Langsam betreten die Beiden einen kleinen Hafen und gehen auf ein Boot zu. Einem kleinen Boot namens 'Salzige Seeblüte' "Guten Tag! Wir würden gerne nach dem ehemaligen Uzugakure reisen. Können sie uns mitnehmen?" fragt Jiraya den Captain freundlich. "Aber natürlich! Die Reise dauert 2 Tage und zwei Gäste sind bereits an Bord!" erklärt der klatzköpfige Captain mit Augenklappe. Sie betreten das Boot und entdecken vorne einen kleinen Jungen in Narutos Alter mit roten Haaren, Augenringen und dem Kanji für Liebe über der Stirn. Neben ihm ist ein größerer Mann mit rot-braunen Haaren. Sie beide Tragen ein schwarzes Shirt und graue Hose. "Guten Tag!" sagen Naruto und Jiraya als sie sich zu ihnen Stellen. Dabei stehen Naruto und der Junge nebeneinander. Argwohnisch wird Naruto von dem Jungen beobachten, als Naruto sich den Jungen näher ansieht erkennt er Trauer, Einsamkeit und Wut in seinen Augen. Es sind die Augen die auch er lange hatte. "Was macht den ein legendärer Sannin mit einem kleinen Jungen im Strudelreich?" fragt der große. "Das ist mein Patenkind Naruto, wir sind auf einer Trainingsreise! Und was macht der Kazekage hier?" Ein kleines Lächeln ziert das Gesicht des Kazekage. "Ich bin mit meinem Sohn Gaara im Urlaub. In Suna gab es einen... Vorfall." erklärt der Kazekage. "Verstehe!"
"Ich bin Naruto und wer bist du?" fragt Naruto den Jungen. Nach kurzer Zeit antwortet er. "Gaara." Irgendetwas stimmt mit dem Jungen nicht, da ist sich Gaara sicher. In seinen Augen erkennt er etwas vertrautes. "Willst du mein Freund sein?" fragt Naruto daraufhin. Überrascht sieht Gaara Naruto an. "Junge, er ist ein Jinjuriki und weiß nicht was das heißt!" sagt Kurama über Gedanken. "Ich weiß! Ich habe es in seinen Augen gesehen!" Vorsichtig beobachtet der Kazekage die Beiden Jungs. Gaara ist verwirrt. Weiß er den nicht, das ich ein Monster bin. Er soll weggehen! WEGGEHEN! Wie wohl sein Blut schmeckt? Blut... Denkt Gaara, als er sich plötzlich seinen Kopf hält. "Blut! Ich will dein Blut probieren!" lacht Gaara und formt aus Sand eine Faust die Naruto über die Reling befördert. Sofort stoppt der Kaptain und der Kazekage will eingreifen wird aber von Jiraya aufgehalten. "Gehen sie rein!" ruft Jiraya den Kaptain zu. Auf dem Wasser steht Naruto. Ein kleiner Rinnsal Blut läuft seinen Mund hinab. Zumgluck konnte er Jiraya überzeugen ihn das Wasserlaufen beizubringen. So hätte ich auch werden können! Schießt es Naruto durch den Kopf. "Lass mich dein Blut probieren!" schreit Gaara und springt auf Naruto zu. Gaara fliegt auf einer Sandwolke über Naruto und greift mit Sand an. Schnell macht Naruto einige Doppelganger und wehrt die Attacken ab. "Du willst mein Blut probieren? Du hättest nur fragen müssen, Gaara! Hier!" sagt Naruto und schneidet sich mit einem Kunai in den Arm. Narutos Blut tropft in das Wasser und färbt es rot. "Welpe was machst du den?" fragt Kurama aufgebracht. "Vertrau mir Kurama!"
Will er mich verhöhnen? Fragt sich Gaara und wir wütend. Auch die Erwachsenen auf dem Boot sind geschockt. Langsam bildet sich Sand um Gaaras Arm und bildet den Arm Shukakus. "Er ist der Jinjuriki von Shukaku, dem Einschwänzigem! Seine Stärke ist Sand, folglich ist Wasser seine Schwäche." erklärt der Fuchs über Gedanken. Schnell formt Naruto Doppelganger und greift Gaaras Sandwolke an. Der Sand löst sich auf und Gaara stürtzt ins Wasser. Sofort lässt Naruto sich sinken und taucht hinterher. Als er Gaara erreicht umklammert er ihn und schießt sich mit Chakra an die Oberfläche direkt aufs Boot. Außer Atem liegen die Beiden auf dem Deck. Naruto hält Gaara noch immer fest und lässt in langsam los. Als Naruto seinen Arm hochzieht tropft ein Tropfen Blut auf Gaaras Gesicht. Als die Beiden Erwachsenen ankommen untersuchen sie kurz die Beiden. Narutos Wunde heilt und er zieht sich seine Sachen aus, damit sie trocknen können. "Ja!" sagt Gaara auf einmal. "Ich möchte dein Freund sein!"
Nachdem sich die Beiden umgezogen haben sitzen sie auf Deck und unterhalten sich. Dabei schwärmt Naruto immer wieder von Nudelsuppe und Gaara beschließt die Mal zu probieren. "Sag mal Naruto, warum hattest du keine Angst vor mir?" fragt Gaara auf einmal. "Warum sollte ich Angst vor meinesgleichen haben?" stellt Naruto die Gegenfrage. Überrascht blickt Gaara Naruto an. "Welcher?" "Der Neunschwänzige Fuchs!" Gaara und Naruto waren froh, sie haben ihren ersten Freund gefunden...
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Krieger des Fuchses
FanfictionNaruto Uzumaki ist ein 6-jähriger Junge aus dem Dorf Konohagakure. Man könnte meinen er hätte ein erfülltes, fröhliches Leben, doch dem ist nicht so. Von den Dorfbewohnern wird er verachtet, gehasst, verprügelt und gepeinigt, das schlimmste daran: E...