"Naruto Namikaze!" ruft Iruka Naruto auf, während die Köpfe der Schüler bei dem Namen Namikaze arbeiten. Langsam verlässt Naruto die Klasse und kommt in dem Nebenraum. Dort wartet bereits ein blauhaariger Chunin. "Also Naruto das ist Mizuki!" sagt Iruka und Mizuki mustert Naruto interessiert, offenbar erkennt er die Verbindung von Naruto zu ähm Naruto von vor 6 Jahren. "Ok Naruto fang an!" sagt Mizuki. "Mit welchem?" "Mir egal!"
"Jutsu der Schattendoppelganger!" im nächsten Moment stehen dort 3 weitere Narutos. "Naruto woher kannst du dieses Jutsu es ist verboten?" fragt Iruka daraufhin geschockt. "Nun da ich zuviel Chakra für normale Doppelganger habe und diese niemals schaffen werde, hat mein Sensei mir dieses Jutsu beigebracht!" lächelt Naruto. "Nun gut jetzt das Henge!" Im nächsten Moment stehen alle 4 Hokage vor den Beiden. "Herzlichen Glückwunsch! Du hast beständen! Danke Iruka-sensei! Auf Wiedersehen!" Naruto löst das Henge auf und verlässt den Raum. "Du hast es auch gemerkt, oder?" sagt der Fuchs über Gedanken. "Ja, Mizuki richt nach Verrat!"
Nach einiger Zeit steht die ganze Klasse draußen, alle haben bestanden. Nun kommt Iruka heraus gibt jedem ein Stirnband und schüttelt ihm die Hände. Nachdem Iruka durch ist stellt er sich auf ein Podest. "Liebe GENIN! Heute habt ihr alle es geschafft! Ihr habt nun frei, geht und kommt Morgen pünktlich um Acht zur Teamverteilung wieder! Bis Morgen!"
"Hey Naruto!" ruft Shikamaru und winkt ihn zu sich. Langsam geht Naruto auf Shikamaru zu. Hinter ihm stehen seine Eltern. "Hey Shikamaru! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!" sagt Naruto lächelnt. "Danke! Gleichfalls!" "Du musst jemand besonderes sein, wenn Shikamaru gerade nicht von allem genervt ist!" lächelt Shikamarus Mutter. "Man Mom!"
Nachdem Shikamaru gegangen ist, macht sich Naruto ebenfalls auf dem Weg nach Hause, als er von Mizuki abgefangen wird. "Naruto warte mal!" "Was gibt es Mizuki-sensei?" fragt Naruto. "Ich habe gesehen das du sehr gut bist und ich habe mir überlegt, dass du für die Extra-Prüfung geeignet bist!" "Extra-Prüfung?" "Ja es ist eine spezielle Prüfung für sehr begabte. Sie wurde lange nichtmehr durchgeführt, da es keinen so guten wie dich mehr gab!" "Ok und was muss ich tun?" fragt Naruto als würde er das Glauben. "Du musst die Verbotene Schriftrolle des Hokage stehlen und ein Jutsu daraus lernen. Du wirst dann gejagt und musst um spätestens 24 Uhr im Wald sein und mir dort die Schriftrolle wieder überreichen. Bestanden hast du, wenn du nicht erwischt wurdest und ein Jutsu gelernt hast! Also was sagst du?" "Ich bin dabei, Mizuki-sensei!" Hält der mich wirklich für SO naiv? Fragt sich Naruto in Gedanken, während Mizuki verschwindet. Langsam macht Naruto sich auf dem Weg zum Kagebüro. Dort angekommen klopft er und betritt das Büro. Dort sitzen Hiruzen und Jiraya. "Hey Naruto! Alles gute zur bestandenen Prüfung!" sagt Jiraya während Hiruzen nur lächelt. "Hier ich hab ein Geschenk für dich!" sagt Jiraya und schmeißt ein kleines Paket zu Naruto. Schnell öffnet Naruto das Paket und es kommt ein Ninjastirnband, wie Jiraya es trägt, zu Tage. Dort wo bei Jiraya das Kanji für Öl ist, ist bei Naruto das Kanji für Fuchs. "Danke Jiraya!" sofort bindet Naruto es sich um. Sein normales bindet er sich um den Arm. "Opa, ich hätte gerne eine Mission!" "Naruto du musst noch auf die Teamverteilung warten bevor es die ersten Missionen gibt!" sagt Hiruzen daraufhin und blattert in den Akten. "1. Warum nützt du keine Schattendoppelgänger für den Papierkram und 2."
Nachdem Naruto von dem Treffen mit Mizuki erzählt hat, ist er erstmal platt. "Wir werden ihn sofort verharren lassen!" sagt Hiruzen und will schon einen Anbu rufen als er von Naruto davon abgehalten wird. "Nein, wir haben keine Beweise! Lass mich die Rolle stehlen und wir verharren ihn bei der Übergabe der Rolle!" meint Naruto, daraufhin überlegt Hiruzen. "Nagut! Das wird eine Mission der Klasse S! Ich nehme an im Notfall kannst du auch gegen Mizuki kämpfen?" Als Antwort erhält er ein Nicken. "Gut! Erzähl niemanden von dieser Mission! Es darf nicht bekannt werden, dass ein Lehrer uns beraten will bzw hat!" befiehlt Hiruzen.
Der Abend kommt immer näher, sie haben noch ein paar Sachen geklärt, ehe Naruto sich aufmacht und die Schriftrolle zu 'stehlen'. Ungesehen stiehlt er die Schriftrolle und verschwindet mit ihr in dem Wald. Als er einen schönen Platz gefunden hat, fängt er an die Schriftrolle zu lesen. "Hey Kurama, merk dir bitte so viele Jutsus wie möglich." "Kein Problem Welpe! Ein guter Einfall!" "Danke!"
Naruto hat sich schließlich doch dafür entschieden die Schriftrolle zu kopieren, da ihm kein Jutsu ins Auge springt. Das freut natürlich den Fuchs, da er sich die Jutsus und Erklärungen nicht merken muss und so es Naruto nicht beibringen muss. Er kann manchmal sehr Begriffstutzig sein. Während dessen beim Hokage. "Ok sucht die Schriftrolle und bringt sie um jeden Preis wieder! Den Dieb will ich jedoch lebend!" sagt der Hokage zu einer Gruppe Chunin, zu der auch Mizuki und Iruka gehören. Naruto was hast du nur angestellt? Fragt sich Iruka während Mizuki hinterhältig lacht...
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Krieger des Fuchses
FanfictionNaruto Uzumaki ist ein 6-jähriger Junge aus dem Dorf Konohagakure. Man könnte meinen er hätte ein erfülltes, fröhliches Leben, doch dem ist nicht so. Von den Dorfbewohnern wird er verachtet, gehasst, verprügelt und gepeinigt, das schlimmste daran: E...