49. DER Kampf beginnt

3.1K 148 10
                                    

"Fuu! Du und Chomei unterstützen die 1. Division! Isobi, du die 2.! Son Gokuu die Dritte, Gaara und Shukaku die Medi-Division! Yugito und Matabi ihr unterstützt die Vierte Division und Bee und Gyuuki die Fünfte. Der Rest sind eigene Divisionen! Irgendwann ruf ich euch dann kommt ihr!" managt Naruto. "Und was machst du Naruto? Willst du dich dem Gott der Zerstörung alleine Stellen?" fragt Gaara. "Nein aber wir haben keine Wahl! Die Steinsoldaten sind stärker als ich gedacht habe! Ich spüre ihr dunkles Chakra! Vertrau mir Gaara!" Mit einem kurzen nicken zeigt jeder das er es verstanden hat und sie verschwinden. "Du hast Mut, bist aber töricht!" sagt der Gott gelangweilt.

Mit enormer Geschwindigkeit rennt Naruto auf den Gott der Zerstörung zu. Naruto rennt schnell, schneller als mit dem Hirashin möglich wäre. Er versucht seinen Gegner mit Taijutsu anzugreifen, doch weicht dieser jeden Angriff aus. Plötzlich berührt der Zerstorungsgott Naruto an der Stirn und dieser wird mit Lichtgeschwindigkeit weggeschleudert und landet in einem Felsen. Keuchend steht Naruto auf. "Zeig mir was du kannst, Kyuubi!" "Kurama! Wir müssen die Siegel lösen!" sagt Naruto zu seinem Fuchs. "Bin schon dabei!" Mit einem Mal nimmt Narutos Chakra extrem zu. "Bijugan!" schreit Naruto und schmeißt ein Bijudama Rasengan auf seinen Feind dieser ist davon überrascht und wird getroffen. In einer gigantischen Explosion explodiert das Jutsu.

"Hat er es geschafft?" fragt Gaara Shukaku während er ein paar Steinkrieger ausloscht. "Nein!"

Der Rauch verschwindet und der Gott der Zerstörung wird sichtbar. Er steht dort UNBESCHADET. Naruto ist erschrocken nicht einmal ein Kratzer oder versenkte Kleidung. Wütend rennt Naruto wieder auf ihn zu. "Siegeltechnik: Shinigami Blitz!" Über Naruto taucht der Totengott auf und erschreckt als er erkennt Gegen wen er gerufen wurde. Im nächsten Moment verschwinden der Shinigami und Naruto und tauchen hinter dem Gott auf. Schnell greift Naruto mit seinem Schwert an. Naruto lächelt, der Gott der Zerstörung hat keinen Kratzer bekommen. Auf einmal schreit er auf. "Du verdammter...! Du hast meine Seele geschnitten!" Naruto lächelt und will wieder angreifen, doch der Gott weicht immer aus. Der Zerstorungsgott lächelt und tritt Naruto in den Bauch. "Schon lange hat keiner mein Blut mehr so in Wallung versetzt wie du!" Naruto erschafft Tausende Doppelganger welche mit Rasengans auf den Gott niederregnen. "Großer Rasengansturm!" Die wenigsten kommen durch und noch weniger treffen ihn. Von 1000 durchgekommenen Doppelganger hat einer ihn getroffen, er hat sich ja auch nicht angestrengt ihnen auszuweichen. Mit einem Mal wird Narutos Arm ein Fuchsarm und schlägt auf den Gott ein. Dieser weicht aber aus. "Siegeltechnik: Damonische Sphere!" Eine gigantische Schwarze, von goldenen Siegelzeichen überzogene, erscheint über den Gott und sturtzt hinab. Der Gott der Zerstörung lenkt sie einfach ab....

Naruto Uzumaki - Krieger des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt