41. Das Aufeinandertreffen!

4.3K 184 15
                                    

Leuchtend geht die Sonne auf. Wie ein großer Juwel strahlt er über dem Himmel. Langsam strahlt er in das Gesicht eines blonden Chaoten. Genervt öffnet er die Augen und steht langsam auf. Wie lange lag er schon nicht mehr in diesem Bett? So lange...

Seufzend zieht er sich an und verlässt sein Zimmer. Schließlich kommt er in der Küche an, wo Jiraya bereits ist. "Morgen..." nuschelt Naruto und nimmt sich zwei Instant Ramen. Eine schmeißt er Itachi auf den Bauch, der dadurch aufwacht. "Was?" fragt Itachi verwirrt. "Frühstück!" sagt Naruto und lässt heiß Wasser in seiner Nudelsuppe laufen. "Morgen Naruto! Ich bin schon sehr auf deiner Erklärung gespannt!" sagt Jiraya leicht vorwurfsvoll. "Hehe..." verlegen kratzt er sich am Hinterkopf.

Im Uchia Viertel verlässt Sasuke gerade seine Wohnung. Direkt vor der Tür trifft er Kakashi welcher gerade klopfen wollte. "Morgen Kakashi-sensei! Wissen sie warum Tsunade uns sehen wollte?" "Morgen Sasuke! Nein weiß ich nicht!" Langsam gehen die Beiden los, ihr Ziel Nara Viertel. Mit Shikamaru im Gepäck gehen sie zum Büro.

"Herein!" ruft Tsunade. Langsam betreten Naruto, Jiraya, Itachi, Bee, Yugito, Fuu und Gaara das Büro, wobei Naruto und Itachi einen Umgang tragen durch den sie nicht erkannt werden. "Morgen Oma Tsunade!" sagt Naruto fröhlich und weicht einem Angriff von Tsunade aus. "Bee! Yugito!" schreit eine Stimme welche Bee und Yugito das Blut in den Adern gefrieren lässt. Erschrocken drehen sich beide um und blicken in das wütende Gesicht von Yondaime Raikage A. "Tag Bruder!" sagt Bee ängstlich, schon allein das er nicht rappt zeigt wie viel Angst er hat. "Was fällt dir ein einfach zu verschwinden?" "Raikage-sama bitte beruhigen sie sich!" entschärft Naruto die Situation. "Setzen sie sich, sie müssen ja die ganze Nacht durchgelaufen sein. Das was gleich besprochen wird, dürfte sie auch interessieren!" Grummelt setzt sich A. "Das war knapp..." flustert Yugito zu Bee, welcher nickt.

Bereits kurze Zeit später klopft es. Nach einem kurzen "Herein!" betreten Shikamaru, Sasuke, Kakashi, Konohamaru, der Dritte, Neji, TenTen, Lee, Guy und Iruka das Büro. (jemanden vergessen? Nee ne.) Der erste Blick aller Richtet sich auf die unbekannten Personen. "Hokage-sama sie haben uns gerufen?" "Ja, dass habe ich! Ich habe gestern etwas herausgefunden das euch sehr freuen sollte!" erklärt Tsunade lächelnt, sie stellt sich gerade die Gesichter der Anwesenden vor wenn sie es erfahren. "Wieso Oma Tsunade?" fragt Konohamaru. Dabei muss Naruto grinsen. Sein Bruder hat sich wohl das angewöhnt. "Hey Naruto seid wann sind wir den schon in Konoha?" fragt Kurama plötzlich über Gedanken. "Schon seit gestern, aber du schläfst ja die ganze Zeit! Kein Wunder das du es nicht mitbekommen hast!" antwortet Naruto gedanklich. "Ey ich brauche meinen Schlaf! Ich habe nicht allzuviel zu tun! Und jetzt pass wieder auf ich glaube es geht weiter!"

Langsam richtet Naruto seine Aufmerksamkeit wieder der Realität und erkennt das er verpasst hat wie Konohamaru in die Wand geschlagen wurde. "Was ist denn jetzt Om...Tsunade?" fragt Konohamaru und hält sich den Kopf, auf den eine fette Beule hängt. Seufzend zeigt sie auf Naruto. Langsam steht er auf. Mit aller Zeit der Welt geht er zum Schreibtisch und zieht sich langsam die Kapuze aus. Mit einem Mal ändern sich die Gesichter aller Anwesenden uneingeweihten. Die Gesichter übertreffen noch Tsunades kühnste Vorstellungen. "Hey Leute! Lange nicht gesehen!" Lächelt Naruto. "Naruto????" schreien alle gleichzeitig...

Ja ich bin gemein! Hab aber auch nicht soviel Zeit für lange Kapitel! Wie es weitergeht und wie Sasuke auf Itachi reagiert erfährt ihr nächstes Kapitel (nehme ich an)

Naruto Uzumaki - Krieger des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt