Prolog

12.5K 253 12
                                    

Unser Herz ist das wichtigste Organ in unserem Körper ohne dieses Organ könnten wir nicht Leben. Es ist das Organ was unseren Körper mit Blut versorgt und somit uns am Leben erhält. Oft sagt man, man solle auf sein Herz hören denn es würde einem den Weg weisen. Das Herz zeigt einem was Liebe heißt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was Liebe ist. Ich meine klar, ich habe die Liebe meiner Familie erfahren aber mehr als das gab es auch bisher nicht in meinem Leben. Ich war noch nie verliebt und ganz ehrlich selbst wenn dann habe ich es wohl nicht realisiert denn seien wir doch mal ehrlich, wer weiß schon genau was Liebe ist? Liebe ist etwas was ich nicht sehen kann und gibt es sie überhaupt? Wenn ich meine Eltern ansehen schon. Die sind teilweise wie Teenager die grade zum ersten mal Verliebt sind und somit Abgrund tief peinlich! Ja das sage ich von ihnen, wer würde das nicht unangenehm finden neben den Eltern in einem Restaurant zu sitzen während die sich fast anspringen wie ausgehungerte Hunde! Auch wenn ich die Liebe anscheint immer bei meinen Eltern sehe so habe ich sie selber wohl noch nie gespürt. Denn ich hatte noch nie das Bedürfnis jemanden anspringen zu wollen oder ihn die ganze Zeit berühren zu wollen. Klar ich hatte auch Bedürfnisse und wenn ihr glaubt ich sei eine veraltete Jungfrau der täuscht sich. Auch wenn ich die Liebe bisher nicht erfahren habe hatte ich dennoch meine Erfahrungen mit Jungs. Ich muss sogar gestehen dass ich Sex sehr reizend finde aber ich bin auch keine die mit dem nächst Besten ins Bett springt. Irgendwie muss die Chemie dann doch passen und das Vertrauen sollte auch da sein. Ich habe meine Mutter mal gefragt wann sie gemerkt hat das sie Liebt, ihre Antwort darauf war das sie es bei meinem Vater sofort gespürt hat. Er sei ihr sofort aufgefallen und hätte sie von der ersten Minute an Fasziniert. Ob ich so ein Mann auch finden würde? Ob ich jemals erfahren würde was Lieben wirklich bedeutet? Würde ich irgendwann Antworten auf all meine Fragen bekommen? Doch die wohl wichtigste Frage ist wohl, was ist Liebe überhaupt?

Bodyguard auf vier Pfoten (Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt