Am nächsten Tag kommt Team 7 am Trainingsplatz an, selbst Kakashi ist pünktlich. "Dann zeig mal wie du ihnen das Jutsu des vertrauten Geistes beibringen willst!" meint Kakashi lächelnt. Bevor er jedoch antworten kann wird, kommt jemand anderes. "Großer Bruder!" ruft Konohamaru. "Hey Konohamaru was machst du den hier?" fragt Naruto den Enkel des Dritten. "Ich will auch das Jutsu lernen Naruto-nii-san!" "Meinst du das du für dieses Jutsu gewappnet bist?" "Natürlich Nii-san!" "Na dann! Ok du kannst mitmachen es wird aber nicht so leicht wie das Kage Bushin und Ebisu muss dir beim Training des Jutsus Helfen!" befiehlt Naruto. "Geht klar! Kage Bushin!" Nun stehen 2 Konohamarus dort und einer rennt los um Ebisu zu holen. "Na dann hast du jetzt wohl drei Schüler!" lächelt Kakashi. "Tja nicht das ich noch Sensei von Team 7 werde!" lächelt Naruto zurück. Kakashi wendet sich wieder seinem Buch zu als Ebisu kommt. "Nun was ist los? Der Klon sagte nur du willst Konohamaru ein neues Jutsu beibringen." fragt Ebisu. "Eigentlich wollte ich es nur den Beiden beibringen, aber Konohamaru hat darum gebeten das ich es ihm auch beibringe. Er wird dabei jedoch deine Hilfe brauchen!" erklärt Naruto. Ich werde Konohamaru bei diesem Jutsu helfen! Vielleicht kennt er mich dann endlich als Sensei an! Denkt Ebisu. "Ich werde ihm helfen! Welches Jutsu ist es?" "Das Jutsu des Vertrauten Geistes!" antwortet Sasuke genervt. "Was? Meinst du nicht das das etwas zu früh ist?" fragt Ebisu an Naruto gewannt. "Nein! Konohamaru wird durch dieses Jutsu motiviert sein Chakravermögen zu erhöhen! Es wird ihm später sehr Hilfreich sein! Und jetzt fangen wir an!" "Willst du ihnen allen den Vertrag deines Geistes geben oder willst du sie das Jutsu ohne Vertrag anwenden, sodass sie in einer Welt von einigen Geistern landen?" fragt Kakashi und überlegt ob er mit Ebisu wetten soll, ob es Naruto schafft. "Nein wir nutzen den Altar!" "Der liegt hinter Kumo, Naruto!" meint Kakashi. Naruto lächelt darauf nur und beginnt Fingerzeichen zu machen. "Jutsu des Vertrauten Geistes Altarbeschwörung!" ruft Naruto und ein Siegel erscheint. In einer Rauchwolke taucht plötzlich ein Altar auf. Kakashi fallen fast die Augen aus. "Gut Konohamaru du zuerst! Du setzt dich mit geschlossenen Augen vor dem Altar, bis ich sage du kannst die Augen aufmachen. Dabei muss eine Hand auf dem Altar liegen!" "Verstanden Nii-San!" Langsam setzt sich Konohamaru und schließt die Augen nach 10 Minuten erscheint ein Affe und ein Fuchs. Naruto ist überrascht, nach Kurama kommen Füchse sehr sehr selten. Nach kurzer Zeit verliert der Fuchs das Interesse und verpufft, daraufhin berührt der Affe Konohamaru am Kopf. "Konohamaru du kannst die Augen aufmachen!" Kaum macht Konohamaru die Augen auf, grinst ihn der Affe an und verpufft. Übrig bleibt eine Schriftrolle. "Wie nicht anders von einem Sarutobi zu erwarten! Konohamaru öffne die Schriftrolle und schreibe deinen Namen aus Blut in das Feld. Dahinter kommt ein blutiger Abdruck deiner Haupthand. Konohamaru öffnet die Schriftrolle und entdeckt fast nur Sarutobi. Als letzter steht dort sein Großvater. Schnell macht er es wie Naruto es erklärt hat und die Schriftrolle löst sich auf.
"Shikamaru jetzt bist du!" Shikamaru macht es genau wie Konohamaru und nach 10 Minuten erscheint ein Wiesel, eine Taube, ein Hund und ein Wolf. Fünf Minuten lang knurren sich die Tiere gegenseitig an bis die Taube verpufft. Der Hund und der Wolf greifen sich an das Wiesel hält sich versteckt. Schließlich versenkt der Wolf seine Fangzahne im Nacken des Hundes, welcher verpufft. Doch bevor sich der Wolf freuen kann greift das Wiesel den Wolf an und der Wolf verpufft. Nun geht das Wiesel auf Shikamaru zu und berührt es. "Kannst die Augen öffnen!" Das Wiesel lächelt und verpufft. Übrig bleibt wieder eine Schriftrolle welche er auch sofort unterschreibt.
Nun setzt sich Sasuke. Es dauert 5 Minuten bis eine Schlange, eine Krähe, ein Falke, ein Adler und ein Wolf erscheint. Die Schlange und der Wolf gehen direkt aufeinander los und verpuffen beide. Es dauert 5 Minuten bis der Adler gelangweilt verschwindet. Nach weiteren fünf Minuten nicken Krähe und Falle und beide landen auf Sasukes Schultern. "Ok Sasuke du bist fertig!" Sasuke öffnet die Augen und zwei Schriftrollen erscheinen. Alle sind geschockt Zwei Schriftrollen sind erschienen. "Sasuke willkommen im Club! Unterschreib deine Schriftrollen und komm her, wir trainieren jetztdas Jutsu!" befiehlt Naruto.
"Ok jeder hat jetzt ein bzw Sasuke Zwei Verträge! Wir werden nun das Jutsu trainieren Ebisu, Kakashi und ein Doppelgänger von mir werden das Training überwachen, da ich auch etwas trainieren will! Ach Sasuke konzentrierst du dich auf Falke erscheint ein Falke, bei Krähe eine Krähe! Los gehts....
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Krieger des Fuchses
FanfictionNaruto Uzumaki ist ein 6-jähriger Junge aus dem Dorf Konohagakure. Man könnte meinen er hätte ein erfülltes, fröhliches Leben, doch dem ist nicht so. Von den Dorfbewohnern wird er verachtet, gehasst, verprügelt und gepeinigt, das schlimmste daran: E...