Mit freundlicher Unterstützung von den Traurigen Soundtracks aus Naruto. Lasst die Nebenbei laufen, dann entfaltet das Kapitel seine komplette Wirkung! Ein paar Taschentücher sollten nicht fehlen!
**********Schmerzverzerrt schreit Naruto auf. Rotes Chakra sammelt sich um Naruto und mit einem Mal wird es förmlich aus ihm gerissen. Alle sind geschockt. Das Chakra manifestiert sich als riesiger neunschwanziger Fuchs. "Was ist passiert?" fragt der Fuchs. Als er den verletzen Naruto sieht senkt er sein Haupt und stubst Naruto an. "Kurama..." sagt Naruto schwach. "Ich bin hier Naruto! Wir müssen uns beeilen ich muss schnell wieder in dir versiegelt werden oder du stirbst!" meint der Fuchs. Schwach schüttelt Naruto den Kopf. "Dafür ist es zu spät..." flüstert Naruto. "Das Gift würde dich sofort wieder hinaus schmeißen..." "Naruto! Bleib bei mir, hörst du?" Schwach streichelt Naruto Kurama an der Schnauze. "Es ist zu spät Kurama... Danke das du mir so ein guter Freund warst...." lächelt Naruto. Nun passiert das womit keiner jemals gerechnet hätte. Eine Träne sammelt sich in Kuramas Augen. "Weine nicht mein Freund... Es ist erst der beginn meiner Reise..." sagt Naruto lächelnt. "Meine Zeit ist vorbei..." "Naruto..." flustert Jiraya traurig. Hinata weint ununterbrochen und auch TenTen weint. "Nein bitte nicht... Bitte nicht schon wieder..." flüstert Kakashi traurig. "Idiot Sterb nicht!" sagt Sasuke. Shikamaru schweigt, er weiß nicht was er sagen soll. "Er hat getan was meine Aufgabe gewesen wäre... Er ist ein wahrer Hokage..." sagt Hiruzen mit gesenktem Kopf. "Du hast mich als einziger Verstanden... Sterb bitte nicht Naruto..." sagt Gaara. Lee und Gai liegen sich in den Armen und heulen. Alle Shinobi die wegen dem auftauchen von Kurama gekommen sind, senken ihren Kopf. "Leute..." weint nun Naruto. "verzeiht mir..." "Nii-san!" kommt Konohamaru weinent angelaufen. "Konohamaru...werde stark... Und beschutze das Dorf... Gaara... Werde Kazekage...ich glaub an dich... Kakashi, Jiraya, Hiruzen.... macht euch keine Vorwürfe ihr hättet es nicht ändern können keiner von euch.... Sasuke... Rache... Ist...keine...Lösung.... Shikamaru..." "Ich weiß...Wir alle wissen es!" sagt Shikamaru. "Leute..." Unzählige Tränen werden vergossen. "Mei...ne...Zeit...ist...um...Lebt...wohl...meine...Freunde..." Ein Meer aus Tränen fließt aus den Gesichtern der Anwesenden... Dort wo das Gesicht des späteren Fünften Hokages sein müsste taucht mit einem Mal ein Riss auf... " Ver...gebt...mir...das...es...so...endet..." Finstere Wolken brechen und Regen ergießt sich. Ein Wasserstrahl ergießt sich aus dem Steinernden Auge des Vierten... "Naruto...ich habe versprochen immer bei dir zu sein..." fängt Kurama an. "Schon...gut.... Ich...wün...schte...ich...hät...te...mehr...Zeit...mit...jede...von...euch..." "Naruto...wenn ich dich schon nicht retten kann....werde ich wenigstens mein Versprechen einhalten... Ich werde dafür sorgen das du in Frieden ruhen kannst..." sagt der Fuchs. Behutsam hebt der Biju seinen Jinjuriki, welcher kaum die Augen aufhalten kann, auf seinem Kopf. "Lebt...wohl..." Naruto schließt die Augen und sein Arm fällt von Kuramas Kopf. Mit tränenden Augen rennt Kurama los... Blaue Flammen bildet sich um seine Schweife...und er löst sich auf...zusammen mit Naruto... "Ich werde ewig über dich wachen!"
Drei Tage später sind alle unter Tränen am Friedhof versammelt... "Wir haben viele Shinobis verloren... Doch einer bleibt uns am meisten in Erinnerung! Er gab sein Leben für das Dorf, welches ihn einst verachtete! Vor drei Tagen starb Naruto Uzumaki Namikaze im Kampf gegen Orochimaru... Er hat seine Freunde... Und das ganze Dorf beschützt... Er hat Orochimaru besiegt, was wahrscheinlich nicht einmal ich geschafft hätte... Aufgrund seiner Taten wird Naruto Uzumaki Namikaze, Sohn von Kushina Uzumaki und Minato Namikaze, zum Jonin befördert... Er hat uns alle gerettet..." beendet Hiruzen seine Rede. Langsam legt er eine Rose auf das Grab. Langsam geht er an seinem Platz zurück und legt dem weinenden Konohamaru die Hand auf den Kopf. Nach und nach tritt jeder vor und legt eine Rose auf Narutos Grab...
"Naruto... Ich werde stärker ich verspreche es!"
"Naruto...Du hast mir gezeigt was Freundschaft ist...Danke!"
"Ich werde keinem mehr sterben lassen... Sei dir da sicher! Nie mehr!"
"Du hattst den Willen des Feuers bis zum Ende genutzt...du wärst ein toller Hokage gewesen..."
"Naruto...ich war zu schwach...ich werde von nun an stärker..."
"Auch wenn wir uns kaum kannten warst du die stärkste Person die ich je gesehen habe..."
"Naruto...du warst wie ein Sohn für mich...vergib mir..."
"Naruto..."
"Du hast mich stehts beeindruckt..."
"Du warst einer der Stärksten Shinobi die je gelebt haben... Danke das ich dich kennen lernen durfte..."
"Du hast mich als einziger Verstanden...."Der Himmel weinte die ganze Woche und auch Narutos Freunde hatten Wunden... Wunden welche wohl ewig bleiben...
"Schade das ich mein Buch nie vollenden konnte... Dabei fehlte nur noch ein Kapitel... Wie wäre es damit... Der Fuchs aus dem Hain im großen Wald... Ja, das ist gut... Ob Jiraya mein Manuskript findet? Wer weiß... Ist das das Ende... Noch lange nicht.....
The End!?
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Krieger des Fuchses
FanfictionNaruto Uzumaki ist ein 6-jähriger Junge aus dem Dorf Konohagakure. Man könnte meinen er hätte ein erfülltes, fröhliches Leben, doch dem ist nicht so. Von den Dorfbewohnern wird er verachtet, gehasst, verprügelt und gepeinigt, das schlimmste daran: E...