"Komm mit!" sagt Minato und steht auf. Naruto wischt sich die Tränen aus seinen Roten Augen, schnappt sich sein Schwert und verlässt das Zimmer, mit seinem Vater. Naruto fällt auf, das alles so aussieht wie im Uzumaki-Anwesen. Langsam treten sie die Treppen hinunter und gehen zur Gartentür. Langsam öffnet Minato sie und tritt hinaus. Beeindruckt sieht Naruto in den strahlenden Himmel, ehe er eine Menschenmenge bemerkt. Sie haben alle rote oder weiße Haare und tragen Kleidung mit dem Uzumakizeichen. Als er sich weiter umschaut entdeckt er Kurama. Er liegt Schlafend in der Sonne. Sofort schleicht Naruto zu im und Springt auf seinen Bauch. "Hey Kurama!" Langsam wacht Kurama auf. "Hallo Naruto! Wie ich sehe gehts dir wieder besser!" "Ja, mir gehts gut! Aber sag mal bist du größer geworden?" "Ja ich hab mich mit meiner anderen Chakrahälfte wieder verbunden. Du musst wissen dein Vater hat mich damals nur halb in dich versiegelt, die andere Hälfte hat er mit in den Tod genommen!" erklärt Kurama. "Ach so! Das ist allso das Jenseits! Schön hier!" "Ja es ist schon hier! Hey deaktivier mal dein Dou Jutsu!" Nach einem verwirrten Blick seitens Naruto, fügt Kurama noch eine Erklärung hinzu. "Nimm einfach das Chakra aus deinen Augen zurück!" Naruto tut wie es ihm gesagt wurde und sofort bewegen sich alle schneller und es ist dunkler. "Wow ungewöhnt!" "Glaub mir, das was du gerade gesehen hast ist nur ein Teil deiner neuen Kräfte!" bevor Naruto fragen kann, was Kurama meint, taucht Kushina neben Naruto auf. "Na wieder unter den Lebenden?" Sofort wird Kushina von Naruto umarmt. Nach einiger Zeit lösen die beiden sich. "Was ist eigentlich passiert?" fragt Naruto. "Das erfährst du gleich, jetzt stellen wir dich ersteinmal den Rest der Familie vor! Und dann gibts Nudelsuppe!" "Echt jetzt?" Daraufhin muss Kurama lachen. "Sei mit Nudelsuppe vorsichtig Kushina! Deine und Minatos Nudelsuppensucht haben sich in ihm vereint! Der ist locker die Nudelsuppen von 100 Mann ehe er auch nur anfängt satt zu sein!" Verlegen kratzt sich Naruto am Hinterkopf.
Nach einer 1 Stündigen Vorstellungsrunde, hat Naruto die bedeutesten Uzumakis kennengelernt. Und nach sage und schreibe 123 15/16 Schüsseln Nudelsuppe ist Naruto satt. Zusammen mit Minato und Kushina sitzt Naruto nun auf Kuramas Bauch. "Also was ist jetzt passiert?" fragt Naruto. "Du warst tot!" sagt Kurama. "Typisch Kurama!" lacht eine Stimme. Erschrocken dreht sich Naruto um und sieht in das Gesicht eines alten Mannes mit Rinnegan. "Wer ist den das?" fragt Naruto und seine Eltern können nicht glauben das er ihn nicht erkennt. "Haha man nannte mich mit vielen Namen, du kannst mich gewiss einfach..." er unterbricht als er bemerkt das Naruto nichts kapiert. "Mmh vielleicht entspricht meine Sprache nicht dem was er kennt..." "Bist du ein Alien?" Kurama bricht in schallendem Gelächter aus während Kushina Naruto eine Kopfnuss gibt. "Aua! Wofür war das den?" "Du Idiot das ist der Weise der 6 Pfade!" knurrt Kushina. "Was das ist der Superopi von dem Kurama mir erzählt hat? Warum spricht der dann wie ein Alien?" Bei 'Superopi' kann sich auch Minato nicht mehr halten, er hätte schon bei 'Alien' es schwer nicht zu lachen. Nach einem strafenden Blick Kushinas verstummt er dann aber wieder. "Ein Alien, dein ernst Dude?" fragt auf einmal der Superopi. Kushina kann kaum glauben was sie gerade gehört hat. "Mmh wir habens fast etwas mehr Anmut!" sagt Naruto und bekommt wieder eine Kopfnuss. "So besser?" "Ja perfekt!" lächelt Naruto unschuldig.
"Also zurück zu deiner Frage! Wie Kurama bereits gesagt hat, du warst tot!" "Häh? Ich war tot?" "Ähm ja dir wurde Kurama entzogen..." "Jaja das weiß ich schon, nur es klang so als wenn ich wieder Leben würde." "Das tust du auch! Kurama hat dich wiederbelebt!" "Was und wie?" "Du bist der neue Kyuubi, deshalb lebst du lebst du wieder!" sagt Kurama als wäre es das normalste auf der Welt.
"WAS?" "Kurama hat ein Uraltes Ritual ausgeführt und dir sein Herz gegeben, leider reichte es nicht aus um dich wiederzubeleben....
Notiz an mich selber: Im nächsten Kapitel das Doujutsu erklären! ;)
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Krieger des Fuchses
FanficNaruto Uzumaki ist ein 6-jähriger Junge aus dem Dorf Konohagakure. Man könnte meinen er hätte ein erfülltes, fröhliches Leben, doch dem ist nicht so. Von den Dorfbewohnern wird er verachtet, gehasst, verprügelt und gepeinigt, das schlimmste daran: E...