Naruto kann nicht glauben was er da hört. Er Kyuubi?
"Doch leider hat es nicht ausgereicht! Obwohl Kurama dir sein Herz, wortwortlich gegeben hat, warst du tot. Kurama hatte nicht sein komplettes Chakra, weshalb das Ritual größtenteils Fehlschlug!" erklärt der Vater der Biju. "U-und wieso lebe ich dann? Und wieso bin ich jetzt Kyuubi, ich hab das noch nicht verstanden? Und warum hab ich jetzt ein Doujutsu?" "Beruhig dich eins nach dem anderen!" sagt Kurama. "Ok zuerst mal die Kyuubi Sache! Das interessiert mich am meisten!" "In dem Ritual habe ich dir dein Herz herausgerissen und dir keins dafür gegeben. Wir sind sozusagen verschmolzen, eine Person geworden! Dadurch das ich dort jedoch nur mein halbes Chakra hatte und dein Vater mir den Rest gab, konnte ich mich hier materialisieren! Sobald Orochimarus Gift komplett aus deinem System raus ist, werde ich wieder in deinen Körper zurückkehren. Da wir jetzt eins sind muss ich sogar zurück. Du bist praktisch sowas wie ein Besserer Jinjuriki bzw wie ein Biju!" erklärt Kurama. "Ok das hab ich verstanden... Aber willst du nicht frei sein?" "Junge selbst wenn ich wollte ich könnte es nicht! Wir müssen im selben Körper sein um zu Leben! Du wirst nach und nach mein komplettes Chakra absorbieren und nur mein Geist wird übrig bleiben! Wir sind eins Naruto und etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen mein Freund!" "Danke Kurama!" sagt Naruto gerührt.
"Gut dann jetzt wieso du noch lebst, Vater erkläre du es bitte!" Leicht nickt der Weise der 6 Pfade. "Setzt dich lieber dafür muss ich etwas weiter ausholen! Vor länger Zeit, als die Menschen noch kein Chakra besaßen, gab es einen furchtbaren Krieg. Meine Mutter beendete ihn, indem sie die Chakrafrucht des Juubi aß. Sie wurde als Göttin verehrt, doch die Macht veränderte sie. Bald wurde sie als Dämon gefürchtet. Schließlich gebar sie mich und meinen Bruder. Sie wusste wir könnten sie übertreffen und deshalb ging sie los um mehr Chakra zu bekommen. Auf dieser Reise wurde sie der Juubi selbst.
Zusammen mit meinem Bruder stellte ich den Juubi im Kampf. Wir schafften es sie zu besiegen und versiegelten den Juubi in mir. Den Körper der Bestie schickten wir zum Mond, wo mein Bruder über ihn wacht.
Mit der Zeit bekam auch ich Kinder. Indra mein älterer Sohn und Ashura mein jüngerer Sohn. Indra war ein Naturtalent, er war stark und wusste damit umzugehen. Ashura hingegen.... Naja er war schlecht, konnte aber schnell Freunde finden und Glaubte daran mit deren Hilfe alles erreichen zu können. Er hatte mein Chakra geerbt. Ich war von Ashuras Glaube so beeindruckt, dass ich das Chakra des Juubis teilte. Die Neun Bijus wurden geboren. Am ende meiner Zeit musste ich einen Nachfolger bestimmen. Ich wählte Ashura, da ich hoffte sein Glauben an Freundschaft bringt der Welt Frieden.
Indra fand das ungerecht und ein Kampf entbrannte. Auch am Ende als beide starben hörte ihr Kampf nicht auf. Ihr Chakra wurde wiedergeboren in Hashirama Senju und Madara Uchia. Ich entschied keinem von beiden mein Chakra zu geben und hoffte so das es keinen Bruderstreit geben wird. Doch ich hatte mich getäuscht..." endet der 'Superopi' "Schön und gut aber was hat das mit mir zu tun?" "Dazu wollte ich jetzt kommen! Ashuras Chakra wurde in dich Wiedergeboren Naruto! In dir fließt das Chakra von Ashura!" Schockgeweiteter Augen sieht Naruto den Superopi an. "Ich hatte geplant dieses Mal Indra und Ashura, die selbe Kraft zu geben doch dein Tot hat meinen Plan aus der Bahn geworfen. Und so musste ich improvisieren, ich habe dir jetzt schon einen Teil meiner Kraft gegeben um dich wiederzubeleben. Dabei hat mein Chakra, mit Ashuras und Kuramas reagiert und du hast das Doujutsu bekommen!"
Naruto ist baff. Er Ashura und Kyuubi und Naruto?
"Naruto ich weiß das ist viel auf einmal, aber es gibt etwas das du wissen musst! Die Welt ist in großer Gefahr und in deinem Zustand kannst du sie nicht retten! Ich werde dich trainieren auf das du die Welt retten kannst! Zusammen mit deinem Vater, deiner Mutter, Kurama, Hashirama und den besten Uzumakis werde ich dich vorbereiten!" erklärt der Weise der 6 Pfade.
°°°°°°°°°°°°°°
Gegenwart
°°°°°°°°°°°°°°"Du warst tot?" "Ja ich WAR tot.... Aber das sollten wir wann anders klären! Wir bekommen Besuch!" sagt Naruto und zieht seine Mütze über...
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Krieger des Fuchses
FanfictionNaruto Uzumaki ist ein 6-jähriger Junge aus dem Dorf Konohagakure. Man könnte meinen er hätte ein erfülltes, fröhliches Leben, doch dem ist nicht so. Von den Dorfbewohnern wird er verachtet, gehasst, verprügelt und gepeinigt, das schlimmste daran: E...