Am nächsten Morgen erreicht Team 7 den Hafen zum Wellenreich. Wegen Narutos Eltern hat keiner mehr gefragt, es war offensichtlich das er darüber nicht reden wollte. Das Boot schaukelt hin und her, es ist stürmisch und hoher Wellengang, die Meisten Passagiere halten sich fest, doch Naruto nicht. Er steht wie ein Fels in der Brandung, auf der Galionsfigur des alten Schiffes. Er liebt dieses hin und her Schaukeln, es erinnert ihn an Uzugakure. Nostalgisch blickt er auf die Zeit zurück. Seufzend sieht er in die Ferne, wo sich das kleine Inselreich auftürmt. ''Schön nicht wahr?'' fragt Tazuna, der sich hinter Naruto stellt. ''Ja! Es erinnert mich ans Strudelreich!'' ''Du warst im Strudelreich? Das sind doch nur noch Ruinen!'' meint Tazuna überrascht. ''Mag sein, doch ist es der schönste Ort auf Erden! Ich habe dort die Spuren meines Klans verfolgt...'' ''Klan? Meinst du etwa der Uzumakiklan?'' ''Ja! Das war mein Klan!'' Wieder seufzt Naruto. ''Tut mir leid wegen gestern!'' ''Wofür?'' ''Dafür das ich versehentlich dein Geheimnis mit deinen Eltern aufgedeckt habe! Ich dachte sie hätten das gewusst, denn es erschien mir logisch. Den Bildern des Vierten nach, bist du ihm wie aus dem Gesicht geschnitten!'' ''Ist kein Problem! Für mich ist das kein Problem das meine Freunde das wissen, sondern vielmehr das andere es erfahren und das gibt nur Stress! Wenn Iwa das herausfindet, werden sie mich Jagen um sich an meinem Vater zu rächen. Und in Konoha wird es auch nicht leichter!'' seufzt Naruto.
''Keine Sorge wir sagen nichts!'' sagt Sasuke, welcher sich angeschlichen hat. ''Danke!'' lächelt Naruto leicht. ''Aber dafür musst du mir das Jutsu des Vertrauten Geistes beibringen!'' Nun muss Naruto lachen. ''Meinetwegen! Aber dafür bringst du mir ein Feuerjutsu bei!'' ''Hast du den das Feuerelement?'' ''Mehr oder weniger...'' Ich dürfte Feuerjutsus dank Kurama können! ''Na dann! Abgemacht!'' lächelt Sasuke. Naruto dachte immer, das Sasuke gar nicht lächeln könnte. ''Du weißt das du dir zuerst einen Vertrag besorgen musst! Das Jutsu bring ich dir bei, den Vertrag musst du dir selber besorgen!'' ''Was das ist unfair!'' ''Nein du hast gesagt das ich dir das Jutsu beibringen soll, nicht das ich dir einen Vertrag besorgen soll!'' lächelt Naruto.
Langsam kommen sie im Wellenreich an und Tazuna führt sie zu seinem Haus. Dort angekommen öffnet Tazuna die Tür und tritt ein. ''Ich bin wieder da!'' ''Hallo Vater!'' sagt eine junge Frau zu Tazuna. ''Hallo mein Kind! Wo ist Inari?'' ''In seinem Zimmer.''
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nach und nach wurde die Brücke fertig. Besonders Narutos Schattendoppelgänger halfen dabei. Es dauerte eine Woche bis die Brücke fertig war bis es zu Problemen bei dem Einsetzen des letzten Steins kommt und Zabuza wieder auftaucht....
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Krieger des Fuchses
FanfictionNaruto Uzumaki ist ein 6-jähriger Junge aus dem Dorf Konohagakure. Man könnte meinen er hätte ein erfülltes, fröhliches Leben, doch dem ist nicht so. Von den Dorfbewohnern wird er verachtet, gehasst, verprügelt und gepeinigt, das schlimmste daran: E...