21. Home Sweet Home

5.3K 193 19
                                    

"Naruto was ist hier passiert?" fragt Kakashi geschockt. "Ähm Zabuza und ich haben Gato erledigt. Leider konnte sich Zabuza nicht beherrschen und es kam zu einem wahren Massaker. Die Leichen habe ich versiegelt und in den Fluss geworfen, da sie kein schöner Anblick waren!" lügt Naruto. Kakashi scheint sich damit zufrieden zu geben. "Und was hat es mit deinem Titel auf sich?" fragt Sasuke. "Was meinst du?" "Ich meine was Zabuza gesagt hat!" "Diesen Titel hat er sich in unserem Kampf verdient!" keucht Zabuza. Die Wunden sind zu stark, so dass klar ist das er sterben wird. Die Neugier seines Teams scheint befriedigt. "Junge! Nehm mein Schwert mit dir! Auch wenn du ein gutes hast, wird es dir eines Tages von Nutzen sein!" Naruto nickt und nimmt sich das Enthauptungschwert, welches so groß wie Naruto ist. Kaum hat Naruto es genommen stirbt Zabuza.
°°°°°°°°°°°°°°°°

Zwei Tage später findet eine Feier zu Ehren der fertigen Brücke statt. " ...Meine Lieben Freunde! Mit dieser Brücke beginnt eine neue Zukunft für uns. Dies wäre nicht möglich gewesen ohne den Einsatz der Konohashinobi. Da mich einer von ihnen besonders beeindruckt hat, heißt die Brücke nun : Die große Naruto Brücke!" Applaus bricht aus und Naruto fühlt sich geehrt. Freundschaftlich klopfen Sasuke und Shikamaru ihn auf die Schulter.

Die Feier dauert bis tief in die Nacht und am nächsten Morgen macht sich Team 7 auf dem Weg zurück nach Konoha. Während sich die Genin unterhalten fragt sich Kakashi wie stark Naruto wirklich ist.
°°°°°°°°°

Als sie in Konoha ankommen, werden sie überall schief angesehen. Sie wissen es! Seufzt Naruto in Gedanken. "Ahh Kakashi-sensei was ist hier los? Warum sehen uns alle so komisch an?" fragt Sasuke. "Gute Frage!" antwortet Kakashi und versucht aus den Gesichtern der Dorfbewohner zu lesen. Was er erkennt ist Hass. "Am besten beeilen wir uns!" schlägt Naruto vor, welchem immer unwohler wird. Er hatte die Blicke so lange nicht mehr sehen müssen und nun sind sie wieder da, einfach so. Team 7 springt hoch und läuft über die Dächer zum Hokage Turm.

"Herein!" ruft die Stimme des überarbeiteten Hokages, nachdem Kakashi geklopft hat. Langsam betritt Team 7 das Büro. "Team 7 meldet sich von der Mission zurück!" sagt Kakashi und zieht die Aufmerksamkeit des Hokages auf sich. Jeder ist verletzt nur Naruto sieht, von den Blutflecken an seiner Kleidung abgesehen, noch wirklich fit aus. "Ah Kakashi! Wie gehts? Ist irgendwas besonderes passiert?" fragt der Hokage. "Die Mission war eigentlich A-Rang, wir haben erfahren, dass Naruto der Sohn des Yondaime ist, ähm Naruto hat einen Titel von Zabuza bekommen: Der Fuchsdamon aus dem Strudel, die Brücke wurde die große Narutobrucke genannt, pff was noch ähm ach ja Naruto hat ein neues Schwert und er muss Shikamaru und mir das Jutsu des Vertrauten Geistes beibringen! Das war so ziemlich alles!" erläutert Sasuke gelangweilt und Naruto entsiegelt das Schwert, aus einem Siegel an seinem Körper. "Aber erst musst ihr euch einen Vertrag besorgen!" ergänzt Naruto. "Ok ich freu mich schon auf den Bericht! Ihr könnt gehen!" sagt Hiruzen und will sich seiner Arbeit widmen. "Entschuldigung Hokage-sama! Aber da gäb es noch was!" sagt Kakashi und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. "Ich würde mein Team gerne für die Chunin Prüfungen anmelden!" "Bist du dir da sicher?" "Ja!" "Nagut!" Jubel bricht bei den Genin aus. "Ach wissen sie warum uns die Leute auf der Straße so komisch angesehen haben?" fragt Shikamaru nach einiger Zeit. "Wie komisch?" "Die haben uns die ganze Zeit angestarrt..." "Mit Hass in den Blicken!" ergänzt Sasuke. "Tut mir leid weiß ich nicht! Ich schau aber mal ob ich nicht was herausfinde!" "Danke Hokage-sama!" sagt Shikamaru. "Kommt besorgen wir euch mal den Vertrag eines Vertrauten Geistes....

Naruto Uzumaki - Krieger des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt