35. Totgeglaubte leben länger

4.5K 200 23
                                    

"DU!" "Hallo Gaara! Lange nicht gesehen!" Schock. Purer Schock steht in Gaaras Gesicht geschrieben. Nie im Leben hätte er gedacht ihn wieder zu sehen. Im Totemreich vielleicht, aber nicht im Reich der Lebenden. Der der vor Jahren von Orochimaru getötet wurde. Sein Vater...

Wurde ebenfalls von ihm getötet. "N-n-nein d-das kann nicht sein!" sagt Gaara und geht einen Schritt zurück. "Also wirklich! Da kommt man mal aus dem Totenreich zu Besuch und wird so begrüßt?" fragt die Gestalt. "D-d-d-d-u-u b-bist..." "Ja, richtig! Ich bins!" "Naruto..." haucht Gaara geschockt.

Lächelnd sieht Naruto in Gaaras geschocktes Gesicht, als er im nächsten Moment von einer Sandwelle gegen den nächsten Baum geschleudert wird. Die anderen sind durch die plötzliche Gemutsanderung geschockt. "Was fällt dir ein vor 3 Jahren vermeintlich zu sterben und jetzt wieder aufzutauchen?" fragt Gaara wütend. "Tut mir leid Gaara, aber es war sehr schwer! Ich habe lange betteln und arbeiten müssen um die Erlaubnis zu bekommen, dass Totenreich zu verlassen!" versichert Naruto. "Ich hab es oft versucht, aber habe es erst jetzt geschafft! Ich war wirklich tot!" "Momentmal du warst?" fragt Isoubi. "Ja ich war! Ich habe mein Leben wiederbekommen!" "Wie?" fragt Yugito. Seufzend setzt er sich. "Alles Begann vor 3 Jahren....

°°°°°°°°
Vor 3 Jahren
°°°°°°°°

Schwach blickt Naruto in den Himmel. Sein sterbender Körper wird immer schwächer. Mit einem Mal erscheinen blaue Flammen in seinem Sichtfeld und alles verschwimmt.

So schnell er kann, rennt Kurama durch die Geisterwelt. Vorbei an Seelen die auf Feldern arbeiten und großen Forsten. Er weiß es gibt nur eine Chance. Aus einiger Entfernung sehen Zwei Personen den Fuchs, nicken sich zu und rennen los. Auch am anderen Ende der Geisterwelt spürt jemand Kurama...

Kurama spürt die Chakren, welche sich im nähern ignoriert sie aber. Dazu hat er keine Zeit. Er holt alles aus sich hinaus. Die Personen haben Mühe ihm zu folgen. Endlich kommt er an seinem Ziel an. Ein tiefes Tal umgeben von reißenden Wasserfallen. Kurzerhand ahh Pfote springt er die gut 600 Meter in die Tiefe und kommt Federleicht auf. Sofort rennt er los, zur Mitte des Tales. Schließlich kommen sie dort an. Ein 2 km großer, schwarzer Felsen mit Moos überwuchert.

Vorsichtig legt Kurama Naruto in die Mitte des Steines. "Willst du das wirklich tun?" fragt eine Stimme. "Ja Vater!" Ein Alter Mann mit Kinnbart erscheint. Das besondere, das Rinnegan in seine Augen. "Du weißt was das bedeutet?" "Jaa ich weiß es Vater!" "Du und er werden förmlich eins! Wenn du nicht genau den Moment erwischst indem sein Herz aufhört zu schlagen, landet ihr beide im nichts!" Erklärt der Alte. Außer Puste springen die zwei Gestalten neben Naruto. "Naruto... Was ist geschehen, Kyuubi?" fragt die erste Gestalt mit blonden Haaren. "Ein Gift hat mich aus ihn herrausgerissen, Minato, Kushina!" (AN: Die Seelen die der Shinigami frisst landen auch im Jenseits aber etwas anders...) Besorgt sehen die Rothaarige und der Blonde zu ihrem Spross. "Was hast du nun vor?" fragt Kushina. Kurama blickt seinen ehemaligen Container tief in die Augen. "Ihn retten!"

Naruto bekommt All dies nicht mit. Seine Augen werden schwer. Ein letztes Mal atmet er ein, ehe.... "Jetzt!" schreit Kurama und rammt Naruto seine Kralle in die Brust. Geschockt sehen Narutos Eltern den Fuchs an. Mit seiner Kralle reißt er Naruto das noch warme und pochende Herz hinaus. Schnell frisst er es ehe er sich aufrichtet. Mit einem Mal rammt sich Kurama seine eigene Kralle in die Brust und reißt sein Herz hinaus. Blutspuckend und keuchent legt er es auf Naruto.

Er sammelt All sein Chakra und löst sich in eine Chakrawolke auf. Diese fliegt auf Naruto und Kuramas Herz zu (AN: Gut so groß wie ein Einfamilienhaus!) Die Chakrawolke sammelt sich um Naruto und aus dem schwarzen Felsen rasen Chakraketten auf Naruto zu. Sie umwickeln Naruto und drücken ins tief ins Herz hinein. Wie ein Kokon sammeln sich die Ketten um das Herz. Geschockt gesehen Minato und Kushina zu dem "Kokon". "Was ist passiert, ehrenwerter Weiser der 6 Pfade?" fragt Minato. "Kurama versucht euren Sohn zu retten... Er geht dabei ein großes Risiko ein. Ein Fehler und beide treiben für alle Ewigkeit im Nichts!" Stille breitet sich aus. "Und was sollen wir jetzt tun?" fragt Kushina ungeduldig. "Warten... In 3 Tagen wissen wir ob es funktioniert hat!" erklärt der Rikoudo und setzt sich. Die Tage der Totenwelt sind lang und die Nächte länger. Stunden über Stunden laufen Kushina und Minato um den Kokon herum und gönnen sich keine Ruhe. Ob ihr Sohn überlebt ist ungewiss...

Naruto Uzumaki - Krieger des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt