23. Noch 2 Wochen

5.4K 205 13
                                    

"Also dann! Bis heut Abend!" sagt Naruto und will gehen. "Nicht so schnell!" ruft Sasuke auf einmal. Naruto und sein Doppelgänger sehen zu Sasuke. "Was ist dein Vertrauter Geist?" Seufzend beißt sich Naruto in den Finger und beschwört einen Fuchs und einen Frosch. "Was gibt es, Naruto?" fragt der kleine Frosch namens Gamakichi. "Nichts besonderes! Die wollten nur wissen welche Geister ich habe. Ihr könnt wieder gehen Gamakichi, Kumaru und grüßt eure Eltern von mir!" Die Beiden Tiere nicken und verschwinden wieder. "Ach ja! Gebt ihnen nicht zuviel Hilfestellung! Das Jutsu ist nichts wert, wenn man es sich nicht selber erarbeitet hat!" sagt Naruto noch ehe er verschwindet. "Also gut beginnen wir! Das Sharingan ist verboten!"

Etwas Abseits des Trainingsplatz setzt sich Naruto auf einen Stein und meditiert. Er will den Modus unbedingt meistern. Bereits nach kurzer Zeit werden seine Fingernägel länger und seine Male markanter, seine Augen verfarben sich ebenfalls, auch wenn man es nicht sieht. Sie sind nun eine blutrote Mischung aus Fuchsaugen und Froschaugen, desweiteren verfärbt sich auch der Bereich um den Augen. Stunden vergehen und er bewegt nicht einen Muskel, doch spürt er alles in Konoha deutlich. Auch die Anbus von Danzou, welche ihn beschatten bemerkt er. Diese merken davon auch nichts und wissen auch nicht was Naruto da macht. Für sie sieht es so aus als würde er meditieren. Naruto wird besser seine Fingernägel werden wieder kleiner und seine Zähne auch. Durch seine enorme Wahrnehmung konnte er auch das Training beobachten. Nach mehreren Stunden hatten sie es geschafft Tierbabies zu rufen. Ganz Junge Vögel, Wiesel und Affen. Doch jetzt hat sich was geändert, das spürt Naruto sofort und das hat nichts damit zu tun, dass Gais Team aufgetaucht ist. Langsam steht Naruto auf. "Wie lange wollt ihr mich eigentlich noch beobachten?" fragt Naruto in den Wald. Er weiß die Anbus haben es gehört und er springt los. Schließlich kommt Naruto auf der Lichtung an. "Hey Leute!" "Naruto kämpfe mit mir! Lass das Feuer der Jugend brennen!" schreit Lee. "Tut mir leid ich hab die ganze Zeit trainiert! Ich bin völlig ausgepowert!" lächelt Naruto, genau genommen ist ja das Gegenteil der Fall. "Was sind den das für Augen?" fragt Shikamaru. "Was meinst du?" fragt nun Lee und bekommt einen Schlag von TenTen. "Ähm die kommen von ein Jutsu das ich übe!" erklärt Naruto lächelnt und schmeißt 2 Kunais auf Danzous Anbus. Narutos neues Jutsu muss nun wirklich nicht jeder kennen. Die Anbus kommen aus ihrem Versteck und verschwinden. "Hey Neji aktivier mal dein Byakugan und sag uns welches Jutsu das ist!" flustert Sasuke. Neji aktiviert sein Byakugan und stockt. "W-was ist das? So was hab ich noch nie erlebt!" "Was ist Neji?" "Er hat 3 verschiedene Chakren im Körper. Jedes Chakra stärker als das andere!" Alle sind überrascht nur Lee und Gai kapieren nichts.

"Ist mir egal ob er ein oder drei Chakren hat ich will kämpfen!" schreit Lee und rennt auf Naruto zu. "Frontallotus!" Doch Naruto blickt den Angriff und schickt Lee auf die Matte. "Ich sagte doch ich bin ausgepowert, ich hab keine Lust auf einen Kampf." Neji weiß das der Gegenteil der Fall ist, ist aber still. "Also wieso hast du drei Chakren?" fragt Sasuke mit aktiviertem Sharingan. "Das kommt zum einem vom Jutsu und zum anderen davon das ich ein Uzumaki bin!" Mehr oder weniger! Wäre ich kein Uzumaki, würde ich Kurama nicht beherbergen können! Denkt Naruto. "Ach ja Kopier auf keinen Fall dieses Jutsu! Wenn du es nicht beherrscht und ohne geeigneten Trainer trainierst wirst du zu einer Steinstatur!" sagt Naruto in einem Befehlston und Sasuke fühlt sich ertappt. "Dann kommt zeigt mal wie das mit dem Vertrauten Geist aussieht!" "Geht Klar, Bruder!" ruft Konohamaru und macht Fingerzeichen. In einer Rauchwolke erscheint ein kleiner Affe. "Wie süß!" sagt TenTen und will ihn knuddeln, doch der Affe verschwindet schnell wieder. Jetzt fällt Naruto erst auf, dass seine drei Schüler ziemlich ausgepowert aussehen. "Nicht schlecht Konohamaru! Morgen wirst du das Jutsu nicht trainieren, sondern mit Ebisu an Chakrakontrolle und Chakravolumen arbeiten, das kann ich leider nicht wirklich anderen beibringen! Donnerstag nimmst du dir Frei und Freitag beginnt das von vorne! Klar?" lächelt Naruto. "Warum soll ich Donnerstag den Frei machen?" fragt Konohamaru. "Da kann ich doch viel besser trainieren!" Naruto seufzt. "Wenn du Morgen mit einem Schattendoppelgänger, keinem mehr, trainierst, musst du dich erholen und da gibt es keine Wiederrede!" sagt Naruto. "Ok Shikamaru, jetzt du!" In einer kleinen Rauchwolke taucht ein Wieselbaby auf, welches schnell wieder verschwindet, als es das Knuddelmonster entdeckt hat. "Gut. Du machst es genauso wie Konohamaru! Sasuke jetzt du!" Na warte ich werde dieses Jutsu meistern! Knurrt Sasuke gedanklich und nimmt all sein noch vorhandenes Chakra und... In einer großen Rauchwolke erscheint eine 3 Meter große Krähe. Sasuke liegt bewusstlos auf den Boden. "Krah wer hat mich gerufen?" fragt die Krähe. "Ich!" sagt Sasuke schwach vom Kopf der Krähe. Naruto schnappt sich Sasuke und legt ihn auf den Boden, sofort senkt die Krähe ihren kopf und gibt Sasuke etwas Chakra. "Krah wer bist du?" "Sasuke Uchia!" "Der Bruder von Itachi?" "Woher kennst du meinen Bruder?" "Krah er ist unser anderer Vertragspartner, neben dir!" "Was?" fragt Sasuke. "Ich habs mir schon fast gedacht!" seufzt Naruto. Die Augen der Krähe weiten sich. "D-du beherrscht den Sennin Modus!" krächzt die Krähe. "Noch nicht perfekt." seufzt Naruto. "Du kennst dieses Jutsu?" fragt Shikamaru. "Krah Ja! Es überrascht mich das du es kannst! Nur 30 Leute haben das jemals geschafft! Und nur noch 3 weitere Leben!" Sasuke hört interessiert mit. "Könntest du es mir beibringen?" fragt Sasuke. Es ist als wäre Sasuke im Itachi-töten-Modus. "Krah! Auf keinem Fall! Wir Vögel bringen dieses Jutsu keinem mehr bei! Es gibt nur eine Hand voll vertrauten Geistern die dieses Jutsu noch praktizieren! Ich muss jetzt los krah!" sagt der Vogel und verschwindet. Itachi....

Naruto Uzumaki - Krieger des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt