7. Von Vertrauten Geistern

6.4K 229 37
                                    

Die Tage vergehen und alle genießen die Zeit. Mittlerweile hat sich Jiraya dazu entschieden Naruto das Jutsu des vertrauten Geistes beizubringen. "Ok Naruto zuerst musst du den Vertrag der Vertrauten Geister unterschreiben! Am Besten mit den Fröschen!" erklärt Jiraya. "Ok... Warte kurz der Fuchs meldet sich!" sagt Naruto als Kurama ihn ruft. "Was gibts?" "Welpe, schließe nicht nur einen Vertrag mit den Fröschen sondern auch mit den Füchsen!" sagt Kurama. "Kann man überhaupt zwei Verträge haben?" "Ja du musst nur viel üben damit du nicht versehentlich einen Frosch anstelle eines Fuchses beschwörst!" "Ok wie komme ich an dem Vertrag von den Füchsen?" "So!" sagt Kurama und ein schmerz durchzieht Naruto. Außerhalb von Narutos Gedanken krümmt er sich vor Schmerz. Sofort eilen Jiraya und Gaara, welcher zusehen wollte, zu ihm. Ein kleines wenig Fuchschakra löst sich von Naruto und formt eine Schriftrolle. "Alles in Ordnung?" fragt Gaara um seinen Freund besorgt. "Ja! Der Fuchs hat nur etwas gemacht!" lächelt Naruto und sieht sich die große Schrifftrolle an. Langsam öffnet er sie und er sieht auf mehrere große Leere Felder. "Naruto ich glaube das ist ein Beschworungsvertrag!" sagt Jiraya und sieht ihn erstaunt an. "Dann war er mit in mir versiegelt?" "Scheint so!"

"Ok Jiraya beschwör den Froschvertrag ich unterschreibe beide!" sagt Naruto nach kurzer Zeit. "Zwei Verträge? Geht das überhaupt?" "Der Fuchs sagt das es geht! Wie unterschreib ich die Verträge eigentlich?" "Beiß dir in den Daumen und Schreibe mit dem Blut deinen Namen auf den Vertrag.m, anschließend noch ein blutiger Handabdruck und fertig!" erklärt Jiraya und beschwört den Vertrag. Kurzerhand unterschreibt Naruto beide Verträge. "Gut nun zeige ich dir die Fingerzeichen! Mach sie nach!" sagt Jiraya und beißt sich in den Finger und macht die Fingerzeichen. "Gut jetzt du!" "Kurama wie entscheide ich, welchen Geist ich rufe?" "Denk einfach an Fuchs oder Frosch!" erklärt der Fuchs. "Danke!"

Schnell macht Naruto die Handzeichen und schlägt seine Hand auf den Boden. Eine kleine Rauchwolke erscheint. Als sich der Rauch verzieht, bleibt ein Fuchsjunges zurück. Kurz bleibt es ehe es verschwindet. "Das wird schon Naruto! Übe es einfach! Ich werde dir nicht viele Tipps geben also beherzige sie!" sagt Jiraya ehe er sich neben Gaara setzt.

Wieder und wieder versucht Naruto es, doch es kommen immer nur kleine Jungen. "Ok Zeit für einen Tipp!" sagt Jiraya. "Versuche an den Geist zu denken den du beschwören willst zum Beispiel den Ältesten und benutze Schattendoppelganger!" Kaum hat Jiraya das gesagt stehen 100 Narutos auf der Lichtung. Eine Stunde und viele Rauchwolken später löst Naruto die Doppelganger auf und probiert es noch einmal. "Jutsu des vertrauten Geistes!" sagt Naruto und schlägt seine Hand auf den Boden. Ein Siegel erscheint und es kommt zu einer Rauchwolke, diesmal jedoch größer. Ein rot-brauner Fuchs mit langem Weißen Bart erscheint. "Ja ich habs geschafft!" ruft Naruto und freut sich. "Was ist hier los? Wo bin ich?" fragt der Fuchs. "Ich hab dich beschworen, wir sind in Uzugakure!" sagt Naruto stolz. "Noch keiner hatte je einen Vertrag mit den Füchsen des Waldes Fiores (Easter Egg)! Woher hast du den Vertrag?" fragt der Fuchs argwöhnisch. "Ähm Kurama hat ihn mir gegeben!" "Kurama? Sag bloß der lebt noch, wo ist er?" "Ähm der ist in mir!" Auf einmal fängt der Fuchs an zu lachen. "Hahaha! Der allmächtige Kurama gefangen in einem Kind Hahaha! Köstlich!" In Narutos Unterbewusstsein knurrt der Fuchs gefährlich und Naruto schließt ihn zu verteidigen. "Wer kann schon der Hand eines Totengottes entkommen? Wohl keiner!" "Das ist wohl wahr! Nun Mensch ich sollte dir dann wohl etwas über uns Füchse erzählen!" sagt der Fuchs und setzt sich. Naruto tut es ihm gleich. Weiter abseits sitzen Jiraya und Gaara und spielen Karten um ihn nicht zu stören. "Zuerst einmal ich heiße Ro und bin der Älteste Fuchs! Wir leben in den Wäldern Fiores und hatten bisher mit noch keinem einen Vertrag! Wir haben viele Fähige Krieger, Spurenleser, Siegelkunstler und vieles mehr. Als Bossbeschwörung würde ich dir Kiru oder Maru empfehlen, wobei du auch Kurama beschwören könntest, wenn das Siegel offen ist. Dabei wirst du keinen Schaden nehmen, da nur ein geringer Anteil an Chakra beschwören wird. Ähm was gibts sonst noch wir können dir den Senninmodus beibringen und sonst... Äh fällt mir jetzt nichts mehr ein!" "Cool klingt gut! Echt jetzt!" sagt Naruto begeistert. "Was ist eigentlich der Senninmodus?" "Im Senninmodus nimmst du Naturchakra auf, welches dich stärker, schneller, schmerzunempfindlicher und ein paar weitere Sachen wirst. Nimmst du jedoch zuviel Naturchakra auf, wirst du zu einem Fuchs aus Stein!" "Ok! Danke! Du kannst gehen, wenn ich weitere Fragen habe beschwöre ich dich nochmal!" "Ok! Aber da fällt mir ein, wie heißt du?" "Ich bin Naruto, Naruto Uzumaki!" sagt Naruto mit einem Lächeln.

"Sehr gut gemacht Naruto! Und jetzt die Frösche...

Naruto Uzumaki - Krieger des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt