50. Narutos Ass?

3.2K 157 14
                                    

Heute mit Epic Naruto Soundtracks...
***************************

Naruto beobachtet seinen Gegner, versucht herauszubekommen was er vor hat, aber alles was er bemerkt ist Langeweile. "Man ist das Langweilig! Wir sollten es langsam beenden!" gähnt der Gott der Zerstörung und rast auf Naruto zu. Schneller als das Licht ist der Gott vor Naruto und schlägt ihn weg. Keuchend landet Naruto in einem Stein. "Nicht schlecht!" hustet Naruto während er aufsteht. Mit einem Mal geht Naruto in einem Blitz auf. "Chakra Modus!" (AN: ist ja mittlerweile Narutos Chakra nicht Kuramas)

So schnell wie der Gott der Zerstörung rennt Naruto los. Davon überrascht merkt er nicht wie aus Narutos Hand eine schwarze Stange hinauskommt und seine Schulter trifft. "Arrg!" Schnell springt der Gott zurück und zieht die Stange hinaus. Erst jetzt bemerkt der Gott die schwarzen Kugeln, welche um Naruto fliegen. "Der Weise der sechs Pfade? Er unterstützt dich offensichtlich..." Im nächsten Moment schlägt Naruto in in den Bauch. "Fast! Das ist Ashuras Chakra in mir, welches mit der Kraft vom Superopi richtig erwacht ist!" "Superopi?" Es sieht fast so aus als müsste der Gott schmunzeln bei der Betitelung. "Großes Rasengan!" Während der Gott der Zerstörung abgelenkt war, hat Naruto ein Rasengan erschaffen und es ihm in den Bauch gejagt. Der Gott der Zerstörung fliegt mehrere Hundert Meter weit. "Er ist beeindruckend... er hat mehr Potenzial als alle anderen hier..." sagt der Gott zu sich selbst und hält den Flug an. Im nächsten Moment befindet er sich bereits vor Naruto und jagt ihm seine Faust in den Bauch. Naruto schpuckt Blut während er weggeschleudert wird. Im nächsten Moment hält der Gott ihn am Hals. "Ich muss sagen du hast mich beeindruckt... Aber nicht genug um deine Welt zu retten... Aber genug das ich dich im Jenseits zu einem Gott trainieren werde!" sagt er und verstärkt den Druck auf Narutos Hals. Naruto versucht sich zu befreien schafft es aber nicht. Der Chakra Modus lässt nach...

Naruto ist schon kurz davor diese Welt zuverlassen als der Gott mit einem Rasengan zuruckgeschleudert wird. Gierig schnappt Naruto nach Luft und sieht in die Augen seines Retters. Jiraya sieht etwas ramponiert aus, ist aber noch fit. Noch bevor Naruto sich bedanken kann wird Jiraya weggeschleudert. Genervt steht der Gott der Zerstörung über Jiraya. Jiraya kann sich nicht bewegen und der Gott der Zerstörung sammelt Chakra um seinen Arm und schlägt zu. Das ist dann wohl das Ende von Jiraya dem Galanten... Blut spritzt.

Keuchend und Blutspuckend steht Naruto vor Jiraya... In seiner Brust klafft ein großes Loch aus dem die Hand vom Gott der Zerstörung herauskommt. "Ich lass dich nicht sterben, Jiraya!" sagt Naruto keuchend und Blutend. Der Gott der Zerstörung zieht seine Hand hinaus. "Sasuke komm!" ruft Naruto über das Gedankennetzwerk. Innerhalb kürzester Zeit steht Sasuke in bei Naruto und sieht diesen Geschockt an. "Schnapp dir Jiraya und verschwindet so schnell ihr könnt!" sagt Naruto in einem Befehlston der keine Wiederrede zulässt. Kurz nickt Sasuke schnappt sich Jiraya und verschwindet. "Leute ich brauche euer Chakra... soviel es geht... das große Finale hat begonnen!" sagt Naruto und macht 3 Doppelganger von dem einer sich sofort wieder auflöst. Die anderen setzen sich und meditieren. Über das Gedankennetzwerk wird Naruto Chakra übertragen. Eine Menge. Jeder gibt fast alles was er hat. "Danke und jetzt flieht von hier! Jetzt wird es für euch zu gefährlich!" "Warum den Naruto? Sollten wir dir nicht helfen?" fragt Neji. "Er wird schon seinen Grund haben! Wir sollten auf ihm hören!" antwortet Gaara und langsam ziehen sich alle mit Unbehagen zurück. Siegelzeichen erscheinen überall auf seinem Körper. "Siegel der Chakra Speicherung! Lösen!" mit einem Mal lösen sich die Siegel auf und Narutos Chakra verdreifacht sich. "Die Acht inneren Tore! Achtes Tor: Tor des Todes öffnen!" Narutos Chakra verhundertfacht sich! "Was hast du vor?" fragt der Gott der Zerstörung. "Mein letztes Ass anwenden! Eine Attacke um einen Gott zu töten!"

Naruto Uzumaki - Krieger des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt