24. Treffen Zweier Alter Freunde

5.4K 205 24
                                    

Als es schon dunkel ist, beenden geht jeder nach Hause. Langsam geht Naruto durch die dunklen Gassen Konohas nach Hause. Auf einmal wird er in einer Ecke gezogen. "Damals haben wir versagt, das werden wir heute ändern!" knurrt ein Mann. Geschockt sieht Naruto in das Gesicht, jener Männer die ihn vor 6 Jahren beinah getötet haben. "Töten wir das Monster!" knurrt ein anderer und sie fangen an auf Naruto einzutreten und zu schlagen. Ein Ausenstehender würde sich nun fragen warum er sich nicht wehrt, doch die Antwort ist einfach. Er darf es nicht. Als Shinobi darf er nicht Zivilisten verletzen, auchnicht wenn sie ihn umbringen. Kauernd und Blutspuckend liegt Naruto auf den Boden. Unzählige Wunden klaffen an seinem Körper und seine Kleidung ist fast völlig zerstört. "Nun beenden wir es!" sagt der Anführer und lächelt. Langsam holt er eine Eisenstange aus seiner Tasche. "6 Jahre lang war dies die Waffe die das Fuchsmonster getötet hat, heute wird sie es wieder werden!" lacht der Anführer. Immer näher kommt der Mann. Er lächelt Sadistisch und drückt Naruto in den Bauch. Schmerzverzehrt schreit Naruto. Drehend zieht sein Peiniger den Stab wieder aus seinem Bauch und sticht ihn in der Brust. Wieder schreit Naruto, ehe die Eisenstange wieder rausgezogen wird und an Narutos Kopf gehalten wird. "Stirn!" schreit der Anführer. Mit einem mal werden Narutos Augen Blutrot und die Stange wird von Chakra Schwänzen gehalten. "Hahaha weiter so! Bald bin ich frei!" lacht Naruto und eine Killer Aura legt sich um ihn. Erschrocken weicht die Gruppe zurück und Naruto steht auf. "Ihr habt euer Ende heraufbeschwören, Bürger Konohas! Bald bin ich frei und dann mache ich da weiter wo ich vor 12 Jahren aufgehört habe! Hahaha Hahaha!" sagt Naruto mit Angsteinflössender Stimme. Im nächsten Moment werden die Peiniger Ohnmächtig die Killeraura war zu stark. Naruto hinterlässt noch einen Krallenabdruck an der Hauswand, ehe seine Augen wieder normal werden und er nach Hause geht. Obwohl humpelt passt besser, beide Arme und ein Bein sind gebrochen.

Als Jiraya davon erfahren hat, war er außer sich vor Wut. Nach ein paar Tagen kam Hiruzen, da die Gruppe angegeben hat das Kyuubi ausgebrochen wäre. Das war reine Formsache, gegen Naruto wurde nichts unternommen. Der Hokage hat bestätigt das das Siegel keine Fehler hat und hält, wenn man davon absieht das es kein Siegel mehr gibt. Die Dorfbewohner waren zwar beruhigt aber keiner hat sich mehr getraut ihn anzugreifen.

Die Tage vergehen und die Chuninauswahlprüfung beginnt in zwei Tagen. Seufzend und die Blicke ignorierend geht Naruto durchs Dorf, wo bereits einige Genin anderer Länder angekommen sind. Als er einer Seitenstraße entlang geht, hört er auf einmal Stimmen. "Was fällt dir Hanswurst ein! Dir muss man wohl manieren beibringen!" ruft eine weibliche Stimme aufgebracht. "Du bist doch in mir reingelaufen!" knurrt eindeutig Konohamaru. Schnell läuft Naruto um die Ecke und hält gerade noch einen Schlag einem blonden Mädchen mit Fächer auf dem Rücken. "Lass meinen Schüler in Ruhe!" sagt Naruto mit Dämonischer Stimme. "Großer Bruder!" lächelt Konohamaru. "Temarie es reicht! Du bist in dem Jungen reingelaufen! Geht zurück ins Hotel! Sofort!" Naruto sieht sich um und entdeckt Gaara auf einem Baum. Verängstigt gehen Temarie und der Braunhaarige Junge neben ihr weg und Gaara springt runter. "Hey Naruto! Tut mir leid wegen Temari!" Gaara schlägt in Narutos Hand ein und lächelt. "Kein Problem, Gaara! Wie gehts dir?" "Gut und dir?" "Auch! Du nimmst also auch an den Chuninprufungen teil?" "Ja! Du auch?" "Natürlich!" "Ano Naruto-nii-san wer ist das?" fragt Konohamaru. "Ähm Konohamaru Gaara, Gaara Konohamaru, mein Schüler!" lächelt Naruto. "Dein Schüler? Ich dachte du bist Genin oder hab ich was verpasst?" fragt Gaara belustigt. "Nein hast du nicht, bin Genin! Ach Konohamaru Ebisu wartet dein Training hat vor 5 Minuten begonnen!" "WAS?" hört man Konohamaru rufen ehe er verschwunden ist. "Komm lass uns zu mir gehen!" schlägt Naruto vor und geht Richtung Namikaze Anwesen. Auf dem Weg dorthin bemerkt Gaara die Blicke der Dorfbewohner.

Mit einem Glas Wasser setzen sich die Beiden in den Garten. "Die Dorfbewohner haben dich wiedererkannt?" fragt die Jinjukraft von Shukaku. "Ja, aber sie greifen mich nichtmehr an. Die haben zuviel Schiss!" lächelt der Fuchsjunge. "Wieso den das?" Nachdem Naruto Gaara die Geschichte erzählt hat muss Gaara schmunzeln. "Diese doofen Dorfbewohnern hast du es gezeigt, obwohl noch was Training im Böser Biju sein kann nicht Schaden!" lächelt Gaara. "Unterweißt mich Sensei!" sagt Naruto toternst. Daraufhin müssen Beide erstmal lachen. "Sollen wir trainieren? Ich will wissen wie gut du bist!" fragt Gaara mit seinem BLUT!-Blick. "Gerne doch....

Naruto Uzumaki - Krieger des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt