31. Der Anfang vom Ende...

4.9K 188 15
                                    

"Naruto pass auf! Orochimaru ist ein stärker Gegner!" ruft Jiraya Naruto zu, als er einer Holzattacke ausweicht. "Ich weiß!" ruft Naruto angespannt. "Kuku du hast keine Chance gegen mich!" grinst die Schlange. "Wenn du meinst..." lächelt Naruto und schließt seine Augen. Im nächsten Moment öffnet er seine Augen. Er ist im Sennin Modus. "Danke Kurama!" bedankt er sich noch bei seinen Fuchs ehe er alle Sinne auf Orochimaru schärft. Nun schluckt Orochimaru, er selbst beherrscht den Sennin Modus nur schlecht.

Wie ein Blitz rennt Naruto auf Orochimaru zu und verwickelt ihn in einem Taijutsukampf. Schlag, Tritt, Hieb. Als keiner von Beiden feinen Treffer erlangt, springen sie auseinander. "Fluchmal! Siegel der Gehorsamkeit!" ruft Orochimaru, als nichts passiert ist Orochimaru verwirrt. Das nützt Naruto aus und schlägt ihn in dem Bauch. Mit enormer Wucht fliegt Orochimaru in die Barriere. Kurz sieht Naruto hinaus. Jiraya und Hiruzen haben von Tsunade Unterstützung bekommen und konnten einen der Raikage besiegen, Gaara in Shukakuform hält in der Zeit die Angreifenden Suna Ninjas zurück.

Bei Gaara. "Was soll das Gaara? Warum stellst du dich gegen das Dorf?" fragt Kankuro wütend. "Ich stelle mich nicht gegen das Dorf, auch wenn ich allen Grund dazu hätte!" sagt Gaara auf Shukakus Stirn ruhig. "Und warum wiedersetzt du dich Vaters Befehl?" fragt nun Temari. "Weil es nicht Vaters Befehl ist! Ich bezweifle sogar das er noch lebt! Die Schlange Orochimaru hat Vaters platz eingenommen!" "Was? Wir sind mit Oto verbündet warum sollte Orochimaru das tun?" "Orochimaru hatte da bereits Vaters Platz eingenommen!" "Lüg doch nicht so! Du kanntest Vater doch überhaupt nicht! Du bist doch nichts als ein Monster!" schreit Temari weinend. Für einen Moment wird Gaaras Gesicht Traurig. Im nächsten Moment hat er wieder seine Maske aufgesetzt und kämpft weiter.

Wieder bei Naruto, steht Orochimaru langsam auf. "Nicht schlecht! Der Schlag war ja fast so stark wie von Tsunade!" sagt Orochimaru anerkennend. "Warum kommst du nicht mit mir? Ich kann dich stärker machen, als du es dir vorstellen kannst! Ein Jinjuriki wird hier sowieso nie akzeptiert!" Narutos Augen weiten sich. "Überrascht? Nur ein Biju kann mein Fluchmal entfernen! Ich tippe mal auf den Kyuubi! Also was sagst du?" "Du denkst doch nicht wirklich das ich darauf reinfallen werde? Ich bin schon stärker als du mich je machen konntest und nun halt still ich will einen Schlangenledergurtel!" sagt Naruto ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. "Jutsu des Neunschweifigen Blitzes!" Finstere Gewitterwolken ziehen auf und Blitze tummeln sich um Naruto, neun Stück. Mit einem mal rasen alle Neun auf Orochimaru zu. Er hat Mühe den Angriffen auszuweichen und wird schließlich getroffen. Blut strömt von Orochimarus Stirn hinunter. "Jutsu der im Ärmel versteckten Schlangen!" ruft Orochimaru. Davon überrascht fesseln die Schlangen Naruto. "Feuerversteck: Jutsu der Flammendrachengeschosses!" Ein Riesiger Feuerdrache erwischt Naruto frontal. Schmerzvedzerrt schreit er auf. Nach Schier endlosen Sekunden verebbt das Feuer und ein keuchender und an vielen Stellen verbrannter Naruto kniet dort. Lachend geht Orochimaru auf Naruto zu und hebt ihn an den Haaren hoch. "Irgendwelche letzten Wünsche?" fragt Orochimaru ehe er aus seinem Mund ein Schwert hinaus holt. Was Orochimaru nicht merkt ist das der Sennin Modus noch aktiv ist. "Fahr zur Hölle!" knurrt Naruto. Mit seinem letzten Sennin Chakra erschafft Naruto blitzschnell ein Rasengan und rammt es Orochimaru in den Bauch. Orochimaru fliegt weg, schafft es jedoch vorher noch Naruto am Arm zu verletzten. Im Flug dreht sich Orochimaru und stößt sich von der Barriere ab. Er holt zum Schlag aus doch Naruto blickt das Schwert mit Uzu. Langsam leitet er Windchakra in Uzu und die Klinge schneidet langsam in Orochimarus Schwert. "Was? Das ist unmöglich!" schreit Orochimaru als Naruto sein Schwert zerteilt. Langsam steckt Naruto sein Schwert weg. "Zeit es zu Beenden!" sagt Naruto. "Kurama Chakra Modus!" schreit Naruto und geht in gleisendes Licht auf. Im nächsten Moment steht Naruto dort im goldenen Chakragewand. "Was?" fragt sich Orochimaru auch alle anderen die das sehen, bis auf Jiraya, sind verwirrt. Schneller als das Hirashin rennt Naruto auf Orochimaru zu und schlägt in in die Luft. Kurzerhand springt Naruto hinterher und tritt ihn in den Boden. Anschließend erschafft er ein Rasengan, so groß wie ein Einfamilien Haus, doch dieses verändert sich. Es nimmt mehr und mehr die Form eines Shurikan an. "Großes Rasenshuriken!" Mit einem Mal schmeißt er es auf Orochimaru, dieser versucht noch zu fliehen wird aber getroffen. Erschöpft landet Naruto und beendet den Chakra Modus. Die Barriere und die Wiedergeburten lösen sich auf. Mittlerweile wurde Suna zurück geschlagen und Gaara kommt am Kampfplatz an.

Plötzlich erhebt sich der zerfledderte Körper Orochimaru und rammt Naruto eine Spritze in den Bauch. "Haha wenn ich schon sterbe, nehme ich dich und Konoha mit!" lacht er ehe Gaaras Sand in zerquetscht. Schmerzverzerrt Wunder sich Naruto auf dem Boden. "Naruto beruhig dich!" versuchen alle ihn zu beruhigen und zu fixieren.

Immer wieder schreit Naruto. Mitlerweile ist auch der Rest von Narutos Team aufgetaucht. "Verdankt was hat die Schlange ihn angetan?" knurrt Sasuke wütend. Wieder schreit Naruto vor Schmerz. Seine Adern treten hervor und sein Kopf macht Hinata Konkurenz. Auch Hinatas Team und Nejis Team kommen an. Alle sind besorgt um Naruto. Weinend schmeißt sich Hinata an Nejis Schulter. "Tsunade-sama was ist mit Naruto?" fragt Neji. "I-ich weiß es nicht!" Mit einem Mal schmeißt eine Chakrawelle alle auf den Boden. Panisch krallt sich Naruto an seinem Bauch. Es sieht so aus als würde er jeden Augenblick platzen. Keiner weiß was mit ihm ist....

Naruto Uzumaki - Krieger des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt