52. Epilog: Das neue Land

6K 228 68
                                    

In einem Dimensionalen Wirbel tauchen die Vereinten Nationen wieder auf. Sie stehen in einem gigantischen Krater. Schnell rennen sie zum Epiezentrum. "Naruto! Naruto wo bist du?" ruft Jiraya, er spürt kein Chakra...

Nein halt, er spürt einen kleinen Funken Chakra. Schnell rennt er los, Narutos Freunde und die Biju folgen ihm. Geschockt blicken sie auf das Bild was sich ihnen bietet. Ein fast toter, blutuberstromter Naruto liegt auf dem Boden. Wenige Meter entfernt steht der Gott der Zerstörung. Er hat einen Arm vorloren und blutet aus unzähligen Wunden, aber er steht. "Ich bin beeindruckt! Du hättest mich fast getötet! Aber auch nur fast! Aber du hast dir meinen Respekt verdient, junger Freund!" Langsam geht der Gott auf Naruto zu. "Ich Haldroth Rodag, Gott der Zerstörung, ernenne dich hiermit zu meinem Nachfolger Naruto Uzumaki-Namikaze, Wiedergeburt von Ashura, Sohn des Weisen der sechs Pfade und des Neunten Bijus!" In einem hellen Licht leuchtet Naruto auf und sein Chakra wird wieder stärker. "Ich werde diese Welt nicht zerstören, denn du hast sie zu einer neuen gemacht! Zu einem neuen Land! Auf Wiedersehen, Naruto!" In einer dunklen Wolke verschwindet der Gott und das Medi-Team nimmt sich Naruto an.

***************************
1 Jahr später; Uzugakure
***************************

"Heute Jährt sich der Sieg über den Gott der Zerstörung! Doch ist das nicht alles! Heute wird auch Uzugakure als Dorf Wiedereröffnet! Uzumakis aus dem ganzen Lande sind heimgekehrt um Uzugakure wieder aufzubauen und zu Alter Schönheit zu führen! Dank der Unterstützung der anderen Dörfer, haben wir das in lediglich einem Jahr geschafft! Und ohne weitere Umschweife gebe ich nun das Wort am Yondaime Uzukage ab, Naruto Uzumaki-Namikaze!" ruft Nagato und unter Applause tritt Naruto auf den Balkon. Er trägt einen Weißen Umhang, wie sein Vater, sein Schwert Uzu trägt er am Gürtel und das Fuchsstirnband prankt auf seiner Stirn. "Es ist mir eine Freude heute dieses Land wiederzueröffnen! Ich schwöre diesem Land zu dienen! Ich werde alles turn um den Frieden zu wahren!"

****************
Einige Stunden später
****************

Mit seinem Drink in der Hand steht Naruto abseits der großen Party, an einer Wand. Verwirrt sieht er sein Vibrierendes Glas an. Er weiß was das bedeutet. "Und gefällt dir diese Welt? Diese neue Welt?" fragt der Gott der Zerstörung. "Gefällt dir dieser Frieden?" "Ja....

The End!

Hey Yo! Es ist mir eine Freude das Ende von Naruto Uzumaki-Namikaze zu verkünden! Ich weiß noch nicht was nun hier kommt... Schreibt doch mal eure Wünsche einer neuen Geschichte zusammen mit eurer Meinung zu dieser in den Kommentaren. zum Schluss bedanke ich mich bei all den treuen Lesern colorfox9, VaneWitchWuschel Eye_secret Ren_Takamura xXCrazyCerryXx Charli-Smiddi Tabitaps Liloth1981 shadowclown ChiroBooknerd sowie alle stillen Leser und noch hinzukommenden Leser. (Ich hoffe ich hab keine vergessen!) Bis zur nächsten Geschichte!


Naruto Uzumaki - Krieger des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt