu und Kakashi sieht ihn geschockt an. Auch der Rest ist ziemlich verwundert. Nach 10 Minuten gibt Kakashi auf. "Ja kostenlose Nudelsuppe!" freut sich Naruto und kippt schließlich um und schläft. Guy und Lee halten an und sehen nach Naruto. Sasuke grinst dies und flüstert Kakashi etwas zu. Kurze Zeit später schießt ein riesiger Wasserdrache auf Naruto zu. Guy,Lee und Naruto werden getroffen, wobei letzterer aufwacht. Schallend lacht der Rest bis auf Neji. "Kakashi-Sensei..." knurrt Naruto. "Na warten sie heute esse ich 50 Nudelsuppen!" Kakashi läuft es kalt den Rücken runter, er ist sowas von Pleite. "Wie wäre es mit Trainingskampfen?" fragt Guy...
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Krieger des Fuchses
FanfictionNaruto Uzumaki ist ein 6-jähriger Junge aus dem Dorf Konohagakure. Man könnte meinen er hätte ein erfülltes, fröhliches Leben, doch dem ist nicht so. Von den Dorfbewohnern wird er verachtet, gehasst, verprügelt und gepeinigt, das schlimmste daran: E...