"Was? Einen Gott töten? Haha! Das gibt es nicht!" lacht der Gott der Zerstörung. "Wollen wir wetten?" Blitzschnell macht Naruto Fingerzeichen und zwei Barrieren erscheinen. Eine um das Kapfgebiet und eine Um Naruto. "Uzumakitechnik: Geheimkunst Gotterbarriere!" "Was sollen diese Barrieren? Die funktionieren bei mir nicht!" sagt der Gott und rennt auf eine zu. Leicht lächelt Naruto mit einem Mal schießen Blitze aus der Barriere und feseln den Gott der Zerstörung. "Was? Wie ist das möglich?" "Die Barriere wird gehalten von allen ehemaligen Uzumakis! Da raus entkommt nicht einmal ein Gott!" Die Augen des Gottes der Zerstörung weiten sich.
Naruto steckt seine Hand in die Höhe und sein Uzugan erscheint. Langsam entsteht eine blaue Chakrakugel. Immer größer wird sie. Puffend lösen sich die Doppelganger auf und geben den Modus der Weisen weiter, welcher aber sofort wieder verschwindet. Mit einem Mal mischt sich verschieden Farbiges Chakra hinein. Die Wolken im Himmel beginnen um das Rasengan zu Wirbeln. Langsam wird es größer.
"Was geschieht da?" fragt Tsunade ausgepowert und mit Schrammen übersäht. "Das muss Narutos letzte Technik sein..." antwortet Nagato und versucht die Lage mit seinem Rinnegan zu erfassen. Auch er ist schwer verletzt und muss von Konan gestützt werden. "Nii-san..." flustert ein verletzter Konohamaru und sein Großvater legt einen Arm um ihn. "Wie groß wird die Kugel wohl noch?" fragt sich Shikamaru. "Sehr viel größer! Naruto hat sein eigenes Chakra noch nicht einmal aufgebraucht! Und dann hat er noch unser..." sagt Jiraya und Sasuke nickt. "Wir sollten weiter!" flustert Kakashi und erhält zustimmendes Nicken.
Immer größer wird das Rasengan. Es hat schon lange die Größe eines Biju übertroffen. Chakra von jedem Chakraelement fügt er hinzu. Die Kugel verdreifacht ihre Größe. Nun fügt Naruto den Rest seines Chakras ein und alles an Chakra was er bekommen hat. Das Rasengan versechsfacht seine Größe. Es ist die größte Chakraansammlung die es jemals geben wird. 30 km breiter Durchmesser! Die Wolken bilden einen Schleier um das Rasengan und verschmelzen, über das Naturchakra was sie besitzen, mit dem Rasengan. Immer wieder Blitzt Chakra auf. Deutlich spürt Naruto die Nachwirkungen des achten Tores. Aber Naruto gibt nicht auf, er will nicht sterben bevor er das nicht beendet hat. "Ich prasentiere die Attacke mit der man einen Gott töten kann!" ruft Naruto. "Obito! Ich weiß das du hier bist!" In einem Wirbel erscheint ein Maskierter Mann mit Akatsuki Mantel. "Woher weißt du es?" "Ich war tot weißt du..." "Rin!" Leicht nickt Naruto. "Hör mir zu! Madara ist es Schuld das Rin tot ist! Es war seine Idee mit Isobi, er hat ihr das selbe Siegel aufgelegt wie dir!" "WAS?" "Madara will dich bloß ausnutzen also hör mir jetzt zu! Gleich endet alles Leben hier im Umkreis der nächsten Paar Hundert Kilometer. Das Schaffen sie nicht! Nutze dein Sharingan und teleportier sie in deine Paralleldimension, Obito Uchia!" ruft Naruto förmlich. Obito nimmt langsam die Maske ab. "Wenn das wahr ist..." "Bla bla bla! Ich dachte du wolltest mir deine Attacke zeigen und nicht Small Talk halten! Du da, Uchia! Der hat recht! Alles was er gesagt hat ist wahr und jetzt verschwinde endlich! Ich langweile mich!" sagt der Gott der Zerstörung genervt. Obito nickt und teleportiert sich weg.
Neben Kakashi taucht Obito wieder auf. Sofort nehmen alle Verteidigungspositionen an. "Wer bist du?" fragt Kakashi den unmaskierten. "Keine Zeit für Erklärungen Kakashi! Und zudem weißt du es sowieso schon!" "Obito..." flustert Kakashi kaum hörbar. Kurz nickt der Uchia. "Wir müssen alle in die Parraleldimension schaffen! Gleich bleibt hier kein Stein mehr auf dem anderen!" "Vertrau ihm, Kakashi!" flustert eine wohlbekannte, tote Stimme ihm zu... Rin! geht es Kakashi durch den Kopf. "In Ordnung!" sagt Kakashi und die ersten verschwinden in der Paralleldimension.
Leicht grinst Naruto. "Bereit Gott der Zerstörung? Hier kommt die Attacke um einen Gott zu töten! Das Galaktische Rasengan!" schreit Naruto und lässt das Rasengan auf ihn knallen. Eine gigantische Explosion ist die Folge...
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Krieger des Fuchses
FanfictionNaruto Uzumaki ist ein 6-jähriger Junge aus dem Dorf Konohagakure. Man könnte meinen er hätte ein erfülltes, fröhliches Leben, doch dem ist nicht so. Von den Dorfbewohnern wird er verachtet, gehasst, verprügelt und gepeinigt, das schlimmste daran: E...